MarkusS72 Hab gerade keine Lust mehr auf Leo und Markus Dann bist hier falsch ... Hier geht's um ich habe Lust Auf Bananensplit
Stadtbahnfahrer ein ordentliches stück fleisch vom grill mit kräuterbutter, dazu ein ein grünen salat und ein kaltes bier
trucklady Auf Hinbeereis zum Frühstück .. oh zuspät schon Mittag.. dann nehme ich Rock`n roll im Fahrstuhl
Lilly777 Nee, Vanilleeis. Und das hol ich mir jetzt aus dem Keller:) Das nehm ich auch. Mit Sahne und Amarenakirschen :)
Lilly777 Hm... ich hab gerade Lust, eine in Sahne liegende Amarenakirsche aus einem Bauchnabel zu naschen. Also ich hätte da einen Bauchnabel
Lilly777 Ich auch! Aber ich komm da einfach nicht ran! Leihst Du mir Deinen? Ich hab gerade Lust, meinen rechten Arm abzuschrauben. Geht ja jetzt. Sind nur 12 Schrauben Hab ne blöde Bewegung gemacht heute morgen. Autschn!!! Klar sehr gerne :)
Lilly777 und Prima! Aber .... Hm... kommt jetzt wieder das Ding mit der Wegbeschreibung? *lach* Naja, bin eh gerade invalide und müsste im ersten Gang fahren. Autofahren ist im Moment noch nicht. Wie wärs mit 'nem Paketdienst? Ich schick ihn auch nachher in einwandfreiem Zustand zurück ;) Grins :) Ähm ich bin kein invalide und bis nach Köln schaffe ichces gerade noch
Teufelwest Ich habe gerade Lust auf das verschmitzte Lächeln einer Frau, die mit ihrer Hand meine Haut berührt, meine Erregung spürt und mich dabei lüstern anschaut.
WasFeines ...das Aufpicken und Verputzen von ein paar Mandeln, die auf meinem nackten Bauch liegen. Und dabei gucken, wer sich hier so tummelt. :)