Hewitt Eine Scheibe Brot mit Lerdammer, Nutella, Forellenfilet und Himbeermarmelade druff.. HMMM, LEGGA ;) OK, statt Lerdammer nehm ich auch gerne Harzer Roller, oder am besten noch mit rauf. ;) ;) ;)
Lilly777 .... auf etwas ganz und gar nicht jugendfreies ;) Wenn es das ist was ich denke habe ich da auch Lust drauf
Lilly777 Ich weiß wo welche sind!!! Soll ich dir das "Geheimnis" ins Ohr flüstern oder hast Du sie schon selbst gefunden? ;) Hab auch noch keine gefunden. Deshalb habe ich jetzt Lust darauf von Leo ins Ohr geflüstert zu bekommen wo welche sind
Oldiebutgoldie Danke Leo, hab sie gefunden..nur die waren etwas blass, da hab ich sie erstmal angemalt ;) Darauf, dass eine schöne Frau in meiner Nähe auf Eiersuche geht und auch welche findet ....
amsee03 ich habe gerade lust auf auf ein paar peitschen hiebe auf mein arsch von meiner frau sie steht schon bereit mit der peitsche
MarkusS72 Was gibt's denn schöneres als WE, Sonne und schöne Frauen? Nichts! Meine Zustimmung und schön ist fast jede Frau für sich ...
Teufelwest Zwei warme Schenkel, zwischen die ich meine Hand gleiten lassen kann .... Eine Kniekehle, in der ich meine Zungenspitze tanzen lassen kann.
Teufelwest Auf ein Paar, das mir Brustwarzen zum Anknabbern anbietet, wie sie im Beitrag über mir gezeigt werden.