Lilly777 ich mag Schweinkram...oink, oink... - - - Aktualisiert - - - Allerdings ist mein Schwanz nicht geringelt... - - - Aktualisiert - - - Na Lilly...magste mein Schweinchen sein...kannst dir auch was zum spielen aussuchen...vielleicht ja rosa...lol Ähm was echtes ist besser
Oldiebutgoldie Ähm was echtes ist besser es sei dir vergönnt ;) Ich habe gerade Lust auf ein Spiegelei :)
Lilly777 ...meinen Memis verwöhnt zu bekommen *grins* ????? Habe gerade Lust zu erfahren was Memis ist. Obwohl ich es mir schon irgendwie denken kann
Pronto-bfg ????? Habe gerade Lust zu erfahren was Memis ist. Obwohl ich es mir schon irgendwie denken kann Abend Lilly, sprich mal Penis aus, wenn er in Deinem Munde steckt *grins*
Lilly777 Abend Lilly, sprich mal Penis aus, wenn er in Deinem Munde steckt *grins* Nabend. Sag doch ich hab' s mir iwi gedacht
Teufelwest Kerzen in den Weihnachtsbaum "montieren" und dann in die Sauna!! Ach Leo, was für eine Reihenfolge? Ich hätte eher Lust mit einem Engel in der Sauna zu sitzen und dort zu erleben, daß sie engelsgleich mit ihrer Hand eine Kerze an mir "montiert".
Lilly777 ... dann gönne es dir! :-) ... und ich auf etwas, dass ich niemals haben werde. NIEMALS! NIEMALS!!! So, genug geärgert über Dinge, die ich niemals haben werde, gebe ich einfach der Lust nach dem Nichtstun nach. Niemals klingt irgendwie doof
Pronto-bfg Dein Tag hatte doch gerade erst begonnen ;) tztztztz! Ich bin anspruchslos, mir reicht für heute die Dusche und das Bett. Aber jetzt ... erstmal auf in die nächste Runde Leben! :) ...DPüm 3x täglich ;)
Oldiebutgoldie auf eine heiße Badewanne mit Kerzen, Schampus und Rosenduft , am liebsten mit einer attraktiven Frau zusammen
Teufelwest Ich hätte Lust darauf, gemeinsam mit einer lüsternen Frau hier die verschiedenen Bilderanfragen anzuschauen und zu erleben, daß sie jeweils ein Bild von sich machen lassen will, das dann hier eingestellt werden kann.