paarraum46 nette bilder von euch strammen herren, wie ihr meine (mich) benutzt. gerne via Pn. kussi andrea
Teufelwest ich hab jetzt endlich lust mein sperma raus zu lassen Ich hätte Lust auf eine nette Dame, die mit mir ein Glas Wein trinkt, mir dabei von ihren Reisen erzählt und sich für meine Reisepläne interessiert und dann auch noch Lust hat, mir mein Sperma rauszulocken .....
Pronto-bfg Wir haben Winter!!! Ich hätte jetzt Lust auf schönen ausgiebigen Sex, ein gutes Frühstück und anschließend Skifahren. Ein Skihaserl bist Du also, gegen einen Einkehrschwung bei Dir hätte ich übrigens nichts einzuwenden :) Der Winter ist doch nur regional ausgeprägt... Bienchen fliegen auch woanders auf der Welt gerade ziemlich emsig ;)
Pronto-bfg Ich habe welchen eingefroren. Für schöne Stunden! :) Von welchem Schnee sprichst Du gerade -lach- Mag Pulverschnee auf der Piste ebenso, muss mich aber noch etwas schonen, bin doch gerade erst gestürzt auf der Piste ohne Schnee ;)
Lilly777 Hey Lilly, ich würde mir gern dir Ohren zwischen deinen Schenkeln wärmen...grind Zwischen meinen ? Ähm könnte gefährlich werden beim anspannen
Oldiebutgoldie Zwischen meinen ? Ähm könnte gefährlich werden beim anspannen Och, die Ohren wären mir da nicht so wichtig *lach*
Lilly777 ... darauf Testobjekt zu spielen ;) Grins :) taste it...;) oder willsze doch lieber meinen Kopf zwischen deinen Schenkeln...ist schließlich nen Dicker,,,Schädel...lol Eigentlich habe ich lieber was anderes zwischen meinen Schenkeln
Oldiebutgoldie Grins :) Eigentlich habe ich lieber was anderes zwischen meinen Schenkeln Jetzt krieg ich richtig Lust, Lilly ;)
Lilly777 Aha...und was wäre das...+neugierigguck+ Vielleicht kann man(n) ja Abhilfe schaffen...?! Mann kann bestimmt Abhilfe schaffen :
Oldiebutgoldie Mann kann bestimmt Abhilfe schaffen : Ich bin bekannt als hilfsbereit, also, Lilly, sag wo du Hilfe brauchst und ich bin da .... ;)