BMaxxx84 Kam endlich auch mal wieder zum Fotos machen :) DPüm hat Recht...verschweigt aber, dass ich höflich gezwungen wurde ;)
Lilly777 DPüm hat Recht...verschweigt aber, dass ich höflich gezwungen wurde ;) Macht mich jetzt aber traurig . Man kann doch gar nichts erzwingen
Pronto-bfg Macht mich jetzt aber traurig . Man kann doch gar nichts erzwingen Muss bei mir nichts erzwingen *lach*
BMaxxx84 Macht mich jetzt aber traurig . Man kann doch gar nichts erzwingen Wieso traurig? Ihr Frauen könnt das schon... DPüm macht erotische und künstlerische Foto - Unikate wie am Fließband (Naturtalent?)
Lilly777 Wieso traurig? Ihr Frauen könnt das schon... DPüm macht erotische und künstlerische Foto - Unikate wie am Fließband (Naturtalent?) Hehe. Ich glaube nicht. Ist alles laienhaft :) Lässt sich dann aber auch zwingen
Lilly777 Hat einen Orden dafür verdient, dass sie hier so eisern die Stellung hält ;) Ach ein paar von den netten sind ja noch hier :) Ist viel zu selten hier und will so komische Sachen ins Forum schmeißen
BMaxxx84 Dpüm hat nicht nur mächtig hübsches Holz vor der Hütten … DPüm hat doch bestimmt auch was "vor der Hütten" !?! ;)
BMaxxx84 Kriegt noch einen Kaffeeschock DPüm hat hoffentlich das kleine Tief von Gestern überwunden und kann wieder lächeln!
Lilly777 DPüm ist ein kleiner Frauenversteher? ;) Hat mein Lieblingsbild aus ihrer Galerie als Avatar genommen :)
claudiadwt26 Hat mein Lieblingsbild aus ihrer Galerie als Avatar genommen :) dpüm hatte hoffentlich ein schönes Pfingstwochenende:)
Lilly777 dpüm hatte hoffentlich ein schönes Pfingstwochenende:) Mmhhh naja Muss morgen auch wieder arbeiten?
claudiadwt26 Mmhhh naja Muss morgen auch wieder arbeiten? das hört sich aber nicht gut an. ja muß leider wieder ran
Lilly777 das hört sich aber nicht gut an. ja muß leider wieder ran Ja ich auch. Urlaub ist noch in weiter Ferne Hat eventuell mal wieder neue HH'S ? :)