Lilly777 DPüm hat das wieder mal richtig verstanden Bäh und das bei dem Wetter :( Obwohl bei dPüm dürfte es zu Hause auch nicht gerade angenehm sein heute
BMaxxx84 Und hat schon wieder recht Der Person über mir...ist vorhin in einem anderen Thread fast der Sack geplatzt! :
Pronto-bfg Oh ja, an einen der hier wohl bekanntesten Liebhaber fülliger Frauen, lach... Die Person über mir steht auch auf viel erotische Nutzfläche DPüm mag spritzige Überraschungen ;)
Lilly777 ....wünsche ich eine schöne (spritzige) Woche. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Dankeschön :) Wünsche ich eine stressfreie Woche
BMaxxx84 Dankeschön :) Wünsche ich eine stressfreie Woche Hat mich (endlich) soweit breit geschlagen, zum Bilder machen... : ;)
Lilly777 gerne, dir natürlich auch:)und schon mal schöne abwechslungsreiche: pfingsten Hat zwar falsch zitiert , wünsche dir aber auch schöne Pfingsten
Lilly777 das kommt davon, dass ich hier so schnell kopflos werde.......: Grins :) Woran das bei dPüm wohl liegen mag
BMaxxx84 DPüm kann Gedanken lesen.. DPüm macht oft schöne und erregende Fotos ihrer erotischen Nutzfläche!
Lilly777 DPüm macht oft schöne und erregende Fotos ihrer erotischen Nutzfläche! Kam endlich auch mal wieder zum Fotos machen :)