mi1971 Dann wünsche ich Frau Sumi ganz schnelle gute Besserung Wünscht meinem Schatz Gute Besserung, wird ausgerichtet. Dankeschön:
Lilly777 Wünscht meinem Schatz Gute Besserung, wird ausgerichtet. Dankeschön: Merci :) Bekommt jetzt noch einen schönen Abend gewünscht :)
mi1971 Merci :) Bekommt jetzt noch einen schönen Abend gewünscht :) Bekommt den Wunsch zurück, Schönen Abend
Lilly777 Bekommt den Wunsch zurück, Schönen Abend Dankeschön :) Hat anscheinend die Erkältungsviren an mich weiter geleitet
Sinnlich72 Passt gut auf! PS: nicht mehr so ganz neu... Verzeiht mir sicherlich, dass es für mich neu war �� Und freut sich über Komplimente.
Lilly777 Verzeiht mir sicherlich, dass es für mich neu war �� Und freut sich über Komplimente. War aber sehhrrr lange nicht mehr hier
vieze333 Dann hoffe ich mal das dPüm bald wieder mehr Zeit hat ich hoffe, dass die Hoffnung dPüm in Erfüllung geht
vieze333 Hoffe ich auch. Hat den Chef übersehen bereitet mir damit Freude ( Chef und ich haben wohl zur gleichen Zeit geschrieben )
Lilly777 bereitet mir damit Freude ( Chef und ich haben wohl zur gleichen Zeit geschrieben ) Hatte heute einen ruhigen Tag ?