Lilly777 Okay. Ich war betrunken. aber wie! Machst Dir kein Bild von..... Oha Na dann kein wunder das ich's nicht verstanden habe
Lilly777 Ist traurig, weil der Mainzer Faschingsumzug abgesagt wurde !?! Ist nach langer Zeit mal wieder hier
Lilly777 Erinnert sich an mich *freu* Warum auch nicht :) Hat ja schließlich auch schon schöne Fotos von sich gezeigt :)
mi1971 Warum auch nicht :) Hat ja schließlich auch schon schöne Fotos von sich gezeigt :) Erinnert sich gerne
mi1971 Hat nun sein neues Objektiv ??? Ist neugierig: Nein, leider noch nicht:(, muss noch bissel sparen.
Lilly777 Ist neugierig: Nein, leider noch nicht:(, muss noch bissel sparen. :( :( :( Lässt uns dann wohl noch warten bis es neue Fotos gibt
mi1971 :( :( :( Lässt uns dann wohl noch warten bis es neue Fotos gibt Wartet auf neue Bilder......liegt nicht am Objektiv, mehr an der Zeit und der Erkältung
Lilly777 Wartet auf neue Bilder......liegt nicht am Objektiv, mehr an der Zeit und der Erkältung Hat hoffentlich nicht die schlimme Männergrippe
mi1971 Hat hoffentlich nicht die schlimme Männergrippe Die Männergrippe hat Angst vor mir Glaubt ich habe die Grippe.......
Lilly777 Die Männergrippe hat Angst vor mir Glaubt ich habe die Grippe....... Mmhhh meint dann vielleicht Frau Sumi ?