popocat DPüm hat da ganz sicher nicht recht ... Sooooooooooooo? DPüm ist so einfühlsam, achtsam, erfahren, emphatisch, dass man ihm wahrlich nicht sagen muss, was andere so empfinden …
popocat Hat sich endlich mal wieder ein Avatar zugelegt. Und lade ich jetzt gerne mal zu einem Versöhnungsdate ein! Hatten dPüm und ich etwa Krieg? Oh, schnell die Friedenspfeife aus- und das nicht vorhandene Kriegsbeil einbuddele. :
Pronto-bfg Hatten dPüm und ich etwa Krieg? Oh, schnell die Friedenspfeife aus- und das nicht vorhandene Kriegsbeil einbuddele. : DPüm "weckt" gerne persönlich mit vollem Körpereinsatz
Lilly777 besonders so erregende wie den von der Person über mir;) Dankeschön :) Mag den Stänker genau so wenig wie ich
Lilly777 Nick klingt wie der Film, der Linda Lovelace berühmt machte ; ) Sollte langsam mal was anziehen. Wird kalt draußen
Pronto-bfg Sollte langsam mal was anziehen. Wird kalt draußen Sorgt sich um mein Wohlbefinden, sehr anständig ; )
popocat Treibt sich seit Wochen auf den Bahamas herum. irrt sich. Mittlerweile treibe ich mich auf den großen Antillen herum. Schwups … Kuba hat wunderschöne Strände … grins.