Lilly777 .........betrübt mich etwas............ Nur ein bißchen erkältet :) Ist hoffentlich jetzt nicht mehr betrübt :)
vieze333 Nur ein bißchen erkältet :) Ist hoffentlich jetzt nicht mehr betrübt :) Nein alles wieder gut, danke Ich wünsche dPüm gute und schnelle Besserung
Lilly777 Nein alles wieder gut, danke Ich wünsche dPüm gute und schnelle Besserung Dankeschön :) Kocht mir bestimmt einen leckeren Tee dafür :)
vieze333 Dankeschön :) Kocht mir bestimmt einen leckeren Tee dafür :) Erkältungstee mit Honig und einen warmen Brustwickel
Pronto-bfg Hier? Ich? Niiiiiieeeemals! ;) DPüm mag Strings. Erinnert mich in der Montur an einen Pantomimen ; )
popocat ... erfreut mich wieder mit ihrer Anwesenheit. Und ihrem schönen Avatarbild. Like! :) Huch, da haben dPüm und ich ja etwas gemeinsam : : :. Ich finde auch der Ausschnitt unserer Avatare ist irgendwie ähnlich … ;)
biman Huch, da haben dPüm und ich ja etwas gemeinsam : : :. Ich finde auch der Ausschnitt unserer Avatare ist irgendwie ähnlich … ;) ist eine geile Maus, mit ihr würde ich gern mal Spass haben...
popocat Jetzt, wo Du's sagst ... jaaaa ... der Quadrant passt, Rundes, Haut ... ich glaube zu erkennen, was DPüm meint ;) Dpüm spürt was ich denke …
popocat DPüm mag das Spüren genau so wie ich :) Ja, ja. Wobei ich gerade denke, was dPüm wohl gerade spürt????
popocat DPüm darf gern mal vom Denken ins Fühlen umschalten ... Wenn ich das tue, fühle ich ganz stark, dass … ach, das interessiert dPüm sowieso nicht … ;)