vieze333 Müsste die Antwort darauf doch mittlerweile wissen aber wenn der Teufel Oberhand gewinnt könnte sich das bei dPüm auch ändern
Lilly777 aber wenn der Teufel Oberhand gewinnt könnte sich das bei dPüm auch ändern Egal was, kuscheln gehört dazu :) Hat heute auch so gefroren?
vieze333 Egal was, kuscheln gehört dazu :) Hat heute auch so gefroren? Nö war nicht sooo kalt hier würde sich gern an einem heißen Männerkörper wärmen
Pronto-bfg Meint glitschig ??? Genau... mit G und Punkt k war aber auch nicht verkehrt... rubbel jetzt gleich mal Deinen geteilten Äquator!
Lilly777 Genau... mit G und Punkt k war aber auch nicht verkehrt... rubbel jetzt gleich mal Deinen geteilten Äquator! Na dann sag doch G -Punkt (wenn du ihn findest )
Pronto-bfg Spielt gerne Bingo Bingo! ;) aber nur mit Dunja der Bingoschnitte - die gab es wirklich!!! Setzt alles auf eine Farbe?!
Lilly777 Bingo! ;) aber nur mit Dunja der Bingoschnitte - die gab es wirklich!!! Setzt alles auf eine Farbe?! Meint welche Farbe ???
mi1971 hat mit seinen Status recht.... War lange nicht mehr hier, freut mich wieder was von Dir zu lesen
Pronto-bfg War lange nicht mehr hier, freut mich wieder was von Dir zu lesen Scheint gerade in Fotografierlaune zu sein ;)
Pronto-bfg Könnte ja auch mal in diese Laune fallen Laune ist da, nur die Zeit dazu fehlt gerade :( Freut sich über regelmäßiges blankziehen ?! *grins*