Lilly777 Vielleicht.....: DPüüm hat schon ein (oder zwei) Ideen für die Karnevalsverkleidung, laut Statusmeldung. Hat eine gute Idee. Da brauch ich mich ja gar nicht verkleiden
vieze333 Hat eine gute Idee. Da brauch ich mich ja gar nicht verkleiden würde damit alle verrückt machen ( im positiven Sinne )
Lilly777 würde damit alle verrückt machen ( im positiven Sinne ) Wüsste jetzt wohl gerne wo ich Karneval feiere
vieze333 Würde ich. Aber Karneval ist nicht so meins Feiert Karneval? Halte es damit wie dPüm würde sich überwinden und mit mir feiern gehen?
bare22 Halte es damit wie dPüm würde sich überwinden und mit mir feiern gehen? ... nein ... dpüm ... fragt sich warum ... ?
bare22 Bei der Person über mir,frage ich mich schon eine Weile, was Sie den gerne mal wieder machen will. ... arbeiten ... dpüm ... naja, ich sag mal ... schummelt schon mal ...
vieze333 Hat wieder sein Handtuchständeravatar :) kann solche Handtuchständer mir der kleinen Lilly zaubern
Pronto-bfg kann solche Handtuchständer mir der kleinen Lilly zaubern Hat einen o.g. Kommentar geschrieben, den ich nicht verstehe ;)
Pronto-bfg Ist ja noch früh! ;) DPüm ist ein frühes Vögelchen und findet dennoch den Wurm nicht. DPÜm ist an dem Würmchen interessiert, darf gerne suchen (und dann) kommen ;)