max4joy dpüm ist wohl gerne erotisch outdoor unterwegs und dokumentiert das auch auf treffliche weise
Lilly777 Sehnt dem Ende der Enthaltsamkeit entgegen - ich auch ; ) Mit Angina muss dPüm nicht enthaltsam sein
Pronto-bfg Mit Angina muss dPüm nicht enthaltsam sein Angina liegt nicht im Fokus meines Inreresses... von daher bin ich co-enthaltsam ; )
Lilly777 Angina liegt nicht im Fokus meines Inreresses... von daher bin ich co-enthaltsam ; ) Besitzt anscheinend keine Hände "duckundweg" :
Pronto-bfg Achtet wirklich auf alles :) Stellt mir Ihre Fürsorglichkeit sicherlich gerne unter Beweis *Augenbraue anhebend*
Lilly777 Stellt mir Ihre Fürsorglichkeit sicherlich gerne unter Beweis *Augenbraue anhebend* Hat Glück. Hab mal ein halbes Jahr im KH gearbeitet
Pronto-bfg Ist es ebenfalls :) Sollte genau das Avatar-Outfit tragen und mir Ihre Fürsorge zeigen *grins*
Lilly777 Sollte genau das Avatar-Outfit tragen und mir Ihre Fürsorge zeigen *grins* Bei dPüm muss wohl die Temperatur gemessen werden
popocat ist erstaunt über die geldanlagen mancher vermieter.........:) nicht nur von Vermietern. Generell so. Wenn ich sehe, für wie viele Millionen derzeit Kunstwerke weggehen … Hält sich als Wertanlage einen Nutzgarten …
Lilly777 Ist so witzig wie Regenwetter .... da er meint, dass Kätzchen Muschis sind Chattet nur ohne Frau ??? Tztztz