max4joy Ist ein weiblicher Barney Stinson ?! dpüm scheint ein überzeugter forums-wiederkehrer zu sein ...
popocat DPüm könnte mit mir gerne mal ein Gespräch in Form von Taten führen. Ist stinkig über ignorante Forums-User.
Pronto-bfg Ist stinkig über ignorante Forums-User. Liebt das Understatement... - - - Aktualisiert - - - DPüm ist ja immer noch Wortlos :-) Ist ein Einschieber - lach
Zungenspiel69 Liebt das Understatement... - - - Aktualisiert - - - Ist ein Einschieber - lach DPüm ist ein Nachschieber...
Zungenspiel69 Hat sich gerade auf eine Dame "gestürzt";) DPüm macht schon wieder die gleiche Bemerkung
Zungenspiel69 DPüm bekommt wahrscheinlich ,diese gleiche Bemerkung morgen früh wieder. DPüm grüßt täglich das Murmeltier
Zungenspiel69 Scheint ein versierter Züngler zu sein. Auf DPüm wird sich schon wieder gestürzt (Hallo haimlich :) )
Zungenspiel69 Hallo Züngler;) DPüm hat sich wohl Gedanken in die richtige Richtung gemacht.......... DPüm macht sich viel zu viel Gedanken ;)
popocat Die Person über mir hat einen schönen Text im Status, gefällt mir. das Leben von dPüm ist hart trotz Lotto-Sexer. :