Oldiebutgoldie Bekommen einen lieben Gruß von mir .... ist leider nur noch selten hier und wird von mir vermisst ....
Schlanckie .... ist leider nur noch selten hier und wird von mir vermisst .... Vermisst Lilly auch, genauso wie ich.
Teufelwest DPüm hat schon seit vielen Jahren denselben Spruch und das selbe Avatar-Bild. DPüm möchte sicher eine weibliche Hand und/oder Zunge an den dicken Eiern spüren.
Schlanckie dpüm... hat ein Tattoo am ... Steiß DPüm trägt mit lockeren, aber meist unsinnigen Sprüchen, zur Aufheiterung des Forums bei.
Schlanckie DPüm hat zwar irgenwo Recht aber langsam nerven die Sprüche DPüi DPüm nerven die Kommentare von bare22.
Teufelwest DPüm hat Talent zum Streitschlichten DPüm würde einen Streit gerne schlichten, indem sie die Streithansel zu einem gemeinsamen Spielchen einlädt.
Lilly777 DPüm würde mich gerne darin unterstützen oder dies an meiner Stelle gern tun Weiß nicht warum er hier ist
Teufelwest DPüm hat lange keinen Sex gehabt :( DPüm würde der Person über ihm sicher gerne etwas Abwechslung verschaffen.