Hewitt Und dPüm hatte gerade Geburtstag. Jo, und das werd ich versuchen Heute zu feiern. Am Billardtisch, Kugeln durch die die Banden schubsen :)
Lilly777 Jo, und das werd ich versuchen Heute zu feiern. Am Billardtisch, Kugeln durch die die Banden schubsen :) Hatte hoffentlich Erfolg damit. Alles Gute nachträglich
Silverpair DPüm hat gerade wieder für tolles Kopfkino gesorgt..... PS. Dir auch einen tollen Start in die neue Woche Lilli...
Lilly777 DPüm hat gerade wieder für tolles Kopfkino gesorgt..... PS. Dir auch einen tollen Start in die neue Woche Lilli... Dankeschön :)Ist betucht
Teufelwest DPüm hat wohl auch keine Lust auf Trübsal. DPüm wird mir sicher zustimmen, daß man mit Eiern nicht unbedingt Omelett machen muß.
Lilly777 DPüm wird mir sicher zustimmen, daß man mit Eiern nicht unbedingt Omelett machen muß. Kennt noch andere Rezepte ?
Silverpair Jep....vor allem wenn sie schön gekrault werden.... DPüm ist vermutlich etwas schüchtern...
Silverpair DPüm... brauch langwierige Erklärungen... obwohl die vermutung nahe liegt das sie schüchtern ist da sie nur ein Omlette als Profilfoto hat..
Silverpair DPüm.... hat durch mich endlich mal wieder was zum Lachen gehabt... hoffentlich musste sie dazu nicht in den Keller gehen..
Silverpair DPüm ist anscheinend nicht sonderlich talentiert hinsichtlich des Einschätzens menschlicher Charaktere. DPüm lässt anderen inkl. uns leider keine andere Wahl
Lilly777 DPüm lässt anderen inkl. uns leider keine andere Wahl Schätzt die Person über ihr falsch ein