Oldiebutgoldie Mit dPüm will ich auch keinen. (Sei mir nicht böse - nichts gegen Dich! Aber ich mag halt lieber die weibliche Haut.) Nein, da bin ich dir nicht böse, ich habe es auch lieber mit der weiblichen Haut als mit dPüm
Oldiebutgoldie Möchte keinen Kontakt zu dem ein oder anderen.... hat falsch interpretiert, auch als Hetero kann man Kontakt zu dem einen oder anderen haben ----
Lilly777 hat ebenfalls falsch interpretiert, denn es gibt halt den ein oder anderen wo man keinen Kontakt haben möchte....oder? Hat mich aufgeklärt
Oldiebutgoldie Ist nicht im Bilde über was ich aufgeklärt worden bin kann es mir ja mal leise ins Ohr flüstern ;)
Oldiebutgoldie DPüm hat offenbar ganz andere Interessen als ich. DPüm mag auch lieber eine schöne Frau
Teufelwest DPüm.... scheint nicht zu wissen das ich mich nicht von jedem ablichten lasse.... DPüm scheint auch nicht zu wissen, daß ich ja nicht jeder bin.
Teufelwest DPüm ist so lang ich sie nicht persönlich kenne......jeder.... DPüm sollte mich persönlich kennen lernen, damit ich dann nicht mehr jeder bin.