Teufelwest hat einen heissen blick unters rote kleidchen preis gegeben DPüm findet das Bild auch toll! Wir sind uns sicher einig darin, daß Lilly Dank gebührt.
Oldiebutgoldie DPüm findet das Bild auch toll! Wir sind uns sicher einig darin, daß Lilly Dank gebührt. Ja sind wir, der Popo von Lilly ist etwas besonderes
Teufelwest DPüm könnte mir sicher mal zeigen, was es in Bamberg so alles zu sehen gibt. In der Gegend kenne ich mich noch gar nicht aus. Einheimische können da sicher wertvolle Ratschläge geben.
Teufelwest Die Person über mir...täuscht sich... ich wäre nicht die richtige Reiseführerin für Bamberg. DPüm müsste mir dann hat was anderes zeigen.
Teufelwest Ist bestimmt gerade eingeschneit Nö, bis Essen könnte ich sicher noch fahren. DPüm unterschätzt anscheinend die Fähigkeit von Männern, sich auch bei ungünstigem Wetter noch zu einer Frau zu bewegen.
Oldiebutgoldie DPüm ist ein ausgesprochener Po-Liebhaber aus dem hohen Norden. Bläst auch dem gleichen Geschlecht
Lilly777 Ist die schönste Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk Sagt mir nichts, obwohl schon so lange hier
Teufelwest will keinen Sex mit mir ........ Mit dPüm will ich auch keinen. (Sei mir nicht böse - nichts gegen Dich! Aber ich mag halt lieber die weibliche Haut.)