Lilly777 Irgendwann stehe ich vor deiner Tür Süsse ;) *lach, duck und weg* Hat endlich ein Profilbild...und einen geilen Knackpo! ;) Kein Problem :) hat heute morgen schon ihren augenschmaus gesehn ;) Hat immer noch keinen Status
Oldiebutgoldie Hat Katjas Thread entdeckt ebenso und ist sich mit mir einig, dass Katja schöne Selfies zeigt ;-)
Lilly777 Ja leider...aber er ist es mir wert ;) DPüm hat Kinder.... Jepp. Zwei :) Wird dann hoffentlich reichlich für das lamge warten belohnt
Lilly777 Du machst mich ganz verlegen...danke dir, freut mich wenn du mich so siehst :) Lese ich hier auch super gerne! :) Braucht bei Curis Kompliment nicht verlegen werden, denn sie hat recht :
vieze333 Braucht bei Curis Kompliment nicht verlegen werden, denn sie hat recht : ist eine Frau, die nicht nur neidlos Lob, Anerkennung und Komplimente ausspricht sondern selbst auch jedes Kompliment, das sie erhält, tausend mal verdient hat
Lilly777 ist eine Frau, die nicht nur neidlos Lob, Anerkennung und Komplimente ausspricht sondern selbst auch jedes Kompliment, das sie erhält, tausend mal verdient hat Bekommt eine dicke Umarmung dafür :) Und meine Komplimente sind immer neidlos und ehrlich gemeint . Das liegt gar nicht in meiner Natur :)
vieze333 Bekommt eine dicke Umarmung dafür :) Und meine Komplimente sind immer neidlos und ehrlich gemeint . Das liegt gar nicht in meiner Natur :) kann sehr herzlich sein und damit anderen viel Freude bereiten
Lilly777 kann sehr herzlich sein und damit anderen viel Freude bereiten Sieht das richtig. (Kann...... wenn sie möchte )
vieze333 Sieht das richtig. (Kann...... wenn sie möchte ) ist sie bei mir immer , herzlichen Dank liebe Lilly:
Lilly777 ist sie bei mir immer , herzlichen Dank liebe Lilly: Bitte. DPüm ist auch ein angenehmer Vertreter :)