blue_ocean75 DPüm geht gerne baden... Ja, zu gern in warmen Gefilden. Kommste mit? :-) DPüdPüm liebt es zärtlich entlang der Schenkel gestreichelt zu werden...
blue_ocean75 DPüm ignoriert die dPüs und unterhält sich lieber mit dPüdPüs über Erotik ;) DPüm macht sich gar lustig über mich! :-) :-)
Lilly777 Ach was! DpüdPüm wollte sich lediglich über den Threadtitel hinwegsetzen. Somit war dPüm lediglich zum falschen Zeitpunkt dPüm, die das "DPüm-Spiel" nicht ganz korrekt gespielt hat und somit DpüdPüm einen willkommenen Anlass gegeben hat. ;) DPüm nimmt das DpudPüm doch wohl hoffentlich nicht krumm? Macht mich gerade ganz schwindelig mit dpümüpdm
Lilly777 fällt angenehm ruhig auf im Forum Vielen lieben Dank. Ist mir bisher nur positiv aufgefallen :)
Lilly777 Woran sonst wenn man nur Bilder zur Verfügung hat? Zeigt sich gerne Ist experimentierfreudig
Schlanckie Ist experimentierfreudig Sorgt mit ihren Bilder immer wieder für ein Wow-Gefühl hier im Forum!
Lilly777 Jaaa, aber dauert leider noch länger, bis es soweit ist...seufz DPüm kann auch ahnen, wohin meine Reise geht? ;) So ganz vage Muss noch lange warten ?
Lilly777 Das kommt immer drauf an, in was ich mich gedulden soll.... meist ja, aber es gibt auch Ausnahmen ;) DPüm mag auf "Schönes" auch nicht gerne warten? Für dPüm hoffe ich das die Zeit schnell vobei geht :)
vieze333 Für dPüm hoffe ich das die Zeit schnell vobei geht :) Kuschelt heute mit ihrem Teddy oder mit was handfesterem?
Lilly777 Danke Süsse :) Würde sich zum Kuscheln anbieten :) Bitte :) Dürfte auch gerne mit mir kuscheln :
Poseri Bitte :) Dürfte auch gerne mit mir kuscheln : Hat etwas zum Kuscheln gefunden und sich einen netten Abend gemacht.