Lilly777 DPüm flirtet nicht nur, die ist auch noch neugierig. ;) Meint das das Leben immer leicht ist
Lilly777 ... jedenfalls meistens und wenn man es sich selbst nicht zu schwer macht ;) DPüm ist eine aufmerksame Statusleserin. ( ...und ne hübsche dazu ) Grins :) Kennt mein Gesicht doch gar nicht
Lilly777 Stimmt. Aber deutlich mehr, als ich von meiner Nachbarin ... äh von meiner übernächsten Nachbarin kenne. Die nächste lassen wir jetzt mal, das wollte ich nicht kennen ;) Aber Das was ich von Dir noch nicht kenne, kann nur perfekt zum bekannten passen, wenn es einen gibt der für sowas verantwortlich ist. ;) DPüm postet mit die schönsten Bilder hier. Uupppsss rotwerd. Vielen lieben Dank Mag also seine Nachbarin nicht
Lilly777 *lach* Das ist ne längere Geschichte .... mit Zufall und Absicht und allem was zu einem guten "Krimi" dazu gehört. Aber passiert is nix.... wird auch nicht. DPüm muss nicht rot werden. Scheint so Sonst wäre dPüm ja nicht hier
chr1su war maln test. hat aber find ich den po gut hervor gebracht. dpüm hat sich meine galarien angesehn
Netflirter @ DPüüm: Jepp..... Weil: Nur real ist ideal. Nur virtuell an diesem Kasten, ist nicht gut für meine Tasten :-) DPüm fragt sich grad das selbe wie ich :-)
Lilly777 @ DPüüm: Jepp..... Weil: Nur real ist ideal. Nur virtuell an diesem Kasten, ist nicht gut für meine Tasten :-) DPüm fragt sich grad das selbe wie ich :-) Kann dichten