Netflirter Na ja nicht durchs ganze Ist nicht oft hier Zumindest in den lustigsten :-) Sicher öfter hier als ich
cuepper DPüm sieht aber auch ohne Tuch sehr heiß aus. Ich kann mich nicht entscheiden, ob nun dPüm oder dPüüm heißer ist. Das wird mich wohl heute noch ne Weile beschäftigen. Aber ist ja auch Sonntag und Mann hat nix besseres mehr zu tun. ;) DPüm ist nicht sehr entscheidungsfreudig ;)
cuepper Doch doch. Muss ich im Job ständig und schnell. Aber sonntags gönn ich mir den Luxus mal n bisschen drüber nachzudenken und abzuwägen. ;) DPüm urteilt recht schnell. Ich beobachte nur ;) Aber eine einzelne Beobachtung macht eben noch keinen Trend. DPüm gönnt sich auch mal was ;)
cuepper Na Klar! Das Leben ist zu kurz um nicht zu genießen. Und manchmal sind's die kleinen Dinge im Leben. ;) DPüm ist Formel 1 -Fan? Heute weniger als früher, aber wenn's um die Wurst geht kann man auch mal wieder regelmäßiger schauen. DPüm ist ein Outdoorfan?
Lilly777 Outdoor in allen Ausprägungen ist nun mal ein hervorragender Ausgleich zum Bürojob. Aber mit zunehmenden Alter merke ich, dass ich zumindest bei Übernachtungen Hotelbetten einer harten Isomatte im Zelt vorziehe. DPüm hat einen neuen Avatar? Nein hat er nicht :) Hat seine Augen wohl auch im Wochenendmodus
Lilly777 Na, sein Status deutet aber darauf hin. DPüm ist heut wohl ein bisschen schnippsch ;) Hhhhmmmm manchmal Ist noch nicht lange genug hier um zu wissem das dieser Status schon älter ist. Besser?
Oldiebutgoldie Hhhhmmmm manchmal Ist noch nicht lange genug hier um zu wissem das dieser Status schon älter ist. Besser? hat hier auf jeden Fall immer wieder schöne Bilder ausgestellt, ohne sie würde hier etwas tolles fehlen
Lilly777 hat hier auf jeden Fall immer wieder schöne Bilder ausgestellt, ohne sie würde hier etwas tolles fehlenDankeschön mein lieber :) Viel besser!! DPüm ist jetzt auch im Chillmodus? Jupp :) Hat Freitag den Karneval eröffnet?
Lilly777 Ich bin da typisch Kölner, ich überlass das den Touristen. Aber hin und wieder an Karneval in 'ne Kneipe? Immer wieder gern. DPüm ist eine Karnevalsjeckin ;)? Nein habe nicht viel mit der fünften Jahreszeit am Hut ( hat bestimmte Hintergründe ) Verbringt dann vermutlich den Rosenmontag in der Kneipe
cuepper wenn ich dann nicht irgendwo im warmen Süden bin. Die Kanaren sind um die Zeit einfach genial schön. DPüm war schon mal auf den Kanaren? DPüm möge mal meine neue Statuszeile lesen ;)
Netflirter Ist sportlich? ?? --> Flirtet nimmer so viel wie früher..... Im gesetzten Alter zählt Qualität statt Quantität ;-) Ist definitiv öfter hier als ich :-)
Lilly777 --> Flirtet nimmer so viel wie früher..... Im gesetzten Alter zählt Qualität statt Quantität ;-) Ist definitiv öfter hier als ich :-) Da gebe ich dPüm in beiden Punkten recht