Premium testen 0,99€

Das es Menschen gibt die die Tatsachen verdrehen um besser dazustehen

Da hast du leider Recht.......

11 Tage später
5 Tage später

leider geht das hochladen von Bildern bei einer PN gerade nicht, der Server meldet "ich kann gerade nicht das Bild speichern" , uppps...

6 Tage später

seit ca. 8 Wochen bleibt mein Beteiligungspunktezähler in der obersten Infoleiste eingefroren, obwohl ich mich rege bei Kommentaren von Bildern und im Forum beteilige. Hingegen in der persönlichen Statistik unter "Gesammelte Punkte" wird der Wert aktualisiert.

2 Monate später

Die Sperrung der A9 bei Greding und der xxxxxxStau

2 Monate später

Das Wetter und so einiges mehr

Das Wetter und so einiges mehr

...ist doch ideal für den Beginn des Karnevals

Das Wetter nervt mich auch. Laufend sehr windig.

ein Monat später

Das es noch zuviele Menschen gibt die den Ernst der Lage nicht begriffen haben inklusive aller ignoranten Arbeitgeber die ihre Mitarbeiter im Regen stehen lassen während sie sich in ihren Büros vergraben.

Dass der Frühling vor der Tür steht. Dabei stehe ich allein auf weiter Flur, zumindest in diesem Forum. Ich hasse Gartenarbeit und Sonne fördert meine Migränehäufigkeit. Unsa Nachbar mähte heute morgen bei 5° schon Rasen und jetzt folgt der nächste. Alles Herdentiere. Ach, wie sehne ich mich doch nach dem gemütlichen Herbst zurück.

:

Das man sich aufgrund der aktuellen Situation nicht auf die Pirsch begeben kann um Spaß zu haben.

Ich hoffe die Corona Sache pendelt sich bald ein und der Alltag kehrt zurück. Momentan gehe ich nirgends hin und einkaufen nur wenn es unbedingt sein muss. Da nehm ich paar Lebensmittel mehr mit um so wenig wie möglich in den Supermarkt zu gehen.

Bei der Installation vom CC hat sich ein Antiviren mit installiert.

Das aber wollte ich nicht. 3 Versuche waren notwendig bis ich es endlich herunter hatte.

Ich frage mich warum es einfach mit gesendet wird und nicht gefragt wurde.

Zudem habe ich ein sehr gutes Antiviren Programm das ich abonniert habe.

Zukünftig werde ich mehr darauf achten.

Wen nervt es nicht? Corona.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Da muß man zu Hause bleiben - und das alleine!

Könnte man das nicht zu zweit erleben?

Machen die meisten. Meine Frau und ich auch. Der Gedanke, dass einer von uns beiden möglicherweise den Virus bereits in sich trägt, verdrängen wir.

Zu zweit geht ja. Nur Gruppensex ist lediglich mit der Familie erlaubt.

Zu zweit geht ja. Nur Gruppensex ist lediglich mit der Familie erlaubt.

Gruppensex in Verbindung mit Familie. : Alllllter, das darfste hier doch nicht sagen. Eines meiner ersten Postings, das sich in etwa um das gleiche Thema handelte, wurde im Dezember kommentarlos gelöscht. Da kannte ich jedoch die Grenze noch nicht, habe lediglich meine Fantasie schweifen lassen. Sei dem bin ich brav. :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses