.......nix......
Was ärgert euch gerade ?
das nach der prostata op kein sperma mehr raus spritzt1986412
aber es kommt noch was ?
das es scheinbar mal wieder probleme gibt beim bilderdownload, aber mich wundert hier nix mehr, keine info und nix bekommt man hier mehr, traurig sowas......
dass Bilder die zuletzt hochgeladen sind, nicht zu sehen sind. Es ist nur ein Link zu sehen und der funktioniert nicht
Daß es immer noch so ist, da viele eingestellte Bilder nicht angezeigt werden können.
Dass meine Frau mich seit 14 Tagen zappeln lässt ;)
Dass meine Frau mich seit 14 Tagen zappeln lässt ;)
"fristlos kündigen"
oder ihr zumindest androhen, daß Du eine Aushilfe einstellst.
gar nichts :)
geht mir auch so :)
gar nichts :)
Wunderlich! Du liest hier als Mod, dass viele über fehlerhafte Funktionen (Suchfunktion, etc) sich ärgern und reagierst nicht!
Stattdessen kommen wiederholt sinnbefreite Kommentare, wie nix, nichts gar nichts..., von Dir!
Was ist deine Funktion hier? ::
Versuch dich doch mal mit was wichtigem, bevor sich hier alle verabschieden.
Wie wäre es hiermit?
Systemmitteilung
connection to 10.0.0.106 failed (errno=111, msg=Connection refused)
Wunderlich! Du liest hier als Mod, dass viele über fehlerhafte Funktionen (Suchfunktion, etc) sich ärgern und reagierst nicht!Stattdessen kommen wiederholt sinnbefreite Kommentare, wie nix, nichts gar nichts..., von Dir!
Was ist deine Funktion hier? ::
Versuch dich doch mal mit was wichtigem, bevor sich hier alle verabschieden.
Wie wäre es hiermit?
Systemmitteilung
Da diese Fehlermeldung Sache des Programmierers ist und auch schon mehrfach weitergeleitet wurde, ärgere ich mich auch nicht über deinen Sinnlosen Kommentar.
Wer wird denn gleich an die Decke gehen!ärgert dich denn das nicht auch die ständigen Fehlmeldungen hier?und es hier immer schlimmer statt Besser wird.Und das nennt sich dann Digitales Zeitalter!Prost Mahlzeit.:
Mich ärgert eigentlich im Moment nur, daß die Realität soweit von den Phantasien entfernt ist.
pussy... meph-o hat schon recht damit.
Wenn man den Bock zum Gärtner macht.
Schwanzbilder in Beiträgen, wo sie nichts zu suchen haben.
Das diese Programmierer nicht wollen oder in der Lage sind die Systemmitteilung
zu beheben.:
Das diese Programmierer nicht wollen ...connection to 10.0.0.106 failed (errno=111, msg=Connection refused) zu beheben.:
Liebe Admins... bitte behebt das Problem. Wenn ihr nicht wisst wo euere server sind, dann schaltet euere Hompage lieber mal für einige Tage ab. Der freche Kerl hat schon recht, dass das echt nicht geht.
Mich ärgert es ungemein, dass ihr euere Links nicht in Griff bekommt.... gibt es bei euch von irgendeinem ein Schlupfloch das nicht in griff zu bekommen ist...
es ärgert mich, dass seit Januar diese Probleme vorhanden sind und es ärgert mich, dass ich kein Bild an einen User via PN senden konnte, weil das Bild korrupt gespeichert wurde. !
- - - Aktualisiert - - -
aber es kommt noch was ?
wenn die Prostata weg ist, woher soll noch was kommen? gleichzeitig wird die Vorsteherdrüse - die macht schon längst nicht mehr mit .. natürlich auch gleich entfernt. Das braucht eh kein Mensch mehr der über zierzig ist - so die Worte meines uros...
aber egal, Gefühle hat man (MANN) immernoch, man muss es neu erlernen - auch das geben für das weibliche Geschlecht.
@amsee03,
es gibt so viele reizvolle Stellen an deinem Körper, geh einfach einen neuen Weg um diese zu finden. Meine Alternativen wären die Nippel und der perineal Muskel und natürlich auch der Anus!
vg und gg Jürgen
dass ich heute morgen nicht den ganzen ns schlucken konnte
Das es Menschen gibt die die Tatsachen verdrehen um besser dazustehen