DAS HIER:
mbol7516ko
03.05.2017 20
Huhu, jetzt bin ich schon ziemlich sprachlos... Keine Sorge denn ich meine es hundertprozentig zu deinen Gunsten ;)
Ich betrachte mir dein Profil jetzt mittlerweile seit Minuten an. Ich hab keine Ahnung wie, ich dir etwas tolles schreiben soll. Am besten ich packe es jetzt an!
Ich bin jetzt schon seit Jahren Single, und für eine Frau ist das einfach nur schlimm!
Ich möchte endlich einen Mann finden, der meine Bedürfnisse stillt! Genau das ist mein Wunsch!
Will ganz einfach wieder heißen Sex! Oralverkehr ist und bleibt einfach meine Leidenschaft.Wahrscheinlich bin ich schon wieder zu weit...
Ich habe wirklich ziemliche Lust und Interesse!
Am besten zusammen mal einen Kaffee trinken und schauen wie sich das ganze entwickelt?
Es gibt aber ein kleines Problem, die meiste Zeit des Tages bin ich am Arbeiten und da sind diese Art von Seiten dummerweise nicht zugänglich.
Hinzu kommt, dass diese Seite selbst für die stärkste Frau wirklich too much ist...
Kannst du nun nachvollziehen, dass ich mein Userprofil hier wieder löschen werde?
Ich bin momentan aber auf ( Treff Nacht net ), wo ich ganz viele Fotos von meiner Wenigkeit habe.
Was meinst du wenn du selbst mal guckst, ob ich dir auch gefalle?
Hier werde ich nicht mehr Online sein. Kannst mir eine heiße Nachricht hinterlassen auf ( treffnacht net ) mein Name lautet: Tigger. Ich warte auf dich!
Bussi Tigger