Premium testen 0,99€

Menno schon wieder krank. Bähhh :

Mich ärgert gerade dass es alzuwenig interessante Foren gibt wo man gute Themen ansprechen kann..zum Glück gibt es ja das teufelchens :)

Das ich nicht so handeln kann wie ich möchte... bei was auch immer, generell sind irgendwelche Menschen mit einzubeziehen die, gewollt oder ungewollt, die Entscheidungsfindung beeinflussen. Wo ist meine Insel?

Meine Nase die läuft.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Oh. Das ist wirklich ein Motzer wert. Ich wünsche dir gute Besserung!

Dankeschön :)

Wünsche dir auch gute Besserung.

Mich ärgert mal nichts. Freue mich, daß es wärmer wird und das es vielleicht endlich Frühling wird.

zeitungszusteller....::: ich ermorde sie. 4 geweckt werden mit lauter unterhaltung und böhse onkelz.. das hat dem fass die krone aufgesetzt... seit november..... die wird ab morgen ne andere tour fahren :::

zeitungszusteller....::: ich ermorde sie. 4 geweckt werden mit lauter unterhaltung und böhse onkelz.. das hat dem fass die krone aufgesetzt... seit november..... die wird ab morgen ne andere tour fahren :::

Die machen doch auch nur ihren Job! Während du dich hier Aufgeilst.Das Ärgert mich gerade.:

Wünsche dir auch gute Besserung.

Mich ärgert mal nichts. Freue mich, daß es wärmer wird und das es vielleicht endlich Frühling wird.

Die machen doch auch nur ihren Job! Während du dich hier Aufgeilst.Das Ärgert mich gerade.:

hey kollege die sollen ja auch ihren job machen. kein thema. aber so laut untethalten und die umgebung beschallen als sei es am Tage 10 uhr oder so, geht mal garnicht und das regelmäßig um kurz vor 5 Uhr?! Aber gut das du so ein toleranter bist!. Zumal die ja hier nicht bloß lang fahren, sondern die gebrachten zeitungspakete hier vor ort aufreißen und auf die fajrräder verteilen. heute hat das theater geschlagene 15 minuten gedauert.. sorry geht mal garnicht

das mein süßer noch eine woche in berlin ist:(

Das hier alle schniefen. Hoffe ich stecke mich nicht an.

Meine Müdigkeit. Ich mag nicht müde sein. Dann habe ich Augenringe und ich muss doch später wie das blühende Leben aussehen. Und wo bleibt eigentlich meine Haardame für die chice Hochsteckfrisur? Sie bringt mein gesamtes Zeitmanagement für diesen Tag durcheinander ... hmpf!!

Meine Müdigkeit ärgert mich auch. Ist es noch der Winterschlaf oder vielleicht schon die Frühjahrsmüdigkeit?

9 Tage später

Ich habe elegant getanzt, bin auf dem rutschigen Boden ausgerutscht und habe mich auf einer Stufe abgefangen.

Schmerzen kamen sehr zeit versetzt. Heute früh dann mal zur Notaufnahme. An zwei verschiedenen Stellen Frakturen. Mittlerweile sieht man es auch von aussen in vielen schillernden Farben. Habe mir eine Schiene geben lassen mit der Arbeiten und Co möglich ist.

Autsch.

Wünsche dir schnelle Genesung

Ausser Gewichtsfragen eigentlich ned viel ^^ Nagut wär Urlaubsreif aber Urlaubs Sperre ...

Scheiß kommt immer dann wenn man ihn nicht braucht ... Ich übrigends auch ;-)

Hm, das ich für meinen neuen Songtext noch kein feedback bekommen habe. Hmm :/

....sag ich Euch später....

4 Tage später

Das er immer noch nicht gefasst ist :

Ich hoffe nur, dass niemand versucht den Helden zu spielen und es wirklich den Fachkräften überlässt - und das es bald "ausgestanden" ist.

Ich auch. Noch besser gestern als heute

Ok, weiss ich Bescheid fürs nächste Mal.. aber wirklich was ist, dann bitte melden. Übrigens dauert es manchemal eine weile bis ein neues Profilbild angezeigt wird. In der Regel hilft es die f 5 Taste zu drücken... Wenn das nichts bringt, liegt es daran das es noch im Cachee ist und dann dauerts -leider- ne Weile.

Profilbild? Was ist das? Hrhr...

Ach?!. Weiß auch nicht. Muß mir wohl was zum ärgern suchen. ;)

Dass mein Anstand und meine Funktion

als Mod. es gebietet, hier nicht meine

Gedanken offen niederzulegen.

(Da würden manche User vielleicht

ne Portion bekommen.)

Da bist Du aber in guter Gesellschaft weil:

Mein Anstand, und bei meiner Funktion als User die Gefahr besteht von einem Mod gesperrt zu werden, es verbietet meine Gedanken offen zu legen.

Gerade 2 Stunden im Auto verbracht... für knappe 15Km Fahrtweg... ein Traum! Nur Idioten und Vollpfosten unterwegs.

War Stau?

Ich habe mal gute 4 Stunden für den Heimweg gebraucht (gut 30 km). Da war allerdings die Autobahn dicht ohne Ende.

#Topic

Es ärgert mich ein wenig, dass ich mich doch wieder "zu lang" im Bett rumgewälzt hab und mich erst so spät zum Aufstehen bewegen konnte.

Stau, blockierte Kreuzungen und Kreisverkehre... Reisverschlussverfahren und jeder zweite hat keinen Bock jemanden reinzulassen, also Blechschaden und widerum blockiert. Baustellen und und und. So richtig schön ätzend.

Nicht nur auf Deutschen ;) nicht wahr, Poseri?

Ja, die luxembourgischen sind auch eine Klasse für sich.

Ich wohne auf dem Dorf, hier gibt es nicht einmal Ampeln. Und im letzten Jahr genau 18 Verkehrsunfälle. Wir fahren hier also alle vorbildlich, denn 72% der Unfälle wurden von Nicht-Ansässigen fabriziert ;)

Hehe... die meisten Unfallverursacher hier dürften auch nicht von hier sind. Was bei 360.000 Arbeitsplätzen und nur "120.000" Einwohnern nicht ganz überraschend kommt.

Genau wegen dieser Postings und Meinungen über mir freue ich mich, heute nicht mit dem Auto nach Berlin gefahren zu sein, sondern schön reibungslos 1.Klasse mit der Bahn, Maxdome-Filme inklusive, was aber der eigentlich geplanten Arbeit unterwegs im Wege stand. Egal .

Weshalb ich nun in diesem Thread schreibe? Ich ärgere mich, weil ich noch immer nicht weiß, ob mein Flieger nach Prag morgen pünktlich abhebt. Aber mit 6 Uhr aufstehen kann ich wenigstens ausschlafen. Also eigentlich ärgere ich mich unterm Strich nur ein bisschen.;)

Also mein Flug nach Berlin wurde vorhin abgesagt... was mich dennoch erfreut. :)

Schon wieder nichts. Hmmm. da muß ich wohl was ändern?!

Tröste Dich, mich auch nichts.

Auch mal schön, oder?

Oh, jetz hab ich was. Muß die nächsten 3 Tage arbeiten :(

... boah ... wo iss diese scheiß Schraube ... :

Das Fensterputzen immer den ganzen Nagellack ruiniert :

Du Arme...

Ich spare mir das dieses Jahr solange bis man nach dem Pollenflug einfach fast nichts mehr sieht.

Gibt übrigens hierfür Roboter. Werde das irgendwann testen, denn Staubsaugen und Bodenputzen läuft hier bereits automatisch.

Okay dann informiere mich bitte wie der Test gelaufen ist. Ich hasse Fensterputzen

Wieso werde ich an einem Sonntag Morgen mal wieder um 7Uhr wach? Argh...

5 Tage später

Das manche immer nur denken: Ich Ich Ich...!

Leider denken das zu viele :(

20 Tage später

Das Wöchentliche Allein sein in der Arbeit ...

Das Wöchentliche Allein sein in der Arbeit ...

Das kann mir nicht passieren (höchstens bei der Erwachsenenzahl )

... win ... win ...

Immer dieses rum gehacke auf Rechtschreibfehler^^ Ärgert mich .....!

... und als der Osterhase das Forum besuchte kam ihm der Gedanke:

Ich stecke in die Nester was zum Anziehen und : einen Duden ...:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses