Sabby12 ja definitiv. :-) und ich bin da auch bei dir. ich frag mch manchmal was da so lange dauert und was da gebastelt wird. wäre das internet betroffen oder der telefonanschluss eines anbieters, wären mehr wie eine woche ein no go ..
M_BER Das... ... ich immer noch nicht von einem geilen, realen Schwanz gefickt worden bin ... oder von einer Frau mit einem Strap-On verwöhnt worden bin. Gerne nicht nur einzelne Frau sondern evtl. auch ein Paar ... Berlin
Schlanckie Frecher_Kerl51 Finde es gut, daß dieser Thread wieder belebt wurde. Mich ärgert es auch, daß der Galerien-Upload zur Zeit nicht möglich ist!
Frecher_Kerl51 Schlanckie Mich ärgert es auch, daß der Galerien-Upload zur Zeit nicht möglich ist! ... und damit bist du nicht alleine da auch ich davon betroffen bin ...
Sinnfreies [unbekannt] Welche Punkte? Frecher_Kerl51 davon ist JEDER betroffen und wir haben ja auch schon erklärt woran es liegt, oder?
Frecher_Kerl51 Sinnfreies davon ist JEDER betroffen und wir haben ja auch schon erklärt woran es liegt, oder? Sorry dann habe ich es leider nicht mit bekommen. Daher habe meinen Beitrag gelöscht. LG