... dass ich mich in der Nacht irgendwie verlegen habe und mein Nacken nun weh tut ... jetzt kann meinen Kopf (zumindest schmerzfrei) nur nach rechts drehen ... immerhin habe ich heute frei ^^
Setz dich vor eine Rotlichtlampe :)
... dass ich mich in der Nacht irgendwie verlegen habe und mein Nacken nun weh tut ... jetzt kann meinen Kopf (zumindest schmerzfrei) nur nach rechts drehen ... immerhin habe ich heute frei ^^
Setz dich vor eine Rotlichtlampe :)
Hab ich leider nicht :) aber geht schon wieder besser. Denke morgen ist wieder alles okay und ich bin wieder fit wie ein Turnschuh :) ^^
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen :)
um diese Zeit......absolut nichts
Das Wetter. Mal kalt , mal Arschkalt. Tztztztz
.....dass manche Menschen glauben, ich hätte "doof" auf der Stirn stehen. ;)
Nicht Ärgern einfach so bleiben wie du bist!
Die vielen die etwas wollen oder fordern und dann deaktvierte Profile haben. Dass wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern :(
Wenn uns gerade etwas ärgern würde so müssten wir es ändern. Sachen die man nicht ändern kann, darüber darf man sich nicht ärgern weil man sie nicht ändern kann
Es Ärgert mich gerade, dass ich heute nicht zum Ficken komme.
Und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich immer alles so an mich ran lasse.
Mich ärgert nur das die einen Herren der Schöpfung immer noch nicht lesen können und zwar meine Angaben im Profil
Kenne ich. Nicht ärgern. Man ist wie man ist. ;)
*lach* Das ist ja mein Problem! Oder sollte es besser heißen "Mann ist wie Mann ist"?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
Dieser eine völlig unnötige, widersinnige Satz könnte doch geradezu hier dazu führen, die ganze Balz der Herren heraus zu fordern!
Das ich mir denken kann warum hier so einige User die ich mag verschwinden
Das ich mir denken kann warum hier so einige User die ich mag verschwinden
das eine Userin, die ich mag weg ist .... bzw. Profil deaktiviert hat :(
deaktivierte Profile und Leute, die es nicht mal nötig haben, auf eine nette höfliche pn zu antworten :(
Das diese Shit Erkältung einfach nicht verschwinden will
ich will endlich wieder joggen gehen... damit kann die ferse nicht mal schneller gut sein?
Am Kamin verbrannt ... grummel!
Sehr ärgerlich. Hoffe es ist nicht so schlimm
3cm, minimal. Aber brennt halt. Und ich brauche meine Hände zu häufig (aus mit euren Phantasien, pfui), so dass es mich wirklich gerade stört.
Oh mist erwischt
Ja so eine Verbrennung ist echt mies