Lilly777 da freue ich mich doch, Lust auf ein Glühwein Date auf den Weihnachtsmarkt? Lieber einen Eierpunsch. Glühwein mag ich nicht so :) Date
vieze333 Lieber einen Eierpunsch. Glühwein mag ich nicht so :) Date aber gern doch, dann ein Punsch Date
vieze333 schaadeee - zu spät - nach Weihnachtsmarktbesuch-DATE---- wenn Du Lust hast begleite ich Dich gern Date?
vieze333 dann begleite mich auf die Couch... Kuscheldate... klingt supi, auf ein KuschelDate hab ich gerade große Lust
mi1971 Hmmm, blau ... egal ... Date und mit nem Bier auf den Sieg anstossen : Date und stossen ist immer gut
Lilly777 Lade TTC aka PPC zum "Mund"orgeln ein *grins* Uuppss wollte schon fast next schreiben. Kannst doch nicht einfach dein Bild ändern . Date
Pronto-bfg Uuppss wollte schon fast next schreiben. Kannst doch nicht einfach dein Bild ändern . Date Date gebongt Das sind meine Advents-Specials... jede Woche ein anderes Hättest Du mich beinahe nicht mehr erkannt *grins*
vieze333 Date gebongt Das sind meine Advents-Specials... jede Woche ein anderes Hättest Du mich beinahe nicht mehr erkannt *grins* Trotz der tollen Specials ein freundliches Next
Lilly777 Date gebongt Das sind meine Advents-Specials... jede Woche ein anderes Hättest Du mich beinahe nicht mehr erkannt *grins* Ne mit dem Glöckchen nicht so wirklich Date