mi1971 Das Öl natürlich für die Narben Date Date für eine geschmeidige Narbenbehandlung.... Pronto war schneller, sorry next.....
Pronto-bfg Date für eine geschmeidige Narbenbehandlung.... Pronto war schneller, sorry next..... Ja, der Name ist Programm -lach- das nächste Mal, next
mi1971 Ja, der Name ist Programm -lach- das nächste Mal, next bist ja auch jünger.....Jungspund :-D.....Next
Pronto-bfg bist ja auch jünger.....Jungspund :-D.....Next Pffh, drei Jahre, das ist doch heutzutage in unserem Alter ein Katzensprung -lach- gönne Dir die Position und antworte heute nicht mehr ... next the last time
Lilly777 Pffh, drei Jahre, das ist doch heutzutage in unserem Alter ein Katzensprung -lach- gönne Dir die Position und antworte heute nicht mehr ... next the last time :) DATE :) Aber pronto
mi1971 Ich hätte gern ein nettes Date! Vielleicht könnten wir in stillen Gewässern segeln?;) WE Date........
artimes Ich nehme auch ein Date :) Date, damit es nicht wieder Beschwerden gibt, mit Schokolade und Bondage. 😊
Lilly777 Date, damit es nicht wieder Beschwerden gibt, mit Schokolade und Bondage. �� Schokolade nehm ich auf jeden Fall und wie gesagt Bondage habe ich noch nicht ausprobiert :) Date
artimes Schokolade nehm ich auf jeden Fall und wie gesagt Bondage habe ich noch nicht ausprobiert :) Date Dann wird es aber Zeit Neueerfahrungendate
vieze333 Aber gerne doch :) Date da freue ich mich doch, Lust auf ein Glühwein Date auf den Weihnachtsmarkt?