popocat Guten morgen....mit allen Fingern ausserhalb des Körpers. Komm ich helfe dir beim aussuchen...Date Holla, da bin ich jetzt aber mal gespannt, was du mir anziehen würdest. Date. ;)
popocat Ok...ich versuche es mal. Panty schwarz,BH brauchst du heute nicht. Wie wäre es mit dem Knielangen schwarzen Rock,mit FSH darunter? Obenrum bitte ein Hautenges weisses Strechshirt das deine tolle Figur betont,darüber würde mir der weisse luftige langärmlige Wollpulli gefallen. Um den Hals legst du bitte einen Wickelschal. So jetzt noch Schuhe,nach deiner Wahl. So steht unserem Date heute wirklich nichts im Weg;-) Ich hab das eben mal anprobiert … soweit ich die passenden Klamotten dazu im Schrank hatte. Aber da ich keine Stalagmiten, sondern eher Stalaktit(t)en besitze, sieht das irgendwie nicht so prickelnd aus … Ich date mich aber auch als Scheinschwangere mit dir … ;)
vieze333 Ich hab das eben mal anprobiert … soweit ich die passenden Klamotten dazu im Schrank hatte. Aber da ich keine Stalagmiten, sondern eher Stalaktit(t)en besitze, sieht das irgendwie nicht so prickelnd aus … Ich date mich aber auch als Scheinschwangere mit dir … ;) mir scheint Du brauchst einen Klamottenberater - Date vorm Kleiderschrank
popocat mir scheint Du brauchst einen Klamottenberater - Date vorm Kleiderschrank Klamottenberater? Wohl eher ein Aus- denn ein Anzieher … Hast ja selbst schon mal damit angefangen … okay, Date. :
vieze333 lol....übtreib mal nicht.........ich mag es im übrigen sehr, wenn die Titten im mittleren Bereich hängen. Darum habe ich noch nie ein Geheimniss gemacht. Und Danke für die Mühe;) Ich muss mir das natürlich genauer anschauen....Date setz die Brille auf und lies ein freundliches Next
popocat lol....übtreib mal nicht.........ich mag es im übrigen sehr, wenn die Titten im mittleren Bereich hängen. Darum habe ich noch nie ein Geheimniss gemacht. Und Danke für die Mühe;) Ich muss mir das natürlich genauer anschauen....Date OK ICH WAR ZU LANGSAM:::::::::: WILL VIEZE GEDATET WERDEN Du stehst auf Hängebrüste? Habe ich da etwa irgendetwas überlesen, übersehen, übersprungen? … : Man ich bin zu langsam. Date mit allen …
vieze333 Klamottenberater? Wohl eher ein Aus- denn ein Anzieher … Hast ja selbst schon mal damit angefangen … okay, Date. : Dann können wir ja gleich zur Tat schreiten und weitermachen Date
popocat Dann können wir ja gleich zur Tat schreiten und weitermachen Date Ausziehen? Du zuerst. Date.
vieze333 Ausziehen? Du zuerst. Date. ich mich - NÖÖÖÖÖöö Du mich und ich Dich - JAAAAAAAAAAAAAAAAA Date
Pronto-bfg :) Date :) ohne 7 Minuten Eier Mhmmmm guten Abend, da möchte ich mich auch recht herzlich um ein Datechen bemühen, bei mir gibt es keine harten Eier, das Umfeld ist es eher -lach-
Pronto-bfg Etwas heißem was ???? Date Tztztz... da werde ich so einfach übergangen, nach warte Date, Fräulein!!! - - - Aktualisiert - - - wer sucht wird finden - such Date;) Stelle meine Bedürfnisse einfach mal hinten an -lach-
Lilly777 Tztztz... da werde ich so einfach übergangen, nach warte Fräulein!!! Ppfffttttt. Ihr habt beide gleichzeitig gepostet Also kein Date mehr ??? :(
vieze333 Ppfffttttt. Ihr habt beide gleichzeitig gepostet Also kein Date mehr ??? :( Na klar ein Date, mit Dir immer
Pronto-bfg Ppfffttttt. Ihr habt beide gleichzeitig gepostet Also kein Date mehr ??? :( Doch doch, keine Frage, ein "Dass mußt Du wieder herausreißen Date!" Lach, ich tippe einfach zu langsam... werde von den Ereignissen um mich herum einfach überrollt