Lilly777 Isch kenne kein NEXT Ach ne, hab ich hier aber schon anders gelesen Nehme aber auch ein Date :)
Pronto-bfg Ach ne, hab ich hier aber schon anders gelesen Nehme aber auch ein Date :) Präzisiere isch kenne kein NEXT bei Lilly!!!
Lilly777 Aber sehr gerne.....Lilly..... Oh, keiner der sonst ein Date mit dir möchte? ??? Versteh ich gar nicht :)
Pronto-bfg Oh, keiner der sonst ein Date mit dir möchte? ??? Versteh ich gar nicht :) Das verstehe ich bei Dir noch weniger... Datesexchen ; )
Pronto-bfg Datesexchen oder Datesektchen Mann und Frau können auch beides verbinden, trinke Sekt auch gerne mal aus dem Nabel ; )
Lilly777 Mann und Frau können auch beides verbinden, trinke Sekt auch gerne mal aus dem Nabel ; ) War das nicht so eine Biersorte "die so schön gekribbelt hat, in meinem Bauchnabel"? Date
Pronto-bfg War das nicht so eine Biersorte "die so schön gekribbelt hat, in meinem Bauchnabel"? Date Stimmt, die Marke fing mit S.. an, ich glaube aber, es würde nicht nur in Deinem Bauchnabel kribbeln ; ) Kribbel-DATE
Lilly777 Stimmt, die Marke fing mit S.. an, ich glaube aber, es würde nicht nur in Deinem Bauchnabel kribbeln ; ) Kribbel-DATE Grins :) Ne stimmt da ich am Bauchnabel kitzelig bin Date