Premium testen 0,99€

Müsst ich jetzt nicht unbedingt haben. Wenn der Partner das einmal gern erleben möchte, ok. Aber sonst lieber nicht.

Würdest Du Dich mit dem Sekt des Partner füllen lassen? (Mumu, Po)

Pffff, schwierig zu sagen... Da er wie ich nicht sonderlich darauf steht. Wenn es meinen Partner total anmachen würde ist es schon mögllch, dass ich gefallen daran finden würde. Vielleichtwürde ich es auch versuchen und sagen, nein nie wieder. Ich weiss es wirklich nicht.

Hast Du schon mal etwas versucht, sexuell, und es dann bei dem einen Mal bleiben lassen? (Und bevor einer jetzt schreibt oder nein, was war das?)

Hast Du schon mal etwas versucht, sexuell, und es dann bei dem einen Mal bleiben lassen? (Und bevor einer jetzt schreibt oder nein, was war das?)

Da muss ich jetzt echt überlegen. Ich glaube, so bei den neuen Spielarten gab es immer ein zweites oder drittes Mal.

*zwei Minuten später*: ok, hab was! Das war, als sie mich mal gefesselt hat. Sonst hatten wir es immer andersrum und wir wollten es dann beide mal umkehren. Ich glaub, sie fand es ganz nett, aber andersrum schöner. Ich selbst hatte keinen Spaß daran, weil mir beim Teasing sehr schnell die Lust vergeht. Wenn sie mich fesselt, müsste sie mich schon richtig hart rannehmen, dann fände ich es vielleicht schön. Aber das klassische: ich fass dich an, wenn mir der Sinn danach steht, führt bei mir leider zu einer Trotzreaktion und verhagelt mir den ganzen Spaß. Gott sei Dank ist sie da anders und so passt es unterm Strich hervorragend :)

Ah! Nochwas: Sex in der Badewanne. Furchtbar! Alles schwappt über und zu viel Wasser bewirkt in Puncto Feuchte bei ihr auch eher das Gegenteil, vor allem mit Kondom nicht praktikabel. Also in der Wanne nur das Vorspiel, dann abtrocknen und ab uns Bett!

Neue Frage: Wünscht du dir hin und wieder für den Sex eine äußerliche Veränderung beim Partner / bei der Partnerin (Kleidung, Make Up, Accesoirs) und wie reagiert er/sie darauf?

Da muss ich jetzt echt überlegen. Ich glaube, so bei den neuen Spielarten gab es immer ein zweites oder drittes Mal.

*zwei Minuten später*: ok, hab was! Das war, als sie mich mal gefesselt hat. Sonst hatten wir es immer andersrum und wir wollten es dann beide mal umkehren. Ich glaub, sie fand es ganz nett, aber andersrum schöner. Ich selbst hatte keinen Spaß daran, weil mir beim Teasing sehr schnell die Lust vergeht. Wenn sie mich fesselt, müsste sie mich schon richtig hart rannehmen, dann fände ich es vielleicht schön. Aber das klassische: ich fass dich an, wenn mir der Sinn danach steht, führt bei mir leider zu einer Trotzreaktion und verhagelt mir den ganzen Spaß. Gott sei Dank ist sie da anders und so passt es unterm Strich hervorragend :)

Ah! Nochwas: Sex in der Badewanne. Furchtbar! Alles schwappt über und zu viel Wasser bewirkt in Puncto Feuchte bei ihr auch eher das Gegenteil, vor allem mit Kondom nicht praktikabel. Also in der Wanne nur das Vorspiel, dann abtrocknen und ab uns Bett!

Neue Frage: Wünscht du dir hin und wieder für den Sex eine äußerliche Veränderung beim Partner / bei der Partnerin (Kleidung, Make Up, Accesoirs) und wie reagiert er/sie darauf?

Uch mag generell gerne Veränderungen: mal mit Reizwäsche, mal ohne, mal rasiert, mal nicht, mal mit Spielzeug, mal ohne, mal mit Kerzenschein, mal auf dem Küchentisch, mal anal, mal einfach nur zart kuschelig, mal ein neues Afterschave, mal ungeduscht, mal ganz kurz vor dem Einschlafen, mal richtig lang und vorgeplant.... Manchmal muss ich ihn diesbezüglich ein wenig anstupfen, aber im grossen und ganzen ticken wir da beide ähnlich.

Lieber mit einem Partner immer was neues oder lieber mit wechselnden Partnern immer dieselbe Tour?

Uch mag generell gerne Veränderungen: mal mit Reizwäsche, mal ohne, mal rasiert, mal nicht, mal mit Spielzeug, mal ohne, mal mit Kerzenschein, mal auf dem Küchentisch, mal anal, mal einfach nur zart kuschelig, mal ein neues Afterschave, mal ungeduscht, mal ganz kurz vor dem Einschlafen, mal richtig lang und vorgeplant.... Manchmal muss ich ihn diesbezüglich ein wenig anstupfen, aber im grossen und ganzen ticken wir da beide ähnlich.

Lieber mit einem Partner immer was neues oder lieber mit wechselnden Partnern immer dieselbe Tour?

Guten Morgen Mary,

Abwechselung wie oben beschrieben finde ich toll, dies kombiniert mit einer Hausfreundin und man hat die maximale Variationsbreite ;)

Was macht Du so richtig an, bitte etwas ausführlicher ?

Was macht Du so richtig an, bitte etwas ausführlicher ?

Haha, ich spucke dem Pronto in die Suppe, weil er bestimmt darauf gespechtelt hat, eine ausführliche Beschreibung von Mary zu bekommen (vielleicht bleibt sie ihm die ja auch trotzdem nicht schuldig)

Ich finde, einer der wesentlichsten Faktoren beim Sex ist die Ungezügeltheit. Den Kopf frei haben und einfach nur das tun, was einem gerade in den Sinn kommt, ohne nachdenken zu müssen, ob das jetzt angemessen ist und/oder gut ankommt. Leider geht das nicht auf Knopfdruck und meistens ist der Sex zwar schön, aber eben Durchschnitt (statistisch ja auch nicht anders möglich, nicht wahr?). Aber es gibt Tage, da fallen wir so übereinander her, dass es mir vorkommt, ich könnte alles machen. Dann bin ich ungebremst und das erregt sie, was wiederum mich erregt. Generell macht es mich an, wenn ich merke, dass sie es so richtig intensiv braucht und mich das auch spüren lässt. Wenn dann noch andere Spielarten eingebaut werden, z.B. dass sie es sich mit dem Vibrator vor mir allein zum ersten Höhepunkt bringt, oder ein Fesselspiel, oder ein Rollenspiel, dann wird es noch besser. Und natürlich spielen auch Äußerlichkeiten eine Rolle...wenn wir auf einer Feier sind und sie hat so ein tolles schwarzes Kleid an (und ich einen Anzug), dann können wir es beide kaum erwarten heimzukommen, da knistert meist auf der Heimfahrt schon die Luft total.

Welches Kleidungsstück bleibt bei dir oder deinem Partner am häufigsten mal an, wenn ihr Sex habt (sei es aus Zeit- oder aus ästhetischen Gründen)

Haha, ich spucke dem Pronto in die Suppe, weil er bestimmt darauf gespechtelt hat, eine ausführliche Beschreibung von Mary zu bekommen (vielleicht bleibt sie ihm die ja auch trotzdem nicht schuldig)

Ich finde, einer der wesentlichsten Faktoren beim Sex ist die Ungezügeltheit. Den Kopf frei haben und einfach nur das tun, was einem gerade in den Sinn kommt, ohne nachdenken zu müssen, ob das jetzt angemessen ist und/oder gut ankommt. Leider geht das nicht auf Knopfdruck und meistens ist der Sex zwar schön, aber eben Durchschnitt (statistisch ja auch nicht anders möglich, nicht wahr?). Aber es gibt Tage, da fallen wir so übereinander her, dass es mir vorkommt, ich könnte alles machen. Dann bin ich ungebremst und das erregt sie, was wiederum mich erregt. Generell macht es mich an, wenn ich merke, dass sie es so richtig intensiv braucht und mich das auch spüren lässt. Wenn dann noch andere Spielarten eingebaut werden, z.B. dass sie es sich mit dem Vibrator vor mir allein zum ersten Höhepunkt bringt, oder ein Fesselspiel, oder ein Rollenspiel, dann wird es noch besser. Und natürlich spielen auch Äußerlichkeiten eine Rolle...wenn wir auf einer Feier sind und sie hat so ein tolles schwarzes Kleid an (und ich einen Anzug), dann können wir es beide kaum erwarten heimzukommen, da knistert meist auf der Heimfahrt schon die Luft total.

Welches Kleidungsstück bleibt bei dir oder deinem Partner am häufigsten mal an, wenn ihr Sex habt (sei es aus Zeit- oder aus ästhetischen Gründen)

bei mir höchstens ein Shirt.. sicher nicht die socken, da ich zuhause praktisch immer barfuss bin :)

und Wunschtraum bei Frauen natürlich heels :):)

wie kleidest du dich bei diesem wetter für die arbeit?

Bekommst du hier regelmässig PNs?

Definiere regelmäßig...

es gibt Leute, mit denen schreibe ich äußerst sporadisch und oberflächlich. Immer wieder mal bekomme ich eine mehr oder wenig ernst zu nehmende Anfrage. Insgesamt aber nicht so viel, da ich ja nicht aktiv suche - wenn, dann geht es um einen Austausch zu irgendeinem Thema. Schreibe aber prinzipiell sehr gern hin und her :)

Jetzt ist endgültig Sommer. Und wie steht es mit der "Bikini-Figur"?

... bin frisch frisiert ... der Bikini kann kommen ...

... magst Du Pommes ... so mit richtig dick Majo drauf ... ?

... bin frisch frisiert ... der Bikini kann kommen ...

... magst Du Pommes ... so mit richtig dick Majo drauf ... ?

ISCH LIEBE GUTGEWÜRZTE POMMES... aber ohne Ketchup oder Mayo

@Chaos Mind: Mir in die Suppe spucken ist aber dann doch etwas ungezogen -lach-

>> Erzähle uns bitte Dein bisher aufregenstes erotisches Erlebnis

ISCH LIEBE GUTGEWÜRZTE POMMES... aber ohne Ketchup oder Mayo

@Chaos Mind: Mir in die Suppe spucken ist aber dann doch etwas ungezogen -lach-

>> Erzähle uns bitte Dein bisher aufregenstes erotisches Erlebnis

Habe ich schon erwähnt, dass ich hin und wieder unter Erinnerungslücken leide? ;)

Worunter leidest du so?

Das kann nicht sein!/ Schaumavatar!!

Ich leide unter meiner Lust...

Was ist deine schönste Erinnerung?

4 Tage später

Das kann nicht sein!/ Schaumavatar!!

Ich leide unter meiner Lust...

Was ist deine schönste Erinnerung?

Die schönsten Erinnerungen sind für mich die Urlaubs-Erinnerungen. Sonne, Berge Strand....

Warst Du in diesem Jahr schon im Urlaub oder wirst Du noch in Urlaub reisen - wo bzw. wohin?

Ich war dieses Jahr in Holland...und werde heute nach Franken für 2einhalb Wochen fahren.

Muss es bei dir im Sommer immer Sonne/Strand/ und Meer sein?

Nein, muss es nicht. Auch Berge finde ich super. Ich liebe Hügel und Berge aller Art.

Die bayerische Berglandschaft ist wirklich einzigartig in Deutschland.

Warst Du schon mal Bergwandern oder Klettern (in Bayern sagt man Kraxeln)?

Welcher war dein erster Berg?

Das ist schon sehr lange her. Welcher Berg es genau war weiß ich leider nicht mehr, nur dass er im bayerischen Wald lag.

Wieviele aus Deinem Bekanntenkreis (im echten Leben) wissen, dass Du einen Teufelchen Account hast, und wieviele davon haben ihn schon besucht?

Das ist schon sehr lange her. Welcher Berg es genau war weiß ich leider nicht mehr, nur dass er im bayerischen Wald lag.

Wieviele aus Deinem Bekanntenkreis (im echten Leben) wissen, dass Du einen Teufelchen Account hast, und wieviele davon haben ihn schon besucht?

Zumindest wissenentlich von niemandem...

Was war der Grund, Dich auf Teufelchen anzumelden und Dich hier ggf. eindeutig zu präsentieren?!

Was war der Grund, Dich auf Teufelchen anzumelden und Dich hier ggf. eindeutig zu präsentieren?!

In einem anderen Forum haben wir uns darüber lustig gemacht, wie die Leute hier drauf sind. Damals war ich auch noch deutlich minderjährig und fand das ziemlich lachhaft, was so geschrieben wurde - wie das halt so ist in der Jugend. Nach einiger Zeit begann ich dann aber, die Plattform seriös zu nutzen und fand Gefallen!

Worauf musst du im Leben schweren Herzens verzichten?

... Unterhosen ...

Wann ... klingelt bei Dir der Wecker?

7 Tage später

Wenn der Sex hemmungslos,abwechslungsreich ,lustvoll und verzehrend ist.

Gebe die Frage zurück.

das kann ich jezz nich akzeptieren ... so

magst Du Fragen, die Man mit ja oder nein beantworten muß

Ja auch.

Was ist schlechter Sex für dich?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses