Was macht Du so richtig an, bitte etwas ausführlicher ?
Haha, ich spucke dem Pronto in die Suppe, weil er bestimmt darauf gespechtelt hat, eine ausführliche Beschreibung von Mary zu bekommen (vielleicht bleibt sie ihm die ja auch trotzdem nicht schuldig)
Ich finde, einer der wesentlichsten Faktoren beim Sex ist die Ungezügeltheit. Den Kopf frei haben und einfach nur das tun, was einem gerade in den Sinn kommt, ohne nachdenken zu müssen, ob das jetzt angemessen ist und/oder gut ankommt. Leider geht das nicht auf Knopfdruck und meistens ist der Sex zwar schön, aber eben Durchschnitt (statistisch ja auch nicht anders möglich, nicht wahr?). Aber es gibt Tage, da fallen wir so übereinander her, dass es mir vorkommt, ich könnte alles machen. Dann bin ich ungebremst und das erregt sie, was wiederum mich erregt. Generell macht es mich an, wenn ich merke, dass sie es so richtig intensiv braucht und mich das auch spüren lässt. Wenn dann noch andere Spielarten eingebaut werden, z.B. dass sie es sich mit dem Vibrator vor mir allein zum ersten Höhepunkt bringt, oder ein Fesselspiel, oder ein Rollenspiel, dann wird es noch besser. Und natürlich spielen auch Äußerlichkeiten eine Rolle...wenn wir auf einer Feier sind und sie hat so ein tolles schwarzes Kleid an (und ich einen Anzug), dann können wir es beide kaum erwarten heimzukommen, da knistert meist auf der Heimfahrt schon die Luft total.
Welches Kleidungsstück bleibt bei dir oder deinem Partner am häufigsten mal an, wenn ihr Sex habt (sei es aus Zeit- oder aus ästhetischen Gründen)