clyxx ... vielleicht wird es mal wieder Zeit?! Und falls nicht, ist es wenigstens passend zur Jahreszeit... :) lieben Gruß clyxx
Lilly777 ... vielleicht wird es mal wieder Zeit?! Und falls nicht, ist es wenigstens passend zur Jahreszeit... :) lieben Gruß clyxx Du weißt das jetzt so langsam die Blätter abfliegen ?
clyxx Du weißt das jetzt so langsam die Blätter abfliegen ? Liebste Lilly, schön, Dich zu lesen! :) Und ja, ich weiß, dass die Blätter fliegen, aber doch nicht hier... liebe Grüße clyxx
Lilly777 Mal ein wenig mit dem Bilderprogramm gespielt - finde ja, dass schwarz-weiß einiges hat... 1740860 Finde ich auch :) Ein Bild von mir........................ Oh jetzt brauch ich glaube ich auch eine Dusche :)
engejeans8 Gut so oder schon zu viel weniger? edit Justitia: Bild 2 wurde entfernt, entsprach nicht den thread-Regeln
Lilly777 Ich hab' erstmal alles gelöscht. Langsam fängt der ganze Mist hier an zu nerven. Ach menno Ich mach auch mal wieder mit ... 1741174 Gute Entscheidung :)
reife_mary Mein Beitrag zum Gelingen des heutigen Abends :) das bild in der mitte gefällt mir am besten
Pronto-bfg Er verträgt auch leichte Bissspuren -lach- Dann nochmal ein entschärftes Bild von vorne als Nachschlag - inspiriert von Vieze ; )