Premium testen 0,99€

versteh ich nicht, warum sollte der originalthread weg sein?

Wieso sind denn auch die Threads:

DUnm, DPÜm und virtuelles Flaschendrehen verschwunden? Sorry, ist zwar offtopic aber, ich kann die nirgendwo mehr finden.

Vielleicht weil die Threads von ihr erstellt worden sind ?

Alle ihre Themen und Beiträge der letzten 6 Monate sind verschwunden.

Gruß Gabi

Nein, der Thread "VF" war von Ichbindas und Date & Next war von Jenny und hab den Namen vergessen. Curious hat da nur ab und an geantwortet … Komisch, komisch …

Na dann, auf ein neues! Wollen wir mal den Thread etwas auf Vordermann bringen, bevor das große Foristensterben hier weitergeht...

Fangen wir mal gaaanz harmlos an ;)

Na sowas...wo ist nur der Original-Thread hin??

Dann erstelle ich ihn eben neu!

Das hier soll dann also der Wiederbeginn eines Threads sein, in der wir Männer der (Damen-)Welt zeigen können, dass auch Männer erotische und schwanzfreie Fotos knipsen können. :)

Ich eröffne gleich mal mit einem seifigem Foto. Ich hoffe, es kommt gut an! :)

Dankeschön das du das Thema wieder aufgegriffen hast. Wäre echt schade drum .

Lass dich nicht ärgern, finde das Bild sehr schön :)

Damit es hier langsam wider um den eigentlichen Inhalt geht ein Bild von mir.

Dankeschön gefällt mir

Na sowas...wo ist nur der Original-Thread hin??

Dann erstelle ich ihn eben neu!

Das hier soll dann also der Wiederbeginn eines Threads sein, in der wir Männer der (Damen-)Welt zeigen können, dass auch Männer erotische und schwanzfreie Fotos knipsen können. :)

Ich eröffne gleich mal mit einem seifigem Foto. Ich hoffe, es kommt gut an! :)

Also, ich finde du hast dich zu einem echten Kerl gemausert … oder dich vorher zu soft fotografiert … :

Ein Bild von mir:-)

Schönes Bild. Gefällt mir :)

Finde es auch immer noch sehr schade, dass der alte Thread weg ist. Waren wirklich interessante Pics drin!

Mal extra für Lilly, als Entschädigung wegen dem neuen Avatar ;)

Finde es auch immer noch sehr schade, dass der alte Thread weg ist. Waren wirklich interessante Pics drin!

Mal extra für Lilly, als Entschädigung wegen dem neuen Avatar ;)

Da muss ich dir leider recht geben. Naja aber ändern können wir daran eh nichts mehr und Curis Kommentare werden hier fehlen :(

Für mich? ???? Dankeschön, schöne Entschädigung :)

Natürlich für dich, möchte ja, dass meine (Lieblings)Mitforisten glücklich und zufrieden sind. Damit die wenigen Aussergewöhnlichen nicht auch noch bald weg sind!

Die Bilder dürfen natürlich auch andere gerne betrachten ;)

Schönes Bild. Gefällt mir :)

Naja, wenigstens einem gefällt es:-)

Mir gefällt es auch, aber ich hätte das dunkle Tuch im Hintergrund weggelassen.

So fehlt ein wenig der Kontrast zu Deinem schönen Körper. :

Danke, auxh für den Tipp ;-)

Liebe Männer,

schön, dass Ihr wieder versucht, diesen absolut tollen Thread wieder Leben einzuhauchen..... Schöne Bilder, dankeschön!

Ich finde es allerdings extremst schade, dass dieser tolle Thread einfach gelöscht wird. Die Erstellerin bzw. ihre Beiträge zu löschen ist die eine Sache, aber auch die teilweise unglaublich klasse Bilder einfach zu eliminieren, ist die andere!

Liebe Grüße

Frau paar55xxx

er gehörte zu den schönsten threads in diesem forum und etwas wieder zubeleben,wird eh nich einfach

Sehr schön geschrieben

Ich hatte in besagtem Thread nach langer Zeit auch mal wieder ein Bild gepostet und jetzt isses pfutsch. Ganz grosses Kino.

Ich für mich werde hier nicht mehr ein einziges Bild im Forum hochladen, ich bin doch nicht bescheuert...

My 2 Cent

Ja schade. Hat mir sehr gut gefallen :

Aussprache unter den Beteiligten und Auflösung von Mißverständnissen.

das freut mich sehr

ich hänge mich mal rein :

Schönes Motiv … irgendwie würde ich jetzt gerne mit einem schwarzen Filzer zwei Augen unter den Pony malen … sähe dann bestimmt aus wie ein netter kleiner Elefant, wenn die Damenhände den Rüssel freigäben …

Da hast du dich aber schön reingehängt :)

ein sehr schönes paarbild

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses