Premium testen 0,99€

Ich lasse mich auch gern und ausgiebig von meiner Maus fisten. Bisher hatte ich einmal das vergnügen mit einem Mann, ist schon noch ein anderes Kaliber als eine Frauenhand.

Ich würde selbst gerne mal meine Erfahrungen damit machen.

Ich vermute aber ich bin noch etwas davon entfernt, meine 6cm Plug geht ohne weiteres rein, der 9cm Plug aber bei weitem noch nicht :)

immer wieder gerne richtig ausgefüllt.

Ich lasse mich auch gern und ausgiebig von meiner Maus fisten. Bisher hatte ich einmal das vergnügen mit einem Mann, ist schon noch ein anderes Kaliber als eine Frauenhand.

sehr geil, ich hoffe das ich es auch mal komplett schaffe die komplette faust aufzunenhmen

wäre schön jemanden zu finden, mit nicht zu großen Händen, der auch dieses mag,

5 Tage später

Ja, das kenne ich...w enn man über einen längeren Zeitraum anal verwöhnt, gefickt, gedehnt und geweitet wird, und zum Schluss die Hand....förmlich damit gefickt wird, man verleirt jede Kontrolle über seine Schliessmuskel..... ich habe nur noch vor schweiss getrieft, Speichel lief aus meinem Mund ich stöhnte, keuchte, mal ein Pups dabei und zum Schluss, als ich kam.... pisste ich hemmungslos los und es kam auch was hinten ohne das ich es verhindern konnte.... aber man sollte da keine falsche Scham haben... ein erfahrener Fister/ in weiss damit umzugehen und selber sollte man sich einfach völlig derLust hingeben..... einfach Spass haben... ist SAUGEIL; dies eSpielart.

gibt es hier auch Frauen die auf Analfisting stehen?

5 Tage später

hm, würd ich auch gern mal ausprobieren

ja suuper geil..würde mich auch gerne von ihr oder ihm so anal fisten lassen.

gerne PN

Würde es auch so gerne mal ausprobieren, bin momentan noch mit Plug am dehnen und rantesten.

Dann fehlt euch beiden ja nicht mehr viel, wünsche euch schon mal viel spaß dabei. ;)

Ein Mal habe ich es bekommen und würde es gern wieder haben.

---würde es auch gern mal erleben.

- - - Aktualisiert - - -

... mal einen dicken, großen, lebendigen Schwanz in mir spüren der dann auch kräftig in mir abspritzt.

stehe auch drauf anal gefistet zu werden

wenn SIE es mit Gefühl und Einfühlungsvermögen macht ...iss es eine extrem geile Spielart

wenn Vertrauen da isst kann ich mich sehr gutweit öffnen und ihre Hand tief reinlassen

dieses Gefühl wenn ich spüre wie die Hand immer tiefer eindringt iss irre....

wenn eine SIE oder Paarchen interesse hätte ihre Fist Neigungen auszuleben----gerne

einfach mal anschreiben-----wenn die Chemie stimmt--geht einiges

alles weitere sieht mann dann

5 Monate später

Schade das keiner mehr seine Erfahrungen mehr schreibt

Schade das keiner mehr seine Erfahrungen mehr schreibt

sorry hab leider noch keine, hätte ich aber auch gerne. :-)

hätte auch gerne mal die faust einer frau in mir drin..mit meinen dildos ist das einfach nicht das wahre :(

hätte auch gerne mal die faust einer frau in mir drin..mit meinen dildos ist das einfach nicht das wahre :(

meine herrin macht beides.

ich finde es schon irre geil, wenn sie mich vorher mit dem dicken 75 mm strapon/dildo fickt.

naja den strapon bekomme ich 2-3 mal in der woche, die faust höchstens einmal im monat.

1775181

Haben in unserem Profil mal ein Viedeo vom Arsch fisten reingestellt.

Sehr schönes Video

Wie lange habt ihr denn geübt bis die Hand reingepasst hat ?

Ihr lasst es ganz schön krachen, sehr geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses