Premium testen 0,99€

Gibt es Frau oder Männer die das mögen und auch zeigen, bzw darüber berichten?

Finde es sehr interessant, zu wissen was da so geht! Habe aber selbst keine Erfahrung!

Vielleicht gibt es ja Frauen oder Männer die da mehr zu sagen können!

Respekt, das sieht schon richtig geil aus

Danke ist auch geil, leider geht die Hand noch nicht weiter rein, entweder ist mein Arsch noch zu eng oder ihre Hand zu groß,

aber wir werden weiter üben;)

ja das würde ich auch gerne mal probieren, es zieht sich doch wieder zusammen oder?

bin ich der einzige der darauf steht und es selbst schon probiert hat?

Würde ich auch gerne mal antesten , muss der hammer sein ne hand im arsch zu haben!

Ds ist der HAMMER!!! Hatte vor Jahren mal nen Date mit nem Typen der das wirklich beherrschte... Der hat mich erst soft gedehnt, dann geil gefickt und anschließend so lange meine Arschfotze gedehnt und geweitet, bis er schließlich seine komplette Hand in mir drin hatte.... Das war so unendlich geil, dass ich mich - als er seine Hand langsam in mir bewegte - nicht beherrschen konnte und einfach losgepisst habe.... Ich konnte es einfach nicht mehr halten.

Jetzt, Jahre später hatte ich ein Date mit einem dominanten Paar, wo er mich gefickt hat und sie mich fisten wollte. Sie war aber etwas zu forsch und hatte es eilig, so dass ich wahrscheinlich etwas krampfte und sie ihre Hand nicht ganz rein bekam - war halt nur ne halbe Hand von ihr drin... Dafür hat sie mich mit einer Prostatamassage geil abgemolken....

Mein nächster Schritt ist es, wieder eine Hand in mir aufnehmen zu können und als Finale Aufgabe möchte ich irgendwann einen schönen Fuß von einer echten Fußlady in meine Arschfotze geschoben bekommen.....

Bist also nicht der einzige, der auf Analfist steht.....

Danke für deine Beschreibung, finde ich richtig geil und interessant wie und was so geht! Macht mich neugierig es auch zu erfahren!

Ich lasse mich auch gern und ausgiebig von meiner Maus fisten. Bisher hatte ich einmal das vergnügen mit einem Mann, ist schon noch ein anderes Kaliber als eine Frauenhand.

Ich würde selbst gerne mal meine Erfahrungen damit machen.

Ich vermute aber ich bin noch etwas davon entfernt, meine 6cm Plug geht ohne weiteres rein, der 9cm Plug aber bei weitem noch nicht :)

immer wieder gerne richtig ausgefüllt.

Ich lasse mich auch gern und ausgiebig von meiner Maus fisten. Bisher hatte ich einmal das vergnügen mit einem Mann, ist schon noch ein anderes Kaliber als eine Frauenhand.

sehr geil, ich hoffe das ich es auch mal komplett schaffe die komplette faust aufzunenhmen

wäre schön jemanden zu finden, mit nicht zu großen Händen, der auch dieses mag,

5 Tage später

Ja, das kenne ich...w enn man über einen längeren Zeitraum anal verwöhnt, gefickt, gedehnt und geweitet wird, und zum Schluss die Hand....förmlich damit gefickt wird, man verleirt jede Kontrolle über seine Schliessmuskel..... ich habe nur noch vor schweiss getrieft, Speichel lief aus meinem Mund ich stöhnte, keuchte, mal ein Pups dabei und zum Schluss, als ich kam.... pisste ich hemmungslos los und es kam auch was hinten ohne das ich es verhindern konnte.... aber man sollte da keine falsche Scham haben... ein erfahrener Fister/ in weiss damit umzugehen und selber sollte man sich einfach völlig derLust hingeben..... einfach Spass haben... ist SAUGEIL; dies eSpielart.

gibt es hier auch Frauen die auf Analfisting stehen?

5 Tage später

hm, würd ich auch gern mal ausprobieren

ja suuper geil..würde mich auch gerne von ihr oder ihm so anal fisten lassen.

gerne PN

Würde es auch so gerne mal ausprobieren, bin momentan noch mit Plug am dehnen und rantesten.

Dann fehlt euch beiden ja nicht mehr viel, wünsche euch schon mal viel spaß dabei. ;)

Ein Mal habe ich es bekommen und würde es gern wieder haben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses