Marge33 Ich fänds geil, wenn Du Dich auf den Rücken legst und ich meinen Schwanz genau in dieser Pose zwischen Deinen Titten legen könnte. Damit es besser gleitet wäre es geil, wenn Du auf deine Titten und meinen Schwanz spucken würdest, bevor ich anfange, deine sexy Möpse zu ficken. Du könntest mich schön mit deinen Brüsten massieren und bei der geilen Behandlung dauert es nicht lange, bis ich komme. Ich hoffe es macht Dir nichts aus, dass ein paar Spritzer bis zu deinem Gesicht kommen? Ich leck sie auch weg und küss dich dann.
Nachdem Du für meine erste Entspannung gesorgt hast, würde es ich ruckzuck wieder hart machen, wenn ich mich revanchieren dürfte und Du Deine mittlerweile feuchte Fotze auf meinem Gesicht reibst. Dazu würde nun ich mich auf den Rücken legen und du dürftest Dir aussuchen, ob Du mit deinem Kitzler oder deinem Arsch auf meinen Gesicht sitzt.
Nachdem Du Dich auf meinem Gesicht befriedigt hast und wir beide immer noch geil sind und ich schon wieder hart bin, gehen wir über zum Ficken, bis wir beide gemeinsam in einem Hammerorgasmus kommen und erschöpft nebeneinander fallen und die Geilheit und Säfte des anderen riechen und schmecken.