Premium testen 0,99€

da kann man aber dann auch nicht die finger von sich lassen:

traumhaft geiles foto - da könnte ich meine finger auch nicht weglassen

Da muss ich Dir zustimmen

Und nicht nur die Finger kann man da nicht bei sich halten. Auch die Zunge und den Schwanz ;)

unser Beitrag zum Thema ...

aufgenommen in einer Therme

na hammer sexy bilder

Bild 1: Hoffe Sie zeigt mehr von sich.

Bild 2: Hoffnung scheint erfüllt zu werden! :

Bild 3: Wow, sind das für schöne Brüste. : Und dann lockt noch das rasierte Dreieck.

Bild 4: Was für ein geiles Fötzchen!

Bild 5: Und zum Abschluß: Schön geöffnet das Lustzentrum! : Und dann noch diese klasse Figur, wundervoll und sehr begehrenswert!

Ein wunderbarer Anblick!

20 Tage später

tolle Fotoserie, schöne und entspannende Szenen....

bin inzwischen auch zum leidenschaflicher Thermenbesucher geworden.

11 Tage später

Wow sehr gut getroffen !!!!

16 Tage später

Stielaugen ??? ;-)

Haha, genau zu dieser Situation hatte ich mal eine kleine Geschichte geschreiben ...

"... Ich setze mich auf die gegenüberliegend Bank. Er lächelt kurz zu mir rüber. ... Aber ich kann meine Augen nicht von ihr lassen. Wow. ... Und wieder schaue ich zu ihr rüber und bin einfach geflasht von ihr. So eine tolle Frau ... . Und es ist nicht nur ihr Körper, es ihre ganze Ausstrahlung, ihre ganze Präsenz, die Art wie sie blickt, irgendwie alles.

Ich schaue zu ihm und er nickt kurz zu mir rüber. Ihm gefällt offenbar meine Aufgeregtheit und meine Begeisterung, die sie in mir auslöst und die ich offenbar nicht ganz verbergen kann. Mein Blick schwenkt wieder zurück zu ihr. Wow. Sie dreht sich plötzlich zu ihm und sie tuscheln miteinander. Plötzlich habe ich den Eindruck, es geht um mich und ich laufe knallrot im Gesicht an. Mist, das war dann wohl zu auffällig. Aber dann blicken beide zu mir und lächeln. Ich bin verwirrt.

Vor allem sie lächelt mich direkt an, setzt sich wieder hin, rutscht mit dem Po noch etwas nach vorne auf der Bank und ... ich werde verrückt ... sie spreizt ihre Beine etwa schulterbreit auseinander, direkt mir gegenüber. Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe freien Blick auf ihre herrliche Muschi. In meinem Kopf spielt alles verrückt, alles überschlägt sich, mein Blick hat sich festgebrannt. ... Mein Blick bleibt auf ihrer blank rasierten, fleischigen Muschi fixiert, für Minuten, sooo schön. Passiert das wirklich gerade. Ich weiß es nicht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wird mir dann doch so langsam klar, dass ich gerade auf die Muschi einer Frau starre, die neben ihrem Mann sitzt, in einer öffentlichen Sauna. Bämm, macht es in meinem Kopf. Ich schaue hoch, bleibe kurz an ihren wundervollen Titten hängen, dann sehe ich in ihr Gesicht. Sie lacht herzlich, beide lachen. Doch sie schaut mich nicht direkt an, sonder ihr Blick war auf meine Körpermitte gerichtet. Jetzt schaut sie zu ihrem Mann rüber, sie lachen, sprechen leise miteinander, geben sich einen liebevollen Kuss ... und stehen auf, nehmen ihre Badetücher und verlassen händchenhaltend den Saunaraum. In der Tür blicken beide nochmal zurück zu mir und lächeln mir zu. Habe ich bei ihr da einen angedeuteten Kussmund gesehen? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Mit völligem Chaos in meinem Kopf bleibe ich sitzen.

Dann blicke ich an mir runter auf meine volle Erektion. Oh, nein. Das darf doch nicht wahr sein. Ich will im Boden versinken. Wie peinlich ist das denn. ... "

ein Monat später

Mega schön .. da läuft das kopfkino

So darfst Du mir auch mal das Frühstück machen

Hier ein Bademantel Bild von mir:

1989439

Das gefällt sehr

schon ein paar tage her in einem hotel.

Hier mal meine Frau im Bademantel, frisch geduscht und rasiert.

Eine wundervolle Figur mit einer sehr schönen Spalte!

so - so oder so, das wäre geil. Danke für die vielen Beiträge

gerne mehr

Ein toller Anblick...

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schön...

- - - Aktualisiert - - -

Sehr fein... und mir bereits in einer Sauna genau so passiert... meine Gegenüber ließ ihren Gürtel am Bademantel fallen und präsentierte sich mir genau so.....

Was für ein geiler Körper!!!

Da würde ich mich sofort vor ihr hinknien und die geile glatte Spalte lecken und abschmusen, und das solange bis sie ein ordentlicher Orgasmus durschüttelt. Danach kniet sie sich vor mir hin und ich wichse ihr auf die geilen Tittchen.

Ein Frauenkörper genau nach meinem Geschmack. Lecker!!!!

Sexy und verführerischer Anblick😊👍

Einfach nur scharf

Hier ein Bademantel Bild von mir:

1989439

wow. sehr geiles bild! Klasse Body!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses