Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Sperma schlucken, vielleicht auch von mehreren Männern

Welche Sie steht besonders auf Sperma schlucken und ist regelrecht süchtig danach.

Habt ihr schon von mehreren Männern hintereinander Sperma geschluckt?

Und wie sieht es mit den jüngeren Frauen aus.

Was sind eure Erfahrung mit sperma schlucken bzw. Sperma von mehreren Männern hintereinander zu schlucken?

Vielen Dank schon mal

Ist doch lecker.

warum sollte ich nicht schlucken?

10 Tage später

Ich schlucke gerne. Aber die Möglichkeit von mehreren Männern das Sperma zu schlucken hatte ich noch nie. Machen würde ich es aber sicher.

Ich schlucke gerne. Aber die Möglichkeit von mehreren Männern das Sperma zu schlucken hatte ich noch nie. Machen würde ich es aber sicher.

Dann würd ich mich schonmal zur verfügung stellen.

Ich schlucke gerne und schlecke dann auch jeden einzelnen Tropfen noch ab denn man soll ja nichts verkommen lassen. ;-)

sehr geil! hätte auch gerne vor ihr gestanden um ihr dann in den offennen mund zu wichsen:-)

Wir haben eine Freundschaft plus mit einem jüngeren Pärchen, da kam ich auch schon mal das eine oder andere mal in den genuß ;-)

ist schon geil, das Sperma zu schlucken, auch gern von mehreren und aus einer vollgespritzten muschi....

7 Tage später

Ist wirklich schade um jeden Tropfen der daneben geht. Ich mag Sperma!

"Gerne" schlucken tue ich nicht, aber es ekelt mich auch nicht an. Wenn es sich gerade ergibt, dann schlucke ich die Ladung von meinem Mann.

Beim Sex sollte man aber nur das tun was man gerne macht denke ich meine Süße hat noch nie geblasen oder geschluckt ist aber trotzdem ein geiles Mädchen und der Meinung Sperma gehört in die Musch

Ich als Mann bin dagegen schon fast süchtig nach Sperma

Ich liebe es auch eher, das er in mir kommt, aber ich liebe es auch zu sehen, wie er mich vollspritzt. Von daher ist das schon alles so gut :)

Wenn es sich ergibt, dann schlucke ich die Ladung von mehreren Männer.

GG Eva

mit hat man mal nen spermakuss gegeben, überraschend geil

11 Tage später

Ich schlucke sehr gerne und bei einem Gangbang bin ich auch in Genuss von Ladungen von 6 verschiedenen Typen bekommen, also es wurde zwar nicht alles geschluckt, sondern auch so auf mir verteilt, aber dennoch bin ich auf meinem Genuss gekommen

da ich mein eigens schlucke, genieße ich auch das von anderen egal ob direkt aus dessen schwanz oder über den umweg aus einer aufgefüllten muschi, ich lecke den saft seit ich angefangen habe zu onanieren ich glaube ich bin süchtig danach denn ich kann nicht genug davon kriegen

ich schlucke niemals von fremden sperma.

Also ich schlucke gerne das Sperma meines Mannes - sehr gerne sogar keine Frage

auch lutsche ich gerne seinen Schwanz hinterher sauber das macht mich echt an - wie fast jeder hier weiß ha ha

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sperma von mehreren Männern zu schlucken und einen Spermamix in der Pussy zu haben

wäre ein großer Traum von mir - und ich würde dies sicherlich in vollen Spritzern genießen.....

Fremdsperma - Dies haben wir auch schon mit einem Nachbarpaar gemacht und es ja geil.

Aber - ein großer Verhinderungsgrund ist - das ich nicht so wirklich lebensmüde bin.

Würde Frau verbindlich wissen, das die Gebenden absolut gesund sind - wäre es schon lange geschehen.

7 Tage später

Ich schlucke sehr gerne Sperma. Es gibt doch nichts geileres als einen pulsierenden Schwanz tief in den Rachen zu nehmen. Auch lecke ich die Schwänze nach dem Abspritzen sauber.

LG Uschi

ich schlicke es auch und mittlerweile echt gern angefangen hat es das mein damaliger dom es seiner Sub in den Mund gespritzt hat und sie mich dann ohne das ich es wusste geküsst hat schmeckt erst komisch dann musste ich es aus ihr herauslecken ein paar Sitzungen später hat er mich dann in den Mund mit seinem Saft entjungfert heute gehört es dazu und ich finde. Es geil so und ist so ein sehr fester Bestandteil des Sex geworden nix an Säften geht so nunmehr verloren

18 Tage später

sind auf jeden Fall einige dabei die darauf stehen. Hat schon was:-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses