Yasang Sorry das ich bis jetzt nicht weiter geschrieben habe, hatte wenig Zeit. Werde mich aber in nächster Zeit daransetzten eine weitere Fortsetzung zu schreiben. Als kleine Gutmachung habe ich hier dafür mal eines der heimlich gemachten Bilder meiner Chefin damit Ihr mal wisst wovon ich schreibe ;) 1766196 1766197
Geniesser199 Kein Wunder, dass Du bei den bestrumpften Beinen und dem unter dem Rock steckenden geilen Arsch dieser Frau verrückt wirst:-) schreib uns bald, wie ihr wieder miteinander fickt...
Bimann_76 wow....habe mit großem genuss die Geschichten gelesen. und mich zum Teil darin wieder gefunden. Ich habe 2 Chefinnen auch mit sehr geilen Nylonbeinen.....beide würde ich gerne mal vernaschen......ein traum.....bitte mehr davon. oder auch im Sommer mit sexy FlipFlops zum Kleid oder kurzem Rock.......
cref Sorry das ich bis jetzt nicht weiter geschrieben habe, hatte wenig Zeit. Werde mich aber in nächster Zeit daransetzten eine weitere Fortsetzung zu schreiben. Als kleine Gutmachung habe ich hier dafür mal eines der heimlich gemachten Bilder meiner Chefin damit Ihr mal wisst wovon ich schreibe ;) 1766196 1766197 bei den Aussichten versteh ich dich, dass du .... er nicht ruhig sein kann :-)
Driver2549a Sorry das ich bis jetzt nicht weiter geschrieben habe, hatte wenig Zeit. Werde mich aber in nächster Zeit daransetzten eine weitere Fortsetzung zu schreiben. Als kleine Gutmachung habe ich hier dafür mal eines der heimlich gemachten Bilder meiner Chefin damit Ihr mal wisst wovon ich schreibe ;) 1766196 1766197 Da hätte ich meinen kleinen Freund auch nicht ruhig bei halten können und ihr jeden Tag kräftige Ladungen verpassen können. Wie ich sehe hat sie auch ein tolles Fahrgestell, aber Beine kommen eh beiseite und das Gesicht wird mit Handtuch abgedeckt sollte es erforderlich sein ;-) Was ich so von ihr sehe wohl eher nicht .