Erst mal Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Geschichten hier gelesen und es hat mich immer mehr gereizt selber mal eine Geschichte zu schreiben. Ich habe dies zwar noch nie gemacht aber ich versuche es jetzt einfach mal. Würde mich auf jeden Fall über Feedbacks bzw. Verbesserungsvorschläge freuen
Die Geschichte beruht bis auf die Sexhandlungen auf wahren Gegebenheiten
Ich bin 40 Jahre alt arbeite seit etwas mehr als einem Jahr als Lagerverantwortlicher in einer kleinen Versandfirma. Eigentlich nichts besonderes wenn da nicht die Frau meines Chefs wäre welche auch bei uns im Kundendienst arbeitet. Kurz zur Person, Sie heisst Ursula ist 47 Jahre alt, Mutter von zwei Erwachsenen Kindern, kürzere braune Haare, ca. 1,70m gross, und eine Figur zum dahinschmelzen, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Mittelgrosse Brüste, einen richtiger Prachtshintern und dazu sehr geile leicht kräftige stramme Beine. Dazu kommt noch Ihr Kleidungsstil welcher wohl so bei manchem Mann die Hose enger werden lässt. Vielfach kurze bis sehr kurze Röcke/Kleider, und wenn Hosen dann schön enge bei welchen auch schon mal ein spitzenbesetzter String rausschaut, dazu schöne Ausschnitte usw.
Sie schaffte es bereits an meinem ersten Arbeitstag mir den Atem zu rauben. Mein Chef stellte mich als erstes allen in der Firma vor, dann kamen wir auch zu Ihr, Sie sitzt mit dem Rücken zu mir und mein Chef stellte Sie mir als seine Frau Ursula vor. Sie drehte sich auf Ihrem Drehstuhl zu uns, Sie trug ein kurzes leichtes Sommerkleid und da sah ich zum ersten mal Ihre Prachtsschenkel und mir hat es bei diesem Anblick fast die Sprache verschlagen. Zwei Tage später sass ich in meinem kleinen Büro welches ich im Lagerbereich habe und arbeitete mich durch das für mich noch neue Systemprogramm als ich hörte wie die Türe zum Lager geöffnet wurde. Gleich darauf hörte ich das klacken von High Heels und wusste sogleich das es Ursula sein musste. Da man bei uns auch gleich vor Ort Wahre beziehen kann kommt es vor das Sie diese bei mir im Lager hohlen kommt. So war es auch diesmal. Plötzlich kam Ursula zu mir ins Büro und fragte ob Sie schnell bei mir im System etwas überprüfen könne, also stand ich auf und machte Ihr Platz. Sie nahm jedoch nicht auf dem Stuhl platz sondern lehnte sich einfach auf die Ellbogen gestützt auf den Tisch und Ihr Prachtsarsch streckte Sie mir so wunderschön entgegen. Dabei sind mir fast die Augen rausgefallen, Sie trug ein kurzes rosafarbenes Sommerkleid und bei dieser Stellung konnte ich jetzt ganz deutlich erkennen das dieses Kleid leicht transparent ist, genau gesagt konnte ich ganz klar die Konturen ihres Hinterns und vor allem einen schwarzen String erkennen. Ich konnte es kaum glauben was für einen Anblick meine Cheffin mir hier zeigte und ich konnte mich kaum satt sehen. Zu gleich merkte ich aber auch wie mein Kleiner in meiner meiner Hose mächtig zu rebelieren begann, es zeichnete sich bereits eine ziemliche Beule ab. Also entschied ich mich schweren Herzens mich von diesem traumhaften Anblick zu lösen machte kehrt und ging aus meinem Büro, nicht das Ursula noch meine Beule sieht.
Ich kriegte dieses Bild von Ihrem Anblick einfach nicht mehr aus dem Kopf und überlegte mir schon auf das Klo zu gehen und mir Erleichterung zu verschaffen. Ich verwarf diesen Gedanken aber wieder und wollte lieber warten bis ich wieder zu Hause war. Endlich war es 5 Uhr und ich konnte Feierabend machen, schnell meine Sachen geschnappt und ab nach Hause. Schon auf dem ganzen Weg hatte ich wieder diesen Anblick vor mir, so war es nicht verwunderlich das mein Schwanz sich wieder bemerkbar machte. Zu Hause angekommen machte ich es mir also gleich auf meinem Bett bequem, öffnete meine kurze Arbeitshose und schon schnellte mir durch das ich bei warmen Temperaturen eigentlich nie eine Boxershorts trage mein bereits in voller Pracht stehende Schwanz entgegen. Mit dem Gedanken von Ursulas traumhaften Arsch und dem durchschimmernden String fing ich an meinen harten Schwanz zu wichsen, das ganze machte mich sowas von geil das ich schon nach wenigen Minuten merkte wie der Saft langsam hochstieg, nach ein paar weiteren Wichsbewegungen war es dann soweit und mir kam es ganz gewaltig, ich verspritzte meinen heissen Saft in mehreren Schüben auf meinen Oberkörper. Ich konnte es kaum erwarten bis ich Ursula am nächsten Tag wieder sehe.
Den ganzen Sommer hindurch präsentierte sich Ursula mir in sexy Kleidung, ich genoss den Anblick Ihrer Beine und immer mal wieder konnte ich Ihr auch in den Ausschnitt schauen und sah so den Ansatz Ihrer geilen Titten und spitzenbesetzte BH's. Ich weiss nicht wie oft ich mir zu Hause schon zu Ihr in meiner Fantasie einen runtergeholt habe. Da ich total auf bestrumpfte Beine stehe stellte ich mir auch immer wieder vor wie geil es wäre Ursulas Traumbeine mal in eine Strumpfhose oder Strümpfe verhüllt zu sehen. Der Sommer ging zu Ende und die Temperaturen gingen merklich zurück und der Wunsch das Ursula eine geile Nylonträgerin ist wurde immer grösser. Leider trug Sie dann praktisch nur noch Jeanshosen und wenn Sie mal einen Rock trug dann leider nur mit Leggins. Ich genoss zwar auch den Anblick Ihres knackigen Hinterns und ab und zu sah ich auch mal einen String der zur Hose rausschaute, aber ich gab langsam aber sicher die Hoffnung auf Ursulas bestrumpfte Beine zu sehen.
Am Tag vor meinem 40. Geburtstag ende Oktober war ich am Morgen wie jeden Tag mit dem Pakete machen beschäftigt als ich hörte wie die Türe zum Lager aufging. Sogleich hörte ich auch die Absätze meiner Chefin die immer näher kamen. Ich reagierte nicht gross weil ich gerade dabei war ein Paket zu packen. Da ich mit dem Rücken zu Ihr stand konnte ich Sie auch nicht kommen sehen. Plötzlich hörte ich Ihre Stimme, zuerst ein guten Morgen und dann fragte Sie mich ob ich Ihr schnell etwas helfen könnte. Ich sagte während ich das Paket gerade fertig machte ebenfalls guten Morgen und das ich helfen kann. Dann drehte ich mich um und da traf mich fast der Schlag. Da stand Sie, eine enge blaue Bluse, Minirock und vor allem trug Sie dazu eine schwarze Nylonstrumpfhose, mein Herz und auch mein Schwanz machten Freudensprünge. Sie lief schon mal vorraus und ich mit gierigem Blick auf Ihre bestrumpften Beine hinter Ihr her. Zum Glück trug ich ein genug langes T-Shirt um damit gerade so meine bereits vorhandene Beule in der Hose zu verbergen. Beim Retourenbüro von Ihr angekommen hob ich das schwere Paket um das es ging auf den Tisch und ging dann wieder zurück zu meinem Arbeitsplatz. Der Anblick ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und mein Schwanz stand mittlerweilen in voller Pracht so das ich ihn in meiner Hose zurechtrücken musste. Dann kam mir mein Handy in den Sinn, ich musste es irgendwie schaffen heimlich Ursulas bestrumpfte Beine zu fotografieren. Ich also Handy aus der Hosentasche raus und schon mal auf Kamerafunktion gestellt. Dann ging ich mit dem Rüstwagen Richtung Warengestelle. Ursula kam gerade aus dem Retourenbüro und ging mit ein paar leeren Schachteln zur Kartonpresse. Das war meine Chance da Sie so mit dem Rücken zu mir stand. Schnell nahm ich mein Handy zur Hand und fotografierte Sie keine 5 Meter hinter Ihr stehend heimlich. Von da an wartete ich nur noch ungeduldig bis endlich Feierabend war und ich nach Hause konnte.
Dort angekommen schnappte ich mir sofort den Laptop und das Verbindungskabel für mein Handy um die gemachten Bilder zu kopieren. Ich war so was von geil das ich mich auch gleich meiner Kleider entledigte und meinen schon wieder richtig harten Schwanz befreite. Die Bilder waren kopiert, also schnell mit Fotogalerie öffnen und da hatte ich das vor mir wo von ich schon lange geträumt habe. Ich lies die 4 Bilder welche ich gemacht habe mit Diashow laufen und fing an meinen Harten langsam zu reiben. Dabei wurde ich durch meine Geilheit immer schneller und so dauerte es nicht lange bis sich der Orgasmus anküdigte, noch ein paar mal vor und zurück und dann schoss meine Sahne im hohen Bogen in mehreren Schüben heraus und landete auf meinem Oberkörper und sogar im Gesicht so geil war ich. Nach der Reinigung schlief ich schon bald glücklich und zu Frieden ein.
Am nächsten Morgen wachte ich wie immer mit einer mächtigen Morgenlatte auf und konnte nicht anders als mir zu den geilen Bildern von Ursula als erstes nochmals eins zu wichsen. Dann ging es zur Arbeit und ich wünschte mir das Ursula quasi als Geburtstagsgeschenk nochmals mit Rock und Nylonstrumpfhose zur Arbeit kommt. Ich konnte es kaum erwarten bis Ursula endlich von den Büros welche ein Stock weiter oben als das Lager gelegen sind zu mir runter kommt. So gegen halb 10 Uhr war es dann endlich soweit, ich hörte wie Sie rein kam und schaute sofort um die Ecke um zu sehen was Ursula trägt. Zu meiner Freude trug Sie tatsächlich auch Heute wieder einen Minirock und eine schwarze Nylonstrumpfhose mit einer weissen Bluse. Sofort machte sich auch mein Kleiner wider bemerkbar. Um mich abzulenken widmete ich mich wieder dem Paket verpacken. Nach ein paar Minuten höre ich wie Ursula in meine Richtung kommt, und schon bog Sie um die Ecke. Sie hatte zwei Pakete dabei welche auch verschickt werden mussten welche Sie zur meiner Freude aber selbst fertig machte. Da stand Sie also direkt vor mir mit dem Rücken zu mir. Sofort ging mein Blick über Ihren Prachtshintern runter zu Ihren Beinen. Ich merkte wie ich schon wieder geil wurde und mein Schwanz war auch schon gleich auf Halbmast. In meinem Kopf machte sich jetzt die Blutleere welches ja weiter unten war bemerkbar. Ich verspührte den unglaublichen Drang meinen halbsteiffen Schwanz keine 2 Meter hinter Ursula stehend aus der Hose zu holen. Ich konnte einfach nicht mehr anders und tat dies dann auch. Zum Glück trug ich keine Unterhosen und so konnte ich meinen Schwanz schnell befreien, da stand ich nun also direkt hinter meiner Chefin mit dem Schwanz in der Hand, ich wichste ihn ein zwei mal und packte ihn wieder ein gerade rechtzeitig bevor Ursula sich wieder zu mir drehte. Das war ein richtiger Kick. Leider ging Ursula danach gleich wieder hoch ins Büro und blieb dort leider auch für den Rest des Morgens.
Endlich Mittagspause, ich war immer noch sehr erregt und beschloss zuerst auf das Dach eine Rauchen zu gehen was ich dann auch tat. Auf dem Rückweg ins Lager schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf das ich ja das Ladekabel von meinem Handy dabei habe. Ich habe es mir bis jetzt noch nie in der Firma selber gemacht aber ich war so geil da war mir auch das egal, und das gute war das ich der einzige war der über die Mittagspause im Geschäft blieb, was sich jetzt als Vorteil herausstellt. Also schnell runter ins Lager und in mein kleines Büro. Ich schloss die Eingangstüre trotzdem zur Sicherheit hinter mir ab, man weiss ja nie. Schnell das Handy mit meinem Arbeitscomputer verbunden und schon hatte ich die geilen Bilder welche ich Tags zuvor gemacht hatte wieder vor mir. Mein Schwanz wurde sofort knüppelhart und ich befreit ihn aus seinem Gefängnis. Langsam bagan ich mich zu verwöhnen, es war einfach nur geil und es dauerte nicht lange bis ich das Tempo steigerte bis ich irgendwann alles um mich herum vergass und merkte wie mir der Saft langsam hochstieg. Doch genau in diesem Augenblick hörte ich die entsetzte Stimme von Ursula hinter mir. Nicht fähig in diesem Moment etwas zu sagen sass ich jetzt also in meinem Bürostuhl mit meinem Schwanz in der Hand und den Bildern von Ihr vor mir welche Sie natürlich auch gesehen hat. Sie kam jetzt rein und schrie mich schon fast an was das hier soll und ob ich eigentlich von allen guten Geistern verlassen sei. Ich brachte kein Wort heraus und wollte am liebsten im Boden versinken. Mittlerweilen stand Sie direkt neben mir, mein Schwanz hing immer noch aus der Hose und konnte es immer noch nicht fassen das ich mir mit Bildern welche ich heimlich von Ihr gemacht habe als Wichsvorlage gerade einen runtergeholt habe.
Weisst du eigentlich was passiert wenn ich das meinem Mann erzähle hörte ich Sie als nächstes sagen, fristlos entlassen wirst du ergänzte Sie dann noch. Da durchdrang mich erneut ein kalter Schauer. Doch ich schaffte es endlich meinen Kopf zu heben um mich wenigstens bei Ihr zu entschuldigen. Als ich zu Ihr hochschaute konnte ich gerade noch erkennen das Ihr Blick direkt auf meinen mitlerweilen geschrumpften Schwanz gerichtet war. Ich sagte Ihr dann das es mir unglaublich leid tut und ich selber nicht weiss was in mich gefahren war und Sie solle es Bitte nicht ihrem Mann erzählen, und ohne das ich es eigentlich wollte fragte ich Sie dann was ich machen muss damit Sie es nicht ihrem Mann erzählt, ich würde alles machen. Sie hatte sich wohl langsam vom ersten Schock erholt und ich hatte fast das Gefühl als würde ich ein gewisses Funkeln in Ihren Augen erkennen, verwarf diesen Gedanken aber auch gleich wieder.
Ach ja, wirklich alles hörte ich Sie dann fragen, ja alles bestätigte ich. Hmmm da wüsste ich schon so einiges. Jetzt war die Verwirrung bei mir vollends da und ich schaute Sie mit fragendem Blick an, und da war es wieder dieses Funkeln und jetzt war ich mir sicher. Na dann will ich das du jetzt vor mir wichst, ich traute meinen Ohren nicht. Na los ich will sehen wie du dir einen runterholst und jetzt kannst du mich ja während dem in natura betrachten. Langsam habe auch ich mich wieder gefangen und es machte mich neben bei jetzt auch richtig geil und mein Schwanz streckte sich auch wieder. Also fing ich an mir vor Ursula meinen Schwanz zu wichsen, und sogleich stand er wieder knüppelhart. Du hast wirklich einen geilen Schwanz, ja komm wichs ihn dir richtig geil. Ich sass also da wichste meinen Schwanz und meine bestrumpfte Chefin steht direkt vor mir und schaut mir genüsslich dabei zu. Langsam spührte ich das Ende kommen und sagte Ihr das auch, worauf Sie mir Befahl aufzuhören, Sie habe noch was anderes mit meinem Schwanz vor. Ich gehorchte Ihr und war gespannt auf das was nun folgen sollte. Wie ich sehe stehst du wohl auf Nylons und bestrumpfte Beine. Oh ja es gibt fast nichts geileres als diesen Anblick bzw. das Gefühl beim berühren dieses absolut geilen Stoffes gab ich Ihr zur Antwort. Na dann steh mal auf jetzt will ich es mir bequem machen. Sie setzte sich als auf den Stuhl, die Beine leicht gespreitz so das ich schon fast ganz unter Ihren Rock schauen konnte. Und gefällt Dir das? Oh ja und wie. Sehr gut. Am liebsten hätte ich jetzt Ihre Beine gestreichelt und verwöhnt aber dies lasse ich lieber mal.
Dann öffnet Ursula die Reissverschlüsse Ihrer Stiefel und zieht diese langsam aus und präsentiert mir Ihre geil bestrumpften Füsse und befielt mir endlich meine Hose runter zu lassen. Ich bekomme dabei fast schon weiche Knie, öffne meine Hose und lasse sie zu meinen Füssen runtersinken und kann nicht anders als meinen zum bersten gespannten Schwanz wieder in die Hand zu nehmen, was Sie aber schnell und mit gespielt ernstem Blick wieder unterbindet. Ich hab dir doch gesagt das ich andere Pläne für deinen Prügel habe, und mit diesen Worten hob Sie Ihre Beine an und fuhr mir mit den Füssen an den Innenseiten meiner Oberschenkel entlang, immer höher bis ich Ihre Füsse an meinen Eiern spühre. Mein Körper ist wie elektrisiert bei dieser geilen Berührung und ich kann mein Glück gar nicht fassen. Langsam massiert Sie meine Eier eine Weile und nimmt dann meinen knüppelharten Schwanz zwischen Ihre Füsse. Dieser geile Stoff an meinem Schwanz fühlt sich einfach so geil an, langsam beginnt Ursula jetzt meinen Schwanz zu wichsen was mir sofort ein Stöhnen entlockt. Ich schliesse meine Augen und geniesse einfach dieses geile Gefühl in vollen Zügen. Mein Stöhnen wird immer erregter und lauter, und plötzlich vernehme ich noch ein anderes stöhnen. Ich öffne also meine Augen und sehe das Ursula Ihre Beine jetzt weit gespreitzt hat wodurch der Rock ganz hochgerutscht ist und ich Ihr voll zwischen die Beine blicken und weisse Spitzenunterwäsche sehen kann. Ausserdem ist da noch Ihre Hand mit welcher Sie sich jetzt durch Strumpfhose uns String hindurch wild Ihre Muschi reibt. Daher also das Stönen. Dieser Anblick ist einfach zu geil und ich merke das es bei mir nicht mehr lange geht und sage dies Ihr. Oh jaa komm ich will das du mir auf meine Füsse abspritzt damit meine Strumpfhose geil vollgesaut wird. Nur schon der Gedanke daran bewirkt das sich meine Eier langsam zusammen ziehen. Jetzt erhöht Ursula auch noch das Tempo und wichst mir meinen Schwanz so geil mit Ihren Füssen das ich es einfach nicht mehr halten kann. Oh jaaa ich kommme, und schon schiesst mein warmer Saft aus meinem Schwanz. Ich werde richtig gehend vom Organsmus geschüttelt und pumpe gefühlt unendlich Sperma welches nicht nur auf Ursulas Füssen sondern auch auf Ihren Unterschenkeln fast bis hoch zu Ihren Knien landet und Ihre schwarze Nylonstrumpfhose wie von Ihr gewünscht richtig vollsaut. Jetzt nimmt Sie Ihre Hand mit der Sie sich immer noch Ihre Muschi streichelte aus Ihrem Lustzentrum und fängt an mein Sperma zu verreiben, nicht ohne auch etwas von meinem geilen Saft zu kosten, leckeren Saft hast Du meinte Sie dann noch. Dann greift Sie nach Ihren Stiefeln und schlüpft mit den Sperma verschmierten bestrumpften Füssen und Beinen wieder hinein. Jetzt kann ich den ganzen Nachmittag mit deinem Sperma an den Füssen arbeiten. Nur schon der Gedanke daran macht mich schon wieder geil. Mittlerweilen ist die Mittagspause aber auch schon fast rum und mit den Worten von jetzt an gehörst du mir und gehorchst mir oder ich erzähle meinem Mann was du hier bevor ich gekommen bin getrieben hast verlässt Sie mein Büro und geht.
Da ich immer noch mit heruntergelasser Hose dastehe ziehe ich diese jetzt zuerst mal hoch und setzte mich dann auf meinen Stuhl und muss erst mal sacken lassen was jetzt gerade alles passiert ist.
Bei Gefallen kann ich gerne eine Fortsetzung schreiben