Erst mal Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Geschichten hier gelesen und es hat mich immer mehr gereizt selber mal eine Geschichte zu schreiben. Ich habe dies zwar noch nie gemacht aber ich versuche es jetzt einfach mal. Würde mich auf jeden Fall über Feedbacks bzw. Verbesserungsvorschläge freuen
Die Geschichte beruht bis auf die Sexhandlungen auf wahren Gegebenheiten
Ich bin 40 Jahre alt arbeite seit etwas mehr als einem Jahr als Lagerverantwortlicher in einer kleinen Versandfirma. Eigentlich nichts besonderes wenn da nicht die Frau meines Chefs wäre welche auch bei uns im Kundendienst arbeitet. Kurz zur Person, Sie heisst Ursula ist 47 Jahre alt, Mutter von zwei Erwachsenen Kindern, kürzere braune Haare, ca. 1,70m gross, und eine Figur zum dahinschmelzen, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Mittelgrosse Brüste, einen richtiger Prachtshintern und dazu sehr geile leicht kräftige stramme Beine. Dazu kommt noch Ihr Kleidungsstil welcher wohl so bei manchem Mann die Hose enger werden lässt. Vielfach kurze bis sehr kurze Röcke/Kleider, und wenn Hosen dann schön enge bei welchen auch schon mal ein spitzenbesetzter String rausschaut, dazu schöne Ausschnitte usw.