Premium testen 0,99€

feuerzauberin ich bleib bei meiner Poesie, weil du mich dazu anregst.
Und das unten was rauskommt dafür wirst du schon sorgen.
Für mich noch schöner wäre dafür zu sorgen dass bei dir unten was reinkommt😉😉

7 Tage später

...nettes Hallo in die Runde,
Wir, 57 und 59, sind ein nettes, niveauvolles Paar aus Bayern und suchen ein ebensolches Paar für gemeinsame Unternehmungen Urlaube und gerne mehr.
Wir lieben Griechenland und sind so alle 6 bis 8 Wochen auf dem Peloponnes.
Wäre toll, wenn sich ein passendes Paar melden würde.
...alles andere gerne per PN.

Liebe Grüße

feuerzauberin Wenn man soweit es ein möglich ist einen Platz in den Dünen zu suchen, dann es auch gerne mehr als nur das nacke Sonnenbad sein😁 und wenn jemand zuflig es sieht kann ja schnell weg gucken oder die Situation still von weitem genießen 😉

14 Tage später

Gruß an die geile kommunity. Gibt's denn noch keine Urlaubserinnerungsfotos, die hier gut aufgehoben wären?

11 Tage später

wismar66 Ich hätte da viele Ideen, was man alles mit diesem Halbmast machen könnte...und alle Ideen würden Freude bereiten 😃

JuToNRW das Foto ist ab spült geil😉 2 Schwänze sind gierig von der Frau bespielt zu werden😁😁

schniedel1955 Okay. Respekt! Wäre mir zu aufdringlich, da es ja mit Sicherheit kein dauernd getragener Schmuck (wie ein Piercing) ist. An einem relativ einsamen Strand und für‘s eigene geile Feeling ließe ich es mir eingehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses