feuerzauberin meine Phantasie beginnt da wo wir aus dem Auto aussteigen. Dein kurzes Sommerkleid rutscht weit nach oben und gibt den Blicl auf deine tollen gebräunten Schenkel frei und weckt das Interesse zu erfahren was für ein Höschen du trägst.
Zum Strand müssen wir einen steigen Abstieg nehmen wo ich dir immer wieder über die Felsbrocken helfe. An einer geraten Stelle ziehe ich dich fest an mich um die einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. Der Druck deiner Brüste an meinem Körper entfacht das Feuer der Leidenschaft noch mehr wie du jetzt an deinen Schenkeln spüren kannst. Unsere Blicke treffen sich und signalisieren mehr als alle Worte unsere Lust aufeinander.
Trotzdem setzen wir den Abstieg fort bis wir in der kleinen verborgenen Nische ankommen und die Decke ausbreiten. Komm ich creme dich ein sage ich und öffne den Reißverschluss deines Kleides, schiebe die Träger von deinen Schultern und hole tief Luft. Du siehst atemberaubend aus sage ich dir mit einem Lächeln und begleite das mit einem Kuss auf deine Brüste. Dein weißer Spitzenslip overt findet jetzt meine Aufmerksamkeit. Ich knie mich hin und meine Lippen finden den Weg zu deinen, liebkosen sie, lecken sie, tauchen ein um die ersten Tropfen deiner Erregung aufzunehmen und mit einem Zungenspiel an deiner süßen Perle deine Lust weiter anzuheizen.
Du nimmst meinen Kopf, schiebst ihn zurück und sagst, komm lass uns dann weitermachen. Du legst dich auf die Decke und gibst mir die Sonnencreme, die dann Teil unseres weiteren erotischen Spieles wird.
Gefällt dir dieser Teil der Erklärung??