Premium testen 0,99€

Super schön, sie mal wieder zu sehen! Meld dich mal wieder!

Hallo und Grüß Euch!
An alle FKK Liebhaber!
Wenn hier schon mal das freizügigste der Welt, was es gibt, zum Thema wird, möchten ich und meine Frau, hiermit einen Aufruf starten und was berichten.
Ich komm aus Niederbayern, Raum Deggendorf, hier gibt es die "Alten Hacker-Weiher“ (Burgsee so heißt er), die der Natur überlassenen worden sind, an dem alten Baggersee da fühlt man sich wie im Urlaub, weil er nicht überlaufen ist und man Stille und Natur genießen kann!
Aber ab späten Nachmittag, früher Abend gehts ziemlich zur Sache! Uns, meiner Frau und mi, macht das nix aus, es macht uns GEIL und SPITZ, aber wie 😉!!! Hab und haben hier schon ein paar Geile Erlebnisse gehabt und erlebt! Es gibt schöne uneinsehbare Nischen die jeder gerne nutzt, aber die auch von Spanner aufgesucht werden, das sie beobachten können und geil werden! i find es immer wieder erregend, wenn i mid meiner Frau abends noch draussen bin und das Gefühl hab beobachtet zu werden. Mir ist es auch scho passiert, das sich Lesben in meine Nähe gelegt haben, man kennt sich halt, wo sie mich mal überfallen haben, weil sie mein Fetisch kennen und mich beobachtet haben. Sie haben mir meinen abgebundenen Schwanz und Sack bearbeitet, haben am Sack noch die Gewichte anbrachten die im Rucksack waren und haben sich in dominanter weise amüsiert.
Meiner Frau ist letzte Woche auch was passiert: ein dunkelhäutiger Typ aufgefallen der hin und her schlich. Wie sie ins Wasser ging bemerkte sie das er um den Platz schleicht um alles aus nächster Nähe zu inspizieren. Meine Frau hatte die Zeitschriften: Schlüsselloch, Sexy und Sex-Woche dabei, dass sie in Sachen: Erotik, Sex und Vorlieben, immer am neuesten Stand ist. Wenn sie allein dort ist, hat sie immer einen Dildo oder zwei mit dabei, um die Wuschigkeit, was durch Sonnenstrahlung 😉 verursacht wird, zu stillen! Sie hatte Goliath (Big Black XXL-Dildo) und den Two-Bone-DildoSlip dabei. Sie hat vergessen (wahrscheinlich mit Absicht), dies in den Rucksack zu geben, sagt Sie, i denk a bissl weiter!!! Als sie wieder aus dem Wasser war, sonnte sei sich am Rücken liegend, mit gespreizten Beinen und den EE-Titten. Sie hörte was im angrenzenden Strauchgehölze das etwas dichter gewachsen ist, sie schaute um sich und sieht in der kleinen Nische, die nicht direkt am Wasser ist und gerne von Spähern und Bi-Gays aufgesucht wird,den stämmig, gut gebauten dunkelhäutigen Teenager.
Sie sagte zu mir: „So a Gerät, was er da in der Hand gehabt hat, so was hab i noch NIE gesehen!!!“ und Schluckte dabei. Sie meint min. 30cm Wahnsinn und im Ømin 6cm !!! gibts so was überhaupt?
Also mir und meiner Frau gefällts dort SUPER! Wer Intersse hat, schreibt mi einfach an.
Wir freuen uns über jede positive Nachricht und Antwort!

8 Tage später
22 Tage später

Schon blank rasiert

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehr lecker !!!!!

Camo88 wenn ich da gewesen wäre hätte ich deinen schwanz direkt in den Mund gebo

2 Monate später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses