Liebes Tagebuch hatte mal wieder einen tollen Traum..............
Es war Sommer und mein Andy führte mich zu einem Haus in einem Geisterdorf nahe eines Braunkohlegebietes in NRW.
Es war warm und Sommer. In einem Raum der echt urig aussah sah ich drei Tische - Andy sage er zu mir: Ziehe diese Klamotten an - dann band er meine Hände mit einem Seil und legte mir eine dichte Augenklappe an.
Er flüsterte mir ins Ohr: Heute wirst Du eine Bitch sein die von einigen Schwänzen gefickt wird und auch als Pipi Toilette benutzt werden wird. Dein Traum von vielen Schwänzen die dir in die Pussy und den Mund spritzen wird wahr. Habe keine Angst - alle die hier mitmachen haben einen gültigen Aidstest und sind Kerngesund. Die Atmosphäre war geil und ich hörte viele Stimmen im Hintergrund was echt cool war - weil ich versuchte die Stimmen zu deuten.
Dann hörte ich; so es sind fast alle da und dies freut mich.
Hier die Regeln - Küssen und in ihrem Mund Pipi machen ist verboten.
Euer Sperma gehört in ihre Pussy oder ihrem Mund - gerne dürft ihr hinterher euren Schwanz sauberlecken lassen.
Ihren Körper dürft ihr mit eurem Pipi bedenken - nach dem Poppen wird sie auf einem Tisch liegen bleiben und Ihr dürft ihre Pussy als Toilette benutzen. Anal muss erfragt werden - aber eher nicht.
Natürlich wird sie Euch auch ihr Pipi geben keine Frage und keine Angst sie kann oft.
So nun werde ich Euch ihre Süßigkeiten präsentieren:
Ich spürte wie er an mich ran kam - dann zerriss er mein T-Shirt..............
Hier seht Ihr ihren Nutzbusen - den Ihr gerne auch etwas härter anfassen dürft.
Man beachte die großen groben Brustwarzenhöfe die eigentlich viel zu groß sind für diesen kleinen Busen.
Dann zerriss er meinen Slip .............
und hier ihre Lustgrotte die vieles schluckt - ihr Wunsch ist es einmal von vielen Kerlen einen Spermamix
in der Pussy zu haben. Erfüllt Ihr diesen Wunsch. Es machte mich an wie eine Ware angepriesen zu werden -
und es machte mich an einfach zur Benutzung freigegeben zu werden .....Echt geiles Kopfkino.
Er lockerte das Seil und sagte knie dich hin - so die ersten beiden die ihren Natursekt trinken wollen oder sollen
- sollten sich jetzt unter ihre Pussy legen. Packt eure Schwänze aus und stellt Euch kurz ihrem Mund vor.
Ich spürte wie jemand an meiner Pussy leckte und auf mein Pipi wartete - war aber zu aufgeregt, das ich sofort konnte.
Dann spürte ich wie der erste Schwanz in meinen Mund glitt - das war ein ziemlich großes Teil der dort guten Tag sagte.
Die Person unter mir leckte meine Pussy und mein Poloch und streichelte dabei meinen Po was echt geil und entspannend war. In meinem Mund hatte ich jetzt einen anderen Schwanz der lang und dünn war - ich dachte der würde gut in meinen Po passen - lang und dünn ist immer gut im Po. Dann kam ein kleiner Süßer - diesen Schwanz konnte ich tief in den Mund nehmen und es war geil das seine dicken Eier gegen mein Kinn klatschten - ich liess mein Pipi laufen und hörte ein schmatzendes Geräusch voller Geilheit und eine Stimme die nicht männlich klang sagte noch einen Spritzer bitte.
Dann spürte ich wie der Typ mit dem kleinen Schwanz abspritzte in meinem Mund - naja war wohl zu geil. Zwischen meinen Schenkeln lag jetzt jemand anderes der meine pipinasse Pussy leckte und sagte erfülle mir meinen Traum bitte.
Ich war zwar noch beschäftigt meinen Mund für den nächsten Schwanz sauber und leer zu kriegen -
ließ es aber einfach laufen und hörte wieder dieses schmatzende Geräusch und ein stöhnen.
Wieder war ein anderer Schwanz in meinem Mund und irgendwie schmeckten die schon unterschiedlich.
War einfach geil die Schwänze nur mit dem Mund zu erfühlen - besser wäre es gewesen dabei ihre Eier zu lecken und mit der Hand ihre Bälle zu erfühlen aber gut. Gierige Hände ertatschten zwischendurch immer wieder meinen Busen was auch echt geil war - weil jeder eine andere Art hatte einen Busen anzufassen.
Ich hatte ca. 13 Schwänze in meinem Mund zur Vorstellung gezählt dann wurde ich losgebunden und zu einem gepolsterten Tisch geführt. Juhuu meine Hände waren frei das war schon cool. Ich lag breitbeinig auf einem Tisch der zwei Fußstützen hatte ähnlich wie beim Frauenarzt. Der Kop war ausgespart sodas links und rechts ein Typ seinen Schwanz zum blasen präsentieren konnte. Das war geil und endlich konnte ich auch meine Hände benutzen und die Säcke abtasten. Mein Pussy war nass wie so oft ich spürte das der Saft an meinen Schenkeln runterlief.
Der erste Schwanz glitt in meine Pussy und fickte mich an..
Das Teil war cool -- und fühlte sich gut an. Ich hörte wie Andy sagte: Gib volle Länge ihre Pussy kann was ab.
Ui ui das Teil war wohl lang und torpedierte meinen Muttermund stark was geil war - dies kannte er wohl nich und er spritzte seine Sahne schon nach 20 langen stoßen in meine Pussy. Kaum rausgezogen setzte schon der nächste Schwanz an - wieder spritzte er ziemlich schnell und wieder kam ein neuer. Ich dachte diese Typen ficken einfach eine volle Pussy wo schon das Sperma von zwei anderen Typen drin ist. Der Gedanke machte mich aber total an. Ich verwöhnte einen Schwanz mit meinem Mund und auch dieser konnte es nicht mehr aushalten und er kam in meinem Mund kurz danach ein anderer und ich konnte wirklich nicht alles schlucken so kurz hintereinander Der geile Mund lief aus meinen Mundwinkeln was auch geil war. Ich hörte das ich wohl nicht allein gefickt wurde - es waren noch mindestens zwei andere Frauen da - das hörte ich am unterschiedlichen stöhnen. Nachdem ich die fünfte Ladung Sperma in der Pussy hatte sagte Andy: Die Ladys laufen langsam schon über und müssen gereinigt werden. Dies werden sie gegenseitig tun.
Ich spürte wie sich eine Lady auf mein Gesicht setzte und mit der Pussy andockte. Mein Andy flüsterte mir ins Ohr - ich werde dir jetzt einen Abgang machen und deine süße Gebärmutti wird das Sperma von fünf Typen ansaugen.
Er sagte komm fick die kleine Bitch während ich ihren Klio massiere.
Die Pussy an meinem Mund presste die Sahne von den Typen in meinen Mund und ich musste die dicke Sahne in vollen Zügen schlucken - während ich unten einen Schwanz drin hatte und mein Klio massiert wurde.
Ich kam gewaltig und stellte mir vor das ich den Saft von mehreren Typen in den Eierstöcken habe.
Es war echt ein geiler und langer Abgang. Der Typ spritzte seine frische Sahne in meine Pussy und Andy sagte Stellungswechsel. Nun sah ich auf dem Mund der anderen Lady die ich eben ausgelutscht hatte und wollte Ihr die gleiche Ehre erweisen und presste die Sahne in ihren Mund dabei erfühlte ich ihren Busen der sich schlapp und hängend anfühlte.
Ich glitt zu ihrer Pussy herunter und spürte das sie megaschlank gar dünn war. Meine Finger glitten in Ihre Pussy wo viel Platz drin war - dann spielte ich an ihrem Klio und machte ihr auch einen Abgang. Als Sie von mir runterstieg sagte sie danke und deine Pisse war echt lecker - dies beschäftigte mich eine ganze Weile.
Wieder hämmerten die Schwanz in mich ein und viele ließen sich hinterher die Schwänze sauber lecken was geil war.
Wieder war nach einigen Typen die Pussy voll und musste gereinigt werden.
Andy sagte: Ok diesmal werden wir die Pussys sauberpissen - ich beginne bei meiner Frau.
Ich spürte wie er seinen schlappen Schwanz in meine Pussy schob und dann wurde alles prall und warm in meinen Bauch. So der nächste darf jetzt in ihre Pussy pissen und wenn jemand ihre Brüste anpissen will gerne.
Ihr Mund gehört mir und sie wird jetzt meine Pisse schlucken - wer das sehen will kann jetzt kommen.
Dann sagte er mach den Mund weit auf und bedanke dich für die Schwänze und das Sperma.
Dies tat ich und er gab mir sein Pipi in meinen Mund und ich schluckte dieses salzige etwas immer wieder.
Gleichzeitig merkte ich wie einige Schwänze ihre Pipi in meine Pussy pumpten und auch meinen Körper anpissten.
Andy nahm mir die Maske ab und ich sah die Leute die mich benutzten - die applaudierten was mir ein wenig peinlich war. Dann sah ich die Lady die ich ausgeleckt hatte - es war eine alte Frau die immer noch gerade gefickt wurde.
Sie schaute mich an - und ich sah in ihrem Blick das sie fragte: Na jetzt bist du wohl enttäuscht und angewidert das Du einer uralten Frau die Pussy geleckt hast. Ich ging zu Ihr hin streichelte sie und lutschte an ihrem Hängebusen. Der Typ der in Ihr steckte spritzte gerade frisch ab. Ich setzte mich zwischen ihre Beine leckte ihren Klio und ihre Schamlippen dann fuhr meine Hand in ihre Pussy - erst schaufelte ich die Sahne raus was echt geil war dann bildete ich eine Faust und ging härter zur Sache - sah toll aus wie ihre Schamlippen an meinem Arm entlangschlitterten.
Ich war stolz diese alte Frau genießen zu dürfen und es war toll zu sehen das absolute Geilheit keine Frage des Alters ist.
Warum sollte man alte Menschen nicht geil und erotisch finden dürfen oder?!
Natürlich ging der Traum noch weiter - also schreibt mir wenn ihr mehr wissen wollt.
Zu eurer Inspiration ein paar Bilder einer anderen Serie...