Gestern war trotz Regen ein geiler Tag gewesen. Sind wieder bei unserem Lieblingschinesen Sushi essen gewesen.
Mist war nur das ich meine Periode habe und trotzdem geil bin. Aber wir mögen beide nur Steaks die ......... sind.
Habe Andy auf der hinfahrt genervt, das ich geil bin und nicht mehr klar denken kann.
Irgendwann war er so genervt, das er in einen Wald gefahren ist - die Tür aufriss und sagte: Los Du geile Bitch
lutsche mir meinen Schwanz und dann ficke ich dich in dein verdammtes Poloch. Während des Blasens und Eierlecken machte er massiv meine Nippel an und verschaffte mir einen ersten Abgang (Geht wirklich bei mir wenn ich geil bin)
Leider konnten wir keine Bilder machen weil sein neues Note Edge noch nicht fertig installiert war.
Mache meinen Schwanz schön nass dann hast du Bitch es einfacher wenn ich ihn dir in den Po schiebe.
Dreh dich um und strecke mir deinen Bitch Po entgegen und wehe Du gehst nach vorne
- es gibt nur eine Richtung für dich und die heißt immer tiefer rein fordern.
Andy leckte mir kurz mein Poloch und dann spürte ich wie die Spitze seines Schwanzes ihren Weg suchte.
erst zog es etwas aber war geil und dann ging er immer tiefer rein - das war ganz schöner Stress.
Er klatschte mir zwischendurch auf den Po und sagte streng - erzeuge Gegendruck und fordere ihn.
Das machte ich auch und er zog volle Länge durch dabei klatschten seine dicken Hängeeier immer deftiger gegen meine Pussy
was absolut cool ist und mich richtig anmacht. Ich spielte dabei an meine Pussy und bekam den nächsten Abgang - was ihn aber nicht störte und er fickte einfach hart weiter - was mich wiederum irre machte. Er genoss es richtig mein Poloch zu weiten durch immer andere unmögliche Eintrittswinkel - zwischendurch zog er ihn auch raus und sah sich mein geöffnetes Poloch an.
Wow dein Poloch sieht ganz schön ramponiert aus aber das ist kein Grund aufzuhören. Als er merkte, das ich nicht mehr wirklich kann läutete er das Finale ein. Er fickte mich nochmal richtig tief in meinem Po dabei nahm er meine Brustwarzen mit den Händen in den Zangengriff und krallte sich richtig in die Brustwarzen - was ganz schön zwirbelte aber geil war. Ich jaulte und das machte ihn noch mehr an. Wieder spielte ich mit meiner Pussy und der fünfte Abgang kam. Dann spritzte er mir seine Sahne tief in meinen Po und zog ihn schnell raus und löste den Brustwarzengriff. Die Erleichterung an den Brustwarzen und in meinen Po machte mich echt verrückt sodas ich nochmal vor seinen Augen mir ein runterholte. Dabei leckte ich natürlich seinen Schwanz sauber und er drehte sich um und meine Zunge fuhr als tiefen Dank nochmal tief in sein Poloch und an seinen verschwitzen Eiern entlang. Ich zog mein Höschen an und sah das uns zwei Burschen auf dem Fahrrad wohl die ganze Zeit beobachtet haben. Andy sagte beim einsteigen - wärt ihr nicht so schüchtern gewesen hättet ihr der Bitch in den Mund und auch den Po spritzen können. Jetzt ist die Kleine fertig.
Als wir beim Chinesen waren spürte ich mein Poloch und meine Brustwarzen noch echt heftig.
Andy sagte du bist wahrscheinlich die einzige hier die Sperma im Po hat und ein geöffnetes Poloch.
Heute morgen nach dem duschen sah mein Poloch immer noch mitgenommen aus
und es war immer noch ein geiles Gefühl - ich könnte schon wieder aber es muss sich erstmal erholen ha ha
Aber das kann man nicht wissen.