Vielen Dank an Euch alle - für all die lieben Kommentare -
Natürlich geht das erotische Tagebuch immer weiter.
Vielen Dank an Euch alle - für all die lieben Kommentare -
Natürlich geht das erotische Tagebuch immer weiter.
Hallo, nun hat sich aber schon lange nichts mehr hier getan.
Leider wird aus dem Tage-Buch nun ein Wochen oder sogar ein Monats-Buch.
Schade, wo doch der Anfang so vielversprechend war.
Vielleicht kann man es ja wiederbeleben.
Wow, mir platzt gleich mein Schwanz, mach bitte weiter.
Hier eine weitere erotische Fantasie von meinen Bi Neigungen in Verbindung mit meiner Eigenschaft als Switcherin die auch dominant sein kann. Frei nach Shades of grey ha ha
In einem Sexchat lernte ich eine Bi Frau kennen die sehr devote Neigungen hatte. Ich las das Profil und es war einfach zu schön um wahr zu sein. Da gab es eine 20 jährige die sehr devote Wünsche hatte bi ist und zudem auf NS steht unglaublich. Das kann nur ein Fake sein dachte ich.
Ich werde mich mal vorsichtig ran tasten dachte ich dann werde ich es schon rausfinden ob da ein Typ dahinter steckt oder nicht. Wir schrieben uns immer wieder Nachrichten und sie erzählte mir von ihren Neigungen und wünschen. Ich erkannte sehr viele parallelen und die Wünsche und Sehnsüchte die sie beschrieb waren mir nicht ganz fremd. Auch wie sie schrieb mit allen Details erschien mir so tiefgründig wie es eigentlich wirklich nur eine Frau schreiben kann ;-) Ich verstand Sie und ihre Bedürfnisse und sie genoss es endlich jemanden gefunden zu haben mit dem sie quatschen kann und der sie versteht. Sie erzählte mir das sie schon recht früh gemerkt hatte das sie eine dominante Hand brauchte und dies auch herausgefordert hatte doch nie wirklich bekam. Sie hatte es mit einigen Männern probiert aber dies funktionierte nicht. Kaum sahen sie mich schon war es vorbei mit der wortstarken Dominanz der Herren. Nein du bist so hübsch und niedlich dich kann ich nicht schla .. oder erniedrigen. Dies ist wohl ein oft gehörtes Kernproblem. Ich verstand sie und sie war echt cool und locker drauf. Sie erzählte das die einzige Chance bisher war das sie selbst Hand anlegt und sie die Dinge antat die sie erregte und die sie brauchte. Zwischendurch schickte sie immer als Beweis Bilder von diesen Aktionen. Eines Tages sagte Sie: Du wollen wir uns nicht einmal Treffen und wenn Du Lust hast dann machen wir was zum kennen lernen wenn Du mich magst. Ich sagte Ok warum nicht wir verabredeten einen Termin in einem Lokal am Rhein und natürlich auch ein Erkennungszeichen. Ich dachte OK da wirst Du sicherlich warten wie ein Steinpilz und niemand wird kommen aber egal im Sommer ist es schön am Rhein und wenn niemand kommt dann ist die Zeit wenigstens nicht vergebens. Es war an einem Sonntag wir wahren um 14 Uhr verabredet ich war 45 Min früher da weil ich die erste sein wollte. Ich setzte mich an einem Außentisch und schaute auf die Leute die am Rhein spazieren gingen. Es war schon ein cooles Kopfkino denn es gingen natürlich vielen Frauen entlang die alleine wahren und ich fragte mich ob sie es wohl sein mag die es dominant braucht diese Sache war sehr lustig und machte mich total an. Ich stellte mir vor das jede dieser Ladys sicherlich viele erotische Geheimnisse haben wie ich selbst auch Ein Spiel wo man viel schmunzeln kann. Der Zeitpunkt kam immer näher und ich wurde immer aufgeregter beruhigte mich aber wieder und dachte dieses Fabelwesen wird eh nicht kommen never. Ich sah die Promenade entlang und wieder kamen einige Ladys vorbei und meine Fantasie lief Amok.
Dann sah ich ein blondes Wesen mit leicht gelockten Haaren in der Ferne. Ich dachte; Oh blond und ein echter hingucker von der Figur und dem absolut süßen Gesicht her - da fällt mir die Dominanz bestimmt nicht schwer ;-) Diese Person kam immer näher und näher ging an mir vorbei drehte sich um und sagte: Du musst Yvonne sein. Das Blut gefrierte mir in den Adern und mein Herz pochte wie verrückt. Ja das bin ich - küßchen küßchen. Du dachtest bestimmt mich gibt es nicht oder?
Ich lächelte und sagte ja das stimmt. Sie setzte sich und bestellte einen Cafe. Ich schaute sie an sie hatte ein echt süßes Gesicht eine tolle schlanke Figur und einen ziemlich großen Busen für diese Figur alles Attribute die aber nicht wirklich wichtig waren für mich. Der Mensch allein zählt und bei SM Spielen ist es wichtig, das dein gegenüber absolut stabil ist im Kopf. Das dem so ist hatte sie ja schon in zahlreichen Mails und Chats bewiesen. Sie fragte süß: .und gefalle ich Dir? Bin ich so wie du dich mir vorgestellt hast? Ich sagte: Nein, du bist viel besser als ich dich mir vorgestellt habe.
Aber genau das scheint auch das Problem zu sein. Menschen die deinen Schönheitsgrad haben sind oft allein und werden als unnahbar eingeschätzt. Wenn dann noch spezielle Wünsche dazu kommen die sehr abstrakt sind dann sind diese Personen schnell überfordert. Sie lachte und sagte: Ja genau das ist mein Problem. Aber Du funktionierst gut in meinem Kopf und das verspricht viel.
und wie steht es mit Dir wie findest Du mich? Ich bin schon bedeutend alter als du. Sie sagte, das ich genau was ich gesucht habe Erfahrung und das eigentliche Wissen was der andere will und braucht.
Ok wir bezahlen jetzt wenn Du möchtest können wir zu mir gehen ich wohne hier direkt am Rhein.
Ich dachte OK sie hat noch ein Problem Geld.
Wir gingen zu ihr und sie hatte echt eine geile Wohnung mit einem wundervollen Blick über dem Rhein. Wirklich erstklassig und edel. Sie sagte: Ich habe ein paar Spielzeuge die ich mag bereitgelegt und hoffe das Du Dir was vorstellen kannst mit mir. Ich schaute vom süßen Gesicht hinunter zu der prall gefüllten Bluse wo einige Knöpfe schon sehr strapaziert werden.
Ich sagte ja klar kann ich mir einiges vorstellen mit dir doch zuerst ein paar Spielregeln.
Regel Nummer 1 ich stehe nicht auf diese Eigentumsspiele Du bist weder mein noch irgendjemand anderes Eigentum. Du bist ein freier Mensch den ich benutze wie Du es magst
nicht mehr nicht weniger. Regel Nummer 2 du kannst mir deine Wünsche mitteilen wann immer du willst. Wir werden ein kleines Rollenspiel machen um uns kennenzulernen.
Was du magst und begehrst kenne ich ja. Regel 3 : das Savewort ist; Ich bin eine Blümchensexlerin hol mich hier raus ;-) Regel 4: Das Wort um härter zu werden ist: Ich bin süß.
Sie nickte und erwartete voller Gier was jetzt passieren mag.
OK folgendes Rollenspiel: Du bist eine reiche bestaussehende Tussy die jeder Frau den Typen ausspannt nun bist du an die verkehrte gekommen. Kannst du damit was anfangen funktioniert dies in deinem Kopf. Sie nickte.
Das Spiel beginnt in der Mitte des Raumes sie ging dahin.
Das Spiel begann:
Seit Ihr auch so gespannt was passieren wird ha ha.
So du bist also die Tussy die mir meinen Freund ausgespannt hat.
Mein Freund hat mir alles über dich erzählt und kam wieder zu mir weil du blöde Bitch
zu blöd bist zu ficken. Ein süßes Gesicht und ein toller Body ist eben nicht alles was ein Mann braucht
Frau muss auch mit den Süßigkeiten umgehen können aber da bist du ja zu blöd dazu.
Jetzt habe ich dich da wo ich dich haben will.
Jetzt wollen wir doch mal schauen was dieses süße Gesicht so alles kann.
Ich gab ihr eine harte Ohrfeige (Facebehandlung) dann noch eine und noch eine.
Sie sagte: Ich bin süß (Regel4). Die nächste war fester wie sie es angefordert hatte.
Sie heulte und ich merkte das es ein Akt der innerlichen Befreiung war für sie.
Ich knöpfte ihre Bluse auf so jetzt will ich mir mal ansehen was für tolle Brüste Miss Superbitch hat wo alle Kerle so drauf fliegen. Sie trug keinen BH und ich sah ihren echt tollen Busen.
Oh Superbitch trägt wohl nie einen BH deswegen hängt ihr Superbusen auch ein wenig.
Leider ist dein Busen wirklich hübscher als meiner: Das ergibt sechs Ohrfeigen.
Sie heulte wie ein Schlosshund und ich sah, das sie immer noch sich durch weinen befreite.
Ich bin doch aber so süß sagte sie ui sie fordert aber viel. Ich wischte ihr die Tränen der Befreiung ab und schmierte sie gewollt abfällig unter ihren Busen ab.
Zieh deine tolle Designerhose aus ich will es sehen was mein Freund so benutzt hat.
Dies tat sie in Windeseile der Slip bleibt an du Bitch.
Oh Miss Superbitch hat aber einen tollen Po und schöne Beine
kein Wunder das die Kerle auf dich fliegen das wird dir aber heute keine Vorteile bringen.
Ganz im Gegenteil heute wird Schönheit nachteilig sein.
Tolle Brustwarzen hast du. Ich griff fest zu und hob über die Brustwaren ihren recht schweren Busen an es wurde immer schwere für sich das auszuhalten und dann sah ich das sie sich in die Hose machte (gewollt) ich bin doch so süß (Regel4) was willst du von mir.
Doch das war härter als ich ihr in diesem Moment geben wollte.
Du bist wirklich eine Bitch mit dem Flair ach bin ich nicht wunderbar.
Ziehe deinen Slip aus ich will sehen wo mein Freund seinen Schwanz reingesteckt hat
(und an mich gedacht hat ;-)) Sie zog sich den nassen Slip aus und stellte sich wieder hin.
Mach deine verdammten Fickbeinchen breit damit ich was sehen kann du Bitch.
Netter kleiner Schlitz mit langen Schamlippen da stehen die Männer drauf na klasse.
Ich griff ihr hart zwischen die Beine und zwei Finger drangen in sie ein was echt gut ging.
Oh und eng ist diese kleine Pussy auch das werden wir ändern und natürlich ist Miss Immerbereit total nass na wie schön. Ich schob meinen nassen Finger in ihr Poloch mein Freund sagte in deinen Po durfte er nicht. Kein Wunder so eng wie das ist auch das werden wir ändern.
Beuge dich nach vorne und lass deine Brüste baumeln. Ich gab ihr ein Paar klapse auf den Busen.
Erst sanft zum erwärmen dann fester bis sie wieder heulte. Ich streife meinen Rock ab und setzte mich auf einen Ledersessel komm her du Bitch du wirst jetzt mein Poloch und meine Pussy auslecken mein Freund den Du Bitch ja auch gefickt hast hat mir gerade frisch reingespritzt.
Aber sicherlich hast du kleine Bitch ja noch nicht mal sein Sperma geschmeckt.
Sie kam zu mir ich griff ihr in die Haare und gab ihr noch eine Ohrfeige.
Mach es ja ordentlich sonst geht es dir schlecht. Sie sagte: Aber ich bin doch so süß.
Sie leckte mir mit verheultem Gesicht das Poloch und meine nasse Pussy. Ich sagte: Na schmeckt es dir und griff wieder fest in ihre Haare. Dann zog ich sie weg und sie bekam noch eine Ohrfeige (Sie hatte mir vorher gesagt das sie drauf steht. Du blöde Bitch bist wirklich zu blöd einer Lady die Pussy und den Po auszulecken mach es besser tief rein mit der Zunge in beide Öffnungen.
Dran saugen und lutschen das wirst du doch wohl kapieren. Sie leckte weiter und ihre Zunge drang tief in meinen Po und meine Pussy ein. Sie sagte leise; NS bitte. Benutze deine Finger und massiere meine Pussy von innen dann benutze deine ganze Hand. Dies tat sie ihre kleinen Hand verschwand ganz in meiner Pussy und füllte mich aus immer wieder und wieder spürte ich wie ihre Faust anstieß das machte mich irre dabei leckte sie meinen Klio und ich bekam einen Abgang.
Da hat es die kleine Bitch doch geschafft das ich einen Abgang kriege Bravo.
Das werde ich doch mal gleich gebührend würdigen. Los Du Bitch deinen Fickmund über meine Öffnung und dann schlückst du meine Pisse und wehe du kleckerst hier rum.
Ihr Mund war wirklich über meiner Pussy doch ich brauchte etwas bis ich pipi machen konnte.
Dann schoß ein Strahl in ihren Mund und sie schmatze laut ich sah, das sie ihre Pussy anspielte und auch kurz davor war. Ich lies es richtig laufen unmöglich das alles zu schlucken. Es spritzte in ihr Gesicht und sie kam lautstark dabei. Du bist zu blöde zu schlucken lege dich hin ich setze mich auf deinen Mund sodass du schlucken mußt. Ich saß auf ihren Mund und griff ihr hart in das Brustfleisch.
Dann gab ich meinen Saft ab und sie schluckte brav dabei patschte ich mit den Händen ihre Pussy erst sanft und dann härter. Immer wieder kam ein Strahl den sie aufnahm. Das war echt cool. Dann ein Doppelgriff einmal an ihre Brustwarze und einmal an ihrer Pussy. Mehr wie zwei Finger gingen leider nicht rein . Dabei immer wieder Kliospiele und Brustspiele sie kam schon wieder und dabei lies ich mein NS los. War toll dieses röcheln und ihr Abgang zu hören.
Stehe auf Du Bitch ich patschte mit den Händen ihre Pobacken um sie warm zu machen.
Dann ein paarmal ihren tollen Busen immer fester und fester.
Ich nahm die Reitgerte und kam zum Finale
Doch dies kommt erst in einer Fortsetzung ..
Wenn Ihr die lesen wollt Schreibt bitte auch ob ich härter oder sanfter schreiben soll.
Ich hoffe Ihr hattet Spaß mit meinen Fantasien und konntet was damit anfangen.
Gerne Kommentare dazu.
Hallo! Wunderbare Worte! Super Bilder! Macht weiter so! Und mal ein riesen Danke!
Werde mal mein Tagebuch ein wenig weiter führen - denke ich mir.
x xGestern war ein toller Tag - wir wahren ein wenig im Pool haben was getrunken echt easy.
Dann gingen wir ins Bett und schliefen auch bald ein - an nächsten Tag hatte mein Traumprinz Geburtstag
und da muss Frau sich natürlich etwas ganz tolles einfallen lassen.
xJeder Tag beginnt mit einem schönen entspannten Morgen
und Entspannung sollte er haben - nicht nur an diesem Ehrentag.
xIch streifte die Bettdecke weg und da lag mein 100kg Prinz malerisch auf dem Bauch und pennte.
Sein Po machte mich an und ein wenig Unterwürfigkeit passt immer ;-)
Also ging ich hin und machte einen ganz speziellen Wecker an.
Mein Gesicht tauchte zwischen seine festen Pobacken ein und seine Zunge liebkoste sein Poloch ein wenig.
Instinktiv öffnete er die Beine und als Kontrast sah ich dazu seinen dicken Sack der mich auch sehr inspirierte.
Den zu lecken ist auch ein Hochgenuss für mich - keine Frage. Doch voller Genuss sein Poloch ausgiebig zu lecken und lutschen - und dies meine ich nicht nur 5 Minuten lang ist cool - und ich mag diesen Genuss ja auch sehr gerne.
xEr sagte rrrrrrrrrr das ist ja mal ein Wecker den ich mag - ich sage ganz ruhig entspann dich und genieße.
Meine Zunge legte und spielte mit seinem Hintertürchen und immer wieder leckte ich auch seine Eier - beides war schon ziemlich nass und dies bringt mich noch mehr in Fahrt - ich mag es eben so. Doch meine Zunge ging noch nicht tief genug rein - also eine kleine Analöffnungsmassage mit meinen Fingerchen und schon kommen wir auf die gefühlten 3 cm Zunge in seinem Poloch. Dran saugen und dann die Zunge tief rein ist mein Spezialrezept und immer wieder Umkreisung mit der Zunge an dieser empfindsamen Öffnung. Er stöhnte und sagte, das dies kein Mensch aushalten kann und genau so soll es ja auch sein. Zwischendurch immer wieder seinen geilen Sack geleckt und auch mal die Eier in den Mund gesaugt und zart das pralle volle mit der Zunge durchmassiert - in der Gewissheit das ich es mir nachher holen werde.
xWir waren jetzt in der 69er Stellung- doch er durfte mein Weibchen nicht anfassen - er sollte sich ganz auf das konzentrieren was ich mit ihm mache. Den Anblick durfte er natürlich genießen den ich offenbeinig und herzig zeigte.
Dann wieder meine Zunge tief in seinem Po und wieder schlitterte meine Zunge hinunter zu seinen Eiern die ich zart und hart liebkoste hinauf am Schaft entlang bis zu seiner langen Vorhaut. Es war geil und die Lusttropfen liefen nur so aus seinem Teil - das ich bewusst noch nicht in das Spiel mit einbezog - Spannung muss sein.
xDoch irgendwann zeige die Gestik mir, das sein Teil es nicht mehr aushielt und in meinen warmen Mund wollte.
Ich nahm sein Teil und sah die lange Vorhaut die tropfte- meine Zunge drang in die Vorhaut ein und spielt mit den Tropfen die lange Fäden zogen. Natürlich machte ich dies, so das er dies sehen konnte.
Ich wichste seinen Schwanz ein wenig und schleckte das schaumige von seiner Krone ab.
Dann streifte ich seine Vorhaut weit zurück und schaute mir seinen Schwanz genau an
und schnupperte provozierend an ihm - er riecht sehr geil und das macht mich an.
Er schaute mir zu - der Spermaschaum der Vorfreude und auch der Morgentau festerer Art war gut zu sehen.
Meine Zunge glitt durch seine Furche und ich zeigte ihm das Resultat auf meiner Zunge bevor ich es genüsslich schluckte.
Er sagte womit habe ich so eine geile versaute Bitch verdient. Dann versank sein Teil tief in meinem Mund wo eine echt geile Geschmacksexplosion stattfand. Ich sagte dann so der große Prinz ist sauber - ein abgewandeltes Zitat aus der Prinz aus Zamunda - und grinste.
xEr sagte Du ich will das ungern unterbrechen - durch ich muss dringend mal pipi machen -ich platze gleich.
Ich sagte - wir brauchen es nicht unterbrechen - es ist dein Tag und ich helfe Dir.
Gebe es mir in kleinen Portionen und dann brauchst Du nicht runtergehen.
Welcher Mann könnte bei diesem Angebot schon NEIN sagen.
Es war ziemlich schwierig da wenn ein Mann nicht pipi machen kann wenn er steht - doch er ist gut trainiert
da er es mir ja auch oft in die Pussy gibt. Der erste Spritzer schoss in meinen Mund und ich schluckte es.
Au Mann - Morgenpipi ist verdammt intensiv und schmeckt echt extremer als sonst aber nicht ungeil.
Er merkte dies und zögerte ein wenig- ich dachte - hey ich bin wirklich eine echte Bitch und dies aus purer Überzeugung.
Ich liege hier morgens lecke einem "Typen" das Poloch aus lecke seine verschwitzten Eier und hole mir den Morgentau von seinem Schwanz und schlucke es - jetzt schlucke ich auch noch seine Morgenpisse und sage lieb danke hinterher ;-))
xDer Gedanke was ich doch für ein böses Mädchen bin und auch ein armes weil ich dies ja nicht freiwillig mache;-)
Machte mich so geil das ich meine Hand an mein Weibchen legte und begann für ihn (mich) zu masturbieren.
Dies machte ihn auch locker und gab ein gutes Gefühl und der nächste Spritzer kam. Der intensive Geschmack und die Situation machte mich rasend und ich würde heftiger. Dann kamen viele Spritzer in meinen Mund und auch größere die ich kaum schlucken konnte. Ich wollte nichts daneben gehen lassen (und das Bett neu beziehen müssen;-) und der Stress brachte mich nur noch näher an meinen Abgang. Er hatte mehr drin als erwartet doch lieb und brav schluckte ich mein Frühstückchen. Dann kam es mir und ich musste aufpassen, das ich nicht in seinen Schwanz beiße.
fDanach küsste er mich innig und ich hoffte das ihm der Geschmack von Morgenpipi und Spermaresten auch schmeckte.
Es war ein unheimlich inniges und würdigendes Gefühl dieser Kuss danach.......
xKomm benutze meinen Mund meine Pussy ist heute Nachmittag dran.
Ich habe Bock darauf, das er mein Gesicht fickt. Wenn er immer sagt, das ich so süß und hübsch bin
kann er mein Gesicht als Ausgleich auch mal härter benutzen. Er schon seinen Schwanz zwischen meine Lippen die ich eng gemacht habe. Meine Zunge spielte wieder mit seiner Pipiöffnung. Dann fuhr er immer wieder rein.
Ich machte ihn an wollte seine animalischen Gefühle erwecken und sagte komm nimm mich hart.
Das braucht man ihm nicht zweimal sagen;-)
Er nahm meine langen Haare und griff fest rein - ich kann nicht gut tief blasen wegen den Würgreiz.
Dies nutzte er aus und brachte mich dort an die grenze hart fest tief bis ich röchelte. Ich heulte ein wenig befreiend ab unter der Last was ihn noch mehr anmachte. Ich saß süß auf knien auf dem Bett und er stand dominierend davor.
Wieder fuhr sein Teil tief in meinen Mund und ich röchelte - Du blöde ******** kannst Du nicht einen Schwanz tief blasen mit deinem süßen Fickgesicht. Ich liebe dieses Rollenspiel. Wieder versuchte ich ihn tief zu nehmen doch es ging nicht. Da bekam ich einen Faceslap und ein neuer Versuch den ich blöde machte - wollte eben noch einen Faceslap und bekam zwei;-) - mir war eben so danach;-) wieder stellte ich mich blöd an.
Er warf mich aufs Bett - los Beine breit du Bitch. Hart fuhren vier Finger in mein Weibchen und massierten hart und äußerst extrem die Bauchdecke. Sehr schnell sehr hart - das halte ich nicht aus. Um den Druck zu entlastet stemmt ich meine Beine und mein Po war weit in der Luft - es nützte nichts es war kaum auszuhalten -- ich hatte echt das Gefühl das er in mein Weibchen fasste und mich fast daran hochhielt - dabei massierte er mit der anderen Hand meine Brüste und nutzte sie als Korrektur für meine Bewegungen. Es war auch sehr extrem und meine Brüste waren echt nur Lustfleisch Ich konnte nicht mehr und kam gewaltig und spritzte dabei 7 mal kräftig ab. Ich weiß noch jeden Schub so geil war das. Also doch das Bett beziehen - Mist ;-)
Los mach der Beine breit du Bitch - ich dachte nee ich brauche ne Pause.
Piss für mich und wehe es kommt nichts. Sein Gesicht tauchte zwischen meinen Beinen ab.
Mit der einen Hand fuhr er in mein Weibchen und zog sie weit auf durch Druck auf meine Poseite
die andere Hand griff tief in meine Brust. Es dauerte ihm zu lange und seine Finger drückte fest meine Brustwarzen und quetschten sie echt fest dabei ging seine Fingerkuppe tief in meinen Warzenhof quasi hinter meine Brustwarze und verstärkte den Druck von hinten. Je länger er warten müsste um so massiver drückte er und zog dabei auch noch was kaum auszuhalten war. Ich ließ als Befreiung mein Pipi laufen und er schluckte es direkt es meiner Pipiöffnung. Alles konnte er nicht schlucken und es lief in mein weit aufgezogenes Loch. Irre. Los weiterblasen und schlucken.
Er griff mir wieder in die Haare und nahm mich tief in den Mund - seine dicken Eier klatschten gegen mein Kinn. Dann kam etwas was ich noch nie erlebt habe. Er kam als er megatief in meiner Kehle war und es war wie eine Druckbetankung direkt rein - ich hatte mich nicht verschluckt - die anderen Spritzer kamen dann in meinem Mund. Keine Frau kann dies schlucken was er abspritzt und ein Teil lief auf meine Brüste. Er wichste seinen Schwanz und streifte die dicke Sahne an seinem Schwanz nach oder die als dicker Zeug auf seiner Vorhaut auf Abnahme wartete.
Auch dies nahm ich auf obwohl ich Probleme hatte seine klebrige Sahne aus meinem Mund zu kriegen.
Es klebte überall - an den Zähnen an den Mundwänden - doch nach einigen Minuten hatte ich alles verdaut.
xEr sagte; Das war geil und Du bist Traum - ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Ich gab ihm ein Stück Holz - das eigentlich zu einem Lattenrost gehörte - ich war ein böses Mädchen und will Buße erhalten. Ich kniete mich auf einen kleines Stuhl und streckte ihm meinen Po entgegen - natürlich so das meine Brüste schon hängend zu sehen waren. Sag deine Glückszahl - Bitch. Die 13 sagte ich.
Er massierte meinen Pobacken warm und dann bekam ich meine 13 erst sanft dann fester.
Ja nachdem wie das Holz aufkam ob flach oder Kante hatte dies Wirkung.
Als mein Po bearbeitet war setzte ich mich auf den Stuhl und legte meine Brüste auf das Metallgeländer unseres Bettes
und schaute ihn an. Meine Hand gleite zu meinem Weibchen. OK jede Brust wird 13 erhalten und 3 werden massiv sein.
Während er und ich dies genossen kam ich pünktlich zum letzten Schlag auf meine Brust.
Es war befreiend und bedeutend lustiger als Rosenkränze etc. Was soll der Beichtvater auch denken wenn ich erzählen muss das ich einen "dreckigen" Schwanz gelutscht habe und Pipi und Sperma voller Genuss getrunken habe;-)))
xSpäter waren wir dann in der Therme und hatten viel Spaß und Entspannung
Auch wenn sich sicherlich viele gefragt haben wie denn die Spuren da hin kamen an den unmöglichsten Stellen.
Doch ein Dummerchen wie ich kann sich natürlich stoßen an den vielen Dingen die so täglich im Weg stehen.
xDoch eines steht fest;
So dumm mich auch einige hier halten mögen - die dies hier alles nicht verstehen............
Ich stehe mir und meiner Lust sowie die meines Partners - niemals im WEG
und dies ist ein kleiner Schritt für mich und ein großer für die eigene Erfüllung
und ich habe die glücklichste Partnerschaft die es nur geben kann - bei eigenem Spaß.
Hört sich dies wirklich dumm an - oder sind es eher die anderen?
Nichts ist erotischer als eine schwangere Frau.......
- hier mal ein paar Bi Gedanken als kleine erotische Geschichte.
xMeine Freundin Sonja ist jetzt im 8 Monat und heute steht wieder mal ein Besuch an .
Frauen tauschen sich eben gerne aus und da ich ja ein paar Jährchen weiter bin
und schon eine Schwangerschaft hinter mir habe - bin ich ihr stehts eine gute Beraterin.
xIhr geht es wie mir damals - total geil aber ihr Freund kann kein Sex mehr mit ihr machen
- wahrscheinlich aus Angst, das er was falsch macht - was absoluter Blödsinn ist.
Vielleicht ist er auch überfordert oder weiß die Rundungen nicht zu schätzen.
xIch finde sie sieht toll aus mit ihren roten langen Haaren - den Sommersprossen auf Gesicht und Körper
und ihrer total schlanken Figur mit einer riesigen Kugel und einem riesig gewordenen Busen - der so gar nicht mehr zu ihrem Körper zu passen scheint. Eben ein echter Hingucker auf der Straße - ohne Bauch ;-)
xWir saßen am Frühstückstisch und plauderten eben über die Schwangerschaft und Mädchensachen.
Frauen unter sich sind eben anders als viele Männer denken. Sie war toll gekleidet - auch schwangere können heutzutage sehr toll aussehen toll aussehen und dies genoss sie auch sich zu zeigen und toll auszusehen.
xIch habe leider keine Milch für deinen Kaffee.... ich schaute sie an und bemerkte einen Fleck auf ihren Oberteil
und sagte; Bist du da ganz sicher? und lachte. Sie ebenfalls - stimmt meine Brüste sich zum platzen gefüllt und es spannt wie verrückt und es nervt das schon so früh bei mir die Milch eingeschossen ist und ich immer abpumpen muss
- weil man es sonst nicht aushält. Ich sagte; Kenne ich, das hält man wirklich nicht aus -aber es ist auch geil.
Mein Freund kann dabei nicht zusehen - er ist wohl etwas überfordert mit meinen Veränderungen.
Ich sagte; Schade, das er die Schönheit nicht genießen kann dieser unvergesslichen Momente.
Sie sagte; ne der ist dort echt ein Blödmann der mich seit über 3 Monaten nicht mehr anrührt.
xWerde gleich mal auf die Toilette gehen und abpumpen - ich sagte scherzhaft; Kannst Du ruhig hier machen - musst dich nicht verstecken auf irgendwelchen Toiletten - sie lachte und sagte; Ja OK wenn es dich nicht stört - aber Du bist ja immer locker drauf und dies ist auch gut so.
xSonja streifte ihr Oberteil ab und ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen.
Mein Gott hast du einen fetten Busen bekommen - das ist ja unglaublich aber sieht magisch toll aus.
Sie antwortete; Ja sind einige Cups mehr geworden - aber kann im Moment eh keinen BH tragen weil da gehe ich an die Decke. Ich sah ihren prall gefüllten Busen mit den echt schon sehr dunkel gewordenen Brustwarzen.
Dies sah echt toll aus weil sie Puffy Brustwarzen hat die sehr groß waren und sich auch von der Höhe toll abzeichneten.
Auf ihren Brüsten sieht man dicke blaue Adern die aufzeigten das ihr Busen derzeit hyperaktiv ist.
xStört es dich wirklich nicht - ich finde die Situation total komisch hier am Tisch zu sitzen und dies zu machen.
Ich fühle mich derzeit wie eine Milchkuh mit dicken fetten Eutern die durch die Adern echt nicht hübsch sind.
Ich sagte; Mach dir keinen Stress im Kopf süße alles ist völlig normal und ich sehe das anders mit deinem Busen.
Er sieht einfach gigantisch toll aus und die Adern die zeigen das da viel Power frei wird sehen auch sehr erotisch aus.
Die Streifen auf deiner Brust wirst du behalten die gehen nicht mehr richtig weg. Du wirst tolle Sonnen als Zeichnung bekommen - wie fast jede Frau - ich streifte mein Shirt hoch und zeigte ihr meine Sonnenabbildung auf meinen Busen.
Sie lachte und sagte; Ja stimmt sieht toll aus und da brauche ich mir keine Sorgen zu machen das dies doof aussieht.
Dein Busen sieht übrigens auch toll aus und ich wusste gar nicht das du auch so große Brustwarzen hast die aber total anders aussehen. Das ich ihr auch meinen Busen ohne Hemmungen zeigte - half ihr sehr sich nicht so doof zu fühlen.
Sie wurde total locker. Hey der Kaffee schmeckt ohne Milch zum Gotterbarmen - gib mir mal ein paar kräftige Spritzer rein kleine Milchkuh. Sie schaute mich an mit ihrem süßen Sommersprossengesicht und lachte. Das willst Du doch nicht wirklich oder? Doch mach es einfach und denke nicht darüber nach - es kommt alles von der Natur.......
Sie nahm die Tasse und aus ihren Brustwarzen strömte die Milch in die Tasse. Dann schaute sie gespannt ob ich dies wirklich trinken würde. Hm schmeckt gut - etwas nussig - und ich kenne die Kuh wo die Milch herkam persönlich.
Wir lachten und kriegten uns nicht mehr ein.
xWenn man schwanger ist fällt einen vieles schwerer durch diese Kugel.
Ich habe mich lange nicht mehr zwischen den Beinen rasieren können und habe einen riesigen Busch
und fühle mich echt unsauber dadurch. Selbst vor dem Spiegel kriege ich dies nicht mal mehr hin.
Es ist echt zum verrückt werden. Ich sagte; Komm wir machen heute einen Beautyday, das du dich wieder gut fühlst dein Körper und deine Seele brauchen eine Generalüberholung. Sie lachte und sagte; Das meist du doch nicht wirklich ernst.
Ich sagte; Doch warum nicht ist doch nichts dabei. Sie überlegte und sagte dann spontan; OK ich bin dabei.
xHol schon mal das Rasierzeug und Wasser du willst ja bestimmt kein Waxing.
Sie lachte und sagte; Ne kein Wachs ich mag es zwar sehr hart aber das ist zu strong da unten.
Sie holte das Rasierzeug und ich räumte den riesigen Tisch frei und legte mehrere Decken drüber
das es nicht so hart ist. Sonja kam mit einem lächeln wieder und sagte ich wasche mich mal kurz.
Ich sagte Blödsinn gleich ist sie gewaschen - zieh die Hose aus und leg dich hin.
xSie zog die Hose aus und ich sagte nehmen sie Platz und entspannen sie sich - den Slip hatte sie noch an.
Sie lachte und sagte; Das passiert hier doch gerade nicht wirklich oder?
Ich antwortete: Nein, das ist nur ein geiler erotischer Traum einer schwangeren Frau
die mehrere Monate nicht mehr benutzt wurde. Alles nur Illusion nichts geschieht wirklich.
Sie lachte und sagte; Du bist echt ne Verrückte.
xPopo hoch - dann streifte ich langsam ihren Slip ab.
Ich fühle mich wie beim ersten Date lachte sie - und ich sagte das klingt komisch mit deiner riesigen Kugel. Wir lachten uns kaputt. Damit du dich nicht so doof fühlst werde ich auch meine Hose ausziehen - auch damit die nicht eingesaut wird. Dann aber das Höschen auch bitte - gleiches Recht für alle. Schwups weg war auch mein Höschen.
xBeine breit MyGirl.
Ich sah einen doch recht riesigen roten Busch Wo sich ganz klar ziemlich große Schamlippen abzeichneten.
Bist ja ne richtige Rothaarige aber das sieht man ja an den Sommersprossen und dem Hauttyp.
Hast ganz schön dicke lange Schamlippen sieht aber süß und geil aus.
Ich sah die Röte in ihrem Gesicht - ich entgegnete schau mal meine sind ganz klein.
Hätte auch gerne so schöne wie Du. Welche Friseur wünschen sie denn?
Bitte ganz ab den Busch - ich will mich sauber fühlen.
OK ihr Wusch ist mir Befehl.
xDa die Haare ziemlich lang waren nahm ich eine Schere und schnitt sie erst großflächig hat.
Die roten Haare legte ich in ein Kästchen. Das kannst du heute deinem Freund hinstellen als Wink mit dem Zaumpfahl.
Sie lachte und sagte das wird nichts nützen - ich bin derzeit uninteressant für ihn.
Ich nahm Rasierschaum und schäumte sie mir einem Pinsel ein - Gemein wie ich bin natürlich im Kliobereich extrem natürlich wurde ihr ausgehungertes Teil gleich wach und hart - ich schmunzelte innerlich.
Dann rasierte ich sie und es ging echt gut habe eben jahrelange Erfahrung ;-)
Natürlich ist es so, das man beim rasieren in den Falten die Haut straffen muss und sich die Pussy dabei öffnet.
Der Anblick ihres zarten rosa was echt innerlich feucht war - und dies nicht vom Wasser war einfach geil.
Ihr Klio war echt hart und schaute wenige Millimeter aus ihren langen Schamlippen.
Natürlich bezog ich das Teil immer wieder rein aus kosmetischen Gründen immer wieder mit ein.
xSonja sagte; Ist es eigentlich sehr pervers, das mich dies gerade sehr geil macht?????
Ich antwortete; Nein - ich bin schon geil als ich deinen dicken Busen und Bauch sah
und spätestens mit deiner Milch im Cafe war es um mich geschehen.
xSo Beine hoch - die Härchen am Poloch müssen auch noch weg.
Ups gestehen sie - sie haben Analverkehr dieses Poloch wurde schon oft benutzt.
Wir lachten und sie sagte ja ich gestehe ich bin ein böses Mädchen.
Ich spürte ihre Hand auf meinem Po was sich nicht fremd anfühlte.
Ich sagte; Ich auch - ich bin ein ganz böses Mädchen.
xDann tauchte mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln ab und meine Zunge glitt durch ihre Schamlippen
hoch zum Klio und ich erwartete eine Reaktion wie ne das ist mir zu strong. Doch ein leichtes Stöhnen der Erleichterung sagte ganz klar: Mach weiter - ich mag das.
Ihre Finger glitten auch durch meine Schamlippen und sie bespielte mich ein wenig während ich genüsslich ihr Weibchen ausleckte und meine Zunge und mein Mund ihre Schamlippchen liebkoste und immer wieder tief eintauchte in ihre Pussy.
Die langen Schamlippen konnte man gut mit dem Mund einsaugen und mit den Lippen massieren was echt geil war.
xIch sagte; Süße entspann dich erst bist du drin - es ist dein Beautyday mich darfst du nachher benutzen.
Ich nahm frei Öl und meine Hand ölte ihre dicke pralle Kugel ein und liebkoste sie.
Dann glitt meine Hand zu ihrer Pussy und zwei Finger fuhren in dieses Nasse etwas.
Sonja stöhnte laut als mein Handballen ihre Kliotoris massierte und die Finger innen ihr Werk taten.
Durch meine stehende seitliche Position kam ich gut überall ran und hatte die freie Wahl.
xIch konnte einfach nicht anders und mein Mund fuhr magisch zu ihren Brüste.
Erst liebkoste ich ihre großen Brustwarzen und ihre jetzt megaharten Nippel dann saugte ich an ihren Brustwarzen
während ein dritter Finger in ihrer Pussy mitspielen wollte. Ich dachte au Mist ist die Kleine eng, das kann ja nicht wahr sein. Dann hatte ich ein persönliches geiles Erlebnis als ihre Milch in meinen Mund schoss. Ich habe das Gefühl das meine eigene Pussy auslief vor Geilheit - es war so als wenn mir mein Pussysaft an den Beinen runterlief - so machte mich dies an. Dieses Gefühl und den intensiven Geschmack werde ich niemals vergessen. Meine eine Hand in ihrem Weibchen mein Mund der gierig ihre Milch entgegennahm und meine andere Hand die die andere Brust zum spritzen brauchte war Zuviel für sie und sie bekam einen gewaltigen Orgasmus den ich durch Massage ihrer Vulva und unteren Bauchdecke verlängerte (mag ich auch gerne).
xSie wollte mir etwas wiedergeben und ihre Hand fuhr zu meiner Pussy - dann glitten ihre Finger in mich rein.
Sie nahm meinen Kopf und küsste mich - ich ging ab und dachte die kann aber richtig gut küssen - das können viele Frauen besser als Männer. Ich spüre vier Finger in meinem Weibchen die mich innerlich durchmassierten - wieder glitt mein Mund zu ihren Busen und wieder genoss ich ihre Milch was auch sie verdammt geil machte. Dann behielt ich ihre Milch im Mund und küsste sie und übergab die Milch die sie willig annahm - dann kam ich auch gewaltig und sie genoss diese Macht. Sie war wieder aufgeheizt.
xWir rauchten eine und dann ging es zu Part zwei über.
Ich sagte ihr, das sie da unten viel zu eng ist und es Probleme für sie geben könnte.
Sie hätte es einfacher wenn sie ein wenig weiter sein würde.. Sie sagte; Du bist schön weit da unten das habe ich gefühlt.
Hilf mir bitte und bereite mich vor. Ich sagte komm leg dich wieder auf den Tisch.
Das machte sie auch echt süß und mega aufgeschlossen was mein Herz echt berührte.
xBeine breit die Schwester kommt gleich;-)
Ich leckte ihr zur Einstimmung ihr Weibchen und dann intensiv ihr Poloch.
Dies war jedoch so fest das meine Zunge nicht eindringen konnte.
Sie sagte, das dies geil ist und noch niemand bei ihr gemacht habe.
Ich dachte super - was für blöde Typen hat die denn gehabt.
Ich öffnete ihr Poloch mit erst einem Finger und dann einem zweiten
während ich ihr dies versüßte durch lecken ihres Klios.
Nun war ihr Poloch schön offen und meine Zunge konnte tief eindringen und ihre nervenintensive Rosette inspirieren.
Sie ging ab und ich sagte ihr noch nicht kommen. Ich setzte mich zwischen ihre Beine und genoss immer wieder den geilen Anblick ihrer langen Schamlippen. Auch das gut sichtbare Pipiloch machte mich tierisch das man gut mit der Zunge erreichen konnte an obwohl ich ja gerade erst gekommen war. Meine zuvor gewaschenen Hände ölte ich jetzt ein.
xDann fuhren zwei Finger in sie rein und massierten die Poseite intensiv - das macht mich auf an und ich fühlte ihr Poloch von ihnen was Sonja echt anmachte. Ich nahm zwei Finger und massierte ihren Muttermund und spielte mit ihm. Dann wieder drei Finger und später ein vierter was schon kaum ging. Ich dachte da muss die Kleine durch und es ist gut für sie. Ich öffnete ihre Pussy nach allen Seiten dann ölte ich meine Hand neu ein und sofort glitten vier Finger in sie rein. Sie sollte sich dran gewöhnen, das was großes kommt. Nach einer sehr intensiven Innenmassage nahm ich den fünften Finger was ihr in Geilheitswahn kaum auffiel. Dabei leckte ich sie natürlich. Zwischendurch genoss ich natürlich den geilen Anblick wie ihre langen Schamlippen auf meiner Hand lang rutschten und trotz Ölung sich ab und zu in ihrem Weibchen verirrte. Dann liebkoste mein Mund wieder ihren Klio ich unterbrach oft weil ich nicht wollte das sie so schnell kommt.
xDies war jedoch schlecht möglich denn sie war wieder soweit.
Also wurde ich extremer - ich bildete eine Faust in ihrem Weibchen was erst nicht wirklich ging - aber sie reagierte gut auf die Dehnung und genoss das Gefühl. Dann fuhr meine Hand rein und nicht ganz raus weil es vorne enger ist.
Sonja war kurz davor zu kommen also intensivierte ich das Gefühl und streckte 3 Finger die somit über ihre Bauchdecke am GPunkt vorbei entlangschruppten. Sonja drückte an ihren vollen Brüsten und es sah so geil aus wie die Milch aus ihr rausspritzet und einen Doppelspringbrunnen aus Milch ergaben - tolle Idee von ihr.
Dann konnte sie es nicht mehr aushalten und kam echt heftig - ich ließ von ihrem Klio ab meine Faust wieder gebildet. Ich merkte, das sie dies nach dem Orgasmus scher belastete - doch dies war gewollt.
Wieder nahm ich 3 Finger und jetzt war der GSpot dran megahart massiert zu werden.
Dann bildette ich schnell eine Faust und zog die Faust geballt raus aus ihr und leckte mit offenen Mund ihren Klio.
Sonja spritzte ab und kam durch das alles gleichzeitig und die spontane Entlastung wieder und spritzte dabei mega ab.
xIch nahm das abgespritzte auf mit dem Mund und während der Orgasmus Phase fragte sie aufgeregt
Habe ich dich angepiselt habe ich dich etwas angepiselt - süßer geht es nicht.
Ich sagte ja und du schmeckst gut und leckte abklingend weiter.
xDas hatte sie wohl noch nie gemacht und war total überrascht.
Bi sein ist einfach weil man einfach das machen muss was man selber mag.
XNach einer Pause wollte mich Sonja natürlich auch befriedigen mit dem Mund und ich zeigte ihr auch wie es sich anfühlt mit der Hand in einem Weibchen zu stecken. Ist ja einfach bei mir und mein Weibchen ist robust und verzeih manchen Fehler ;-))))) Am süßesten war es jedoch als Soja sagte; Ich will auch dein Pipi schmecken wie du es bei mir gemacht hast. Habe ihr den Wunsch erfüllt - denn mein Wunsch ihre Milch zu trinken wurde ja auch erfüllt.
xWir trafen uns fast täglich und ich bereitete sie auf das Ereignis vor.
Am Schluss gingen meine beiden kleinen Händchen in ihr Weibchen und fast ein Händchen in den Po.
Das trainierte Ereignis war ohne Komplikationen
- und dieses Training empfehle ich jeder Lady wenn es das erste mal ist.
Ich hoffe Ihr hattet geilen Spaß mit dieser Geschichte
wow, was für ne super geile story. toll erzählt!!!
Das ist mal aufregend anregend. Es knistert mal
Unglaublich und wunderschön und so zartstarkgeil!!
sehr geil dein Tagebuch, wunderbar geschrieben
Komisch. Egal wonach ich suche, kreuzen sich unsere Wehe ;-). LG und danke für die Fotos. Stefan
- - - Aktualisiert - - -
Wege. Sorry
Eigentlich waren wir in Köln auf der Suche nach einem Mitspieler einfach nur so - Frischfleisch eben;-)
Natürlich jagt man nicht in der eigenen Stadt oder Dorf ne ein Stück weit weg ist schon besser
- man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren.
xAlso schön aufgebrezelt einen kurzen Mini an ein nettes Oberteil und ab geht es.
Wie der Teufel es will (oder ich) begegneten wir einen alten Schulfreund von Andy in der Cocktailbar des Maritim Hotels.
Die hatten sich längere Zeit nicht gesehen - und hatten sich viel zu erzählen.
xWir entschlossen uns ein wenig am Rhein lang zu gehen - dort waren viele Pärchen zu der Zeit .
Der Freund von ihm war auf einer Messe in Köln.
xIrgendwann sagte er hübsche Freundin hast Du - mein Andy sagte in seinem Charme; Nein Frau wir sind seit 17 Jahren zusammen und sie kocht gut und fickt wie ne Geisteskranke - beide lachten und ich sagte; Ja ne ist schon klar.
Meine leider nicht sagte der Freund meines Mannes sie ist eben eine Frau die auf ein mindestens 10 tägiges Vorspiel steht
was heißt ich muss 10 Tage davor anfangen zu betteln.
xIch merkte, das er auf meinen Busen schaute und dies entging meinem Mann auch nicht.
Yvonne zeig doch mal deinen wunderschönen Busen wenn unser Gast schon deinen Busen würdigt.
Ich machte mein Oberteil runter und stand dort barbusig im Freien
- es war um diese Uhrzeit wenig los nur ein Paar war zu sehen die eifrig fummelten und sich nicht stören ließen.
Einen wunderschönen Busen hat deine Frau - mein Andy sagte ja und auch schön weich - fasse sie doch ruhig an.
Dies tat er dann auch und sagte; Ja stimmt superweich und mit wunderbaren Brustwarzen so im Laternenschein.
Doch ich lasse, das lieber sonst werde ich nur noch geiler - sagte sein Freund.
xYvonne tauche doch bitte mal ab und kümmere dich darum.
Dies tat ich gerne denn mittlerweile war ich auch geil durch die Situation die cool war
und schließlich waren wir ja zum poppen rausgefahren ;-)
xIch öffnete die Hose von dem Typen und holte sein Teil raus ui keine schlechte Beute
ein schöner Schwanz mit Vorhaut schönen Eiern und einer Helmeichel was ich auch geil finde.
Ich war in der Hocke und streifte seine Vorhaut zurück seine Helmeichel war ganz feucht im gefiel wohl was er zuvor gesehen und gefühlt hatte. Sein Schwanz schmeckte ein wenig nach Pipi was mich noch geiler machte.
Schmatzend lutschte ich den Schwanz während die sich unterhielten es sei nichts geschehen - was mich auch anmachte.
Nach einer ganzen Zeit fragte mein Mann; Na schmeckt dir sein Schwanz - ich antwortete ja sehr gut und fühlt sich auch toll im Mund an. OK dann bücke dich mal Röckchen hoch und lasse ihn mal rein in Dir wir wollen gute Gastgeben sein.
xIch machte mein Röckchen hoch wie es sich gehört für eine Lady der Typ bückte sich und leckte mein Weibchen wie ein Gentlemen was sehr geil war. Dann spürte ich wie seine dicke Helmeichel ihren Weg suchte und das eindringen war sehr geil - er fickte mich ganz zart und ich dachte Mist ein Romeo - dies viel meinem Mann auf und er sagte; Fick sie richtig hart durch und gebe volle Länge das mag sie am liebsten. Mein stöhnen wurde lauter und lauter und meine Brüste klatschten gegen meinen Körper. Halt dich an ihren Brüsten fest. Es ist zu geil ich werde mal ihren Mund benutzen dann wird sie auch leiser ;-) Ich spürte wie der Typ immer heftiger zustieß und seine dicke Eichel meine Scheidenwände massierte - es war eine gute Länge und er berührte oft meinen Muttermund was geil war.
Dabei lutschte ich den Schwanz meines eigenen Mannes der mich hart rannahm und mich in den Mund fickte.
xEr stachelte mich und seinen Kumpel an; Na du Bitch gefällt es dir einen fremden Schwanz in dir zu haben der dich hart durchfickt - ich stöhnte leise ein ja - und willst du sein dickes Sperma in deinen Eierstöcken haben wie es sich für eine Bitch gehört? Ich stöhnte wieder ein Ja er sagte ich kann dich nicht verstehen; Ja bitte ich will es..
Wenn du soweit bist spritze ihr alles rein in ihr gieriges Loch. Die Kleine braucht das glaube mir.
Ich liebe es wenn er so mit mir oder über mich redet beim Sex.
Dann konnte ich nicht mehr und kam gewaltig und er auch - ich spürte wie ein dicker Spermastrahl meinen Muttermund traf und kam nochmal - allein von dieser Vorstellung. Mein Mann ging nach hinten und sagte geil ich spritze meine Sahne auch noch rein dann hat sie Sperma von zwei Typen in ihren Eierstöcken. Lasse dir deinen Schwanz sauberlecken.
xIch lutschte seinen verschmierten Schwanz sauber und mein Mann fickte mich hart von hinten.
Es dauerte ein paar Minuten dann war sein Schwanz wieder hart - er hatte wohl längere Zeit nicht ;-)
Mein Mann fickte hart und sagte hey deine Pussy schäumt ganz schön von der Vorsahne.
Er weiß natürlich wie er meine Brüste anfassen muss damit ich irre werde.
Sein begehrter Brustwarzen quetschgriff ;-) Wenn Du nochmal kannst lasse es sie schlucken.
Nach 15 Min waren beide soweit - ich spürte wie der Schwanz in meinem Mund eine andere härte bekam was heißt er spritzt gleich und ich schmecke seine Sahne. Dann kam auch schon ein riesiger Spritzer in meinem Mund und noch einer und noch einer - dies machte meinen Mann so an das er auch in mir gewaltig kam.
Los mache deine Beine wieder zusammen und dann lutsche meinen Schwanz sauber.
Wie ein Gentlemen streifte er mein Röckchen über meinen Po und bedeckte meine Brüste - ich liebe es.
Die Löcher wurden gefüllt und dann ein Röckchen rüber als wenn nichts gewesen ist.
Hey liebes Du hast da noch ein wenig Sperma im Gesicht ab in den Mund gewischt.
xDas Pärchen in Sichtweite war auch voll zugange beim vorbeigehen sahen wir das er in ihrem Poloch steckte -
die kleine hatte einen ganz kleinen süßen Busen - wir schauten uns an - zum Glück nicht unsere Tochter und lachten ;-)
Das Sperma von den beiden lief an meinen Beinen runter was echt extrem geil war.
xDer Freund meines Mannes sagte , das wir beide schon ein wenig durchgeknallt sind aber das dies geil war.
Er sagte; Ups wir haben da ein Ritual ich muss sie ja noch reinigen.
Yvonne knie dich auf die Parkbank hin du kennst das.
Ich streckte meinen Po aus und mein Mann schob mir seinen schlappen Schwanz rein.
Dann pisste er mein Weibchen sauber und als der Druck in mir am größten war machte er mir über meinen Klio einen Abgang. Der Abgang ist dazu da das meine Pisse in ihre Eierstöcke gezogen wird - sagte mein mannSo jetzt Titten und Mund erst ging der warme gelbe Strahl über meine Brüste dann in meinen Mund.
Ich schluckte so viel ich konnte ist doch Ehrensache bei einem Ritual oder.
xWieder Röckchen und Oberteil rüber zum Glück war es schwarz und man sieht keine pipiflecken dann gingen wir noch ein wenig spazieren bis die Pipi eingezogen und getrocknet ist - und wir gingen wieder in die COCk TAIL BAR ;-) dancten ab und hatten Spaß ohne Ende. Als ich meinen Cocktail trag schaute ich mir die Menschen an und dachte . Wenn ihr wüßtet das ich gerade mit 2 Mann Sex hatte und mehrmals gefüllt wurde in meinen Weibchen und Mund und hinterher noch in mein Weibchen und Mund gepisst wurde - was würdet ihr dann denken. ;-)))))
Aber alle ich mich anschauen denken nur die kleine schüchterne ;-)))))))))
Betet das dieser Zustand lange anhält ;-)))))
Danke für die schnelle Antwort und die schöne Geschichte. Ich habe mich nicht gewaschen und du Dcih hoffentlich auch nicht (Fantasie..) Sex ist geil wenn er auch danach riecht. (Wir hatten das Thema schon öfter...) Danke und Gruß Stefan
Visit Dresden
Namen und Handlung ist frei erfunden oder vielleicht nicht wer weiß das schon��))))))
Wir hatten schon lange Kontakt über Teufelchen mit Mandy mit ihrem Mann Andreas.
Mandy wollte unbedingt mal die Monsterdildos Raptor und Brown Chocolate
in ihrem Weibchen probieren inspiriert durch unsere Bilder dazu.
Da nicht nur die beiden äußerst ansehnlich sind sondern die Stadt in der siewohnen auch
haben wir uns zu einer Kurzreise nach Dresden entschlossen und wollten mansehen was man im Zwinger so machen kann und wie weit die Frauenkirche ist vielleicht sollten wir dort vor den spielen reingehen ;-)
Was uns an den beiden gefallen hat, ist das natürliche und bürgerliche keineschickimicki Luxuspersonen wo man nicht an die Friseur kommen darf und die Berührung der modifiziertenLuxuskörper eine gewisse Kälte ausstrahlt. Eben ganz normale Leute wie wir die einfach mal von sich selbst Urlaub nehmen wollen und was Verrücktes erlebenwollen.
Wir nahmen das Hilton Hotel in Dresden mit zwei Schlafzimmern für 3 Tage damitdie beiden mal ein paar Tage raus kommen. Es hat einen schönen Pool und istnicht so stocksteif das dürfen nur andere Dinge sein.
Dann war der spannende Moment gekommen und das Telefonklingelte ihr Besuch ist an der Rezeption. Wir gingen runter und dieBegrüßung war sehr herzlich.
Wir tranken etwas in der Lobby und quatschten dann gingen wir hoch und zeigtenihnen das Zimmer. Wir setzten uns undquatschten weiter bei einer Flasche Sekt.
Es wurde immer lustiger und irgendwann holte mein Andy einen großenAluminiumkoffer und öffnetet ihn dann stellte er den Raptor und Brown Sugarauf den Tisch so Mandy hier sind die beiden Teile die Du probieren willst und grinste.
Der Brown Sugar wiegt knapp 2,5 kg undhat einen Umfang von knapp 25! cm
bei nicht nutzbaren 37 cm Länge das kriegt niemand im Weibchen unter.
Die Männer grinsten und freuten sich auf den Anblick Mandy war nichterschrocken nein sie wollte diese Prüfung bestehen und freute sich auf dieSpiele hatte aber Respekt vor diesen Teilen was man auch haben sollte.
So wir beide machen uns mal hübsch für die Spiele
Ihr könnt Euch ja auch mal frei machen wir wollen ja schließlich sehen ob esEuch gefällt was wir so treiben. Dann gingen wir in das Schlafzimmer und zogenuns was kleines Neckisches an.
Die Brüste von Mandy waren noch größer als gedacht und da zogen sich meinezusammen ;-)
Aber das ist ja der Sinn der Spiele meine kleinen habe ich jeden Tag zumspielen.
Dann präsentierten wir uns den Männern die es kaum erwarten können.
Anfassen erstmal verboten am Anfang gehören wir nur uns ;-)
Kommt ins Schlafzimmer und nehmt die Getränke mit dort stehen zwei Stühle undein Tisch für Zuschauer und ihr werdet uns Anweisungen geben gesteuert ist eseinfach besser.
Dann wurde es ernst und wir alle standen im Schlafzimmer
Mein Mann der Rollenspielmeister übernahm die Spielführung er ist verdammt gut darin
und es ist einfach erleichternd wenn man dies so macht es bleibt immer genugSpielraum für eigene Sachen.
Stellt Euch gegenüber und schließt die Augen beide dannfühlt den Körper des anderen.
Yvonne Du beginnst. Ich fühlte die warmeweiche Haut von Mandy streichelte erst an den Seiten lang dann den Po und dann ihre Brüste die echt gewaltig waren.Sie fühlten sich gut an so richtig was in der Hand nicht so wie meinekleinen mickrigen Dinger ich beugte michrunter und nuckelte an ihren Brustwarzen. Ihre Brustwarzen waren kleiner spitzerund glatter als meine im Verhältnis und die harten Brustwarzen fühlten sich gutan in meinem Mund und fühlte das Gewicht ihrer Brüste als ich leicht dort reinGriff. Instinktiv wanderte meine Hand zu ihrem Weibchen und meine Fingererfühlte die Form ihrer Schamlippen. Ich spürte wie Mandy auch anfing meinengebeugten Rücken zu streicheln und dann meine Brust in der Hand hielt unddachte na hoffentlich machen sie die kleinen Dinger an doch sie spielte damitwas ein gutes Zeichen war.
Ihr Weibchen fühlte sich toll an neben den eigentlichen Schamlippen fühlte ichWölbungen die sehr erotisch waren und ihre äußeren und inneren Schamlippenwaren sehr nass was zeigte das sie Spaß hat und neugierig ist. Wie durchZwang glitten meine Finger in sie rein und spielten mit ihrer Pipiöffnung undder Bauchdeckt auch ich fühlte sie in mir was geil war als ersten Schritt.
Meine andere Hand massierte ihre Brüste und ich merkte das sie energischerwürde.
Legt Euch jetzt hin Yvonne setze die oben auf ihr Gesichtsie soll dick schmecken.
Kaum aufgesessen spürte ich auch schon ihre Zunge die durch meine Läppchenglitt
und meinen Klio in beschlag nahm meine beiden Hände kneteten ihre üppigenBrüste durch und es war geil mal so richtig Brustfleisch in den Fingern zuhaben. Mein Becken kreiste langsam und dann hielt ich es nicht mehr aus und kamdas erste Mal dauert echt nicht Lange bei mir.
Dann tauchte ich zwischen ihre Schenkel ab und leckte sie gierig und lutschtean ihren Schamlippen und an ihrem Klio der in Freudenposition leicht hart war.Sie schmeckte echt gut und ich lutschte sie aus wie eine Auster und könnteeinfach nicht genug kriegen. Ich stieg ab denn ich wollte eine bessere Positionhaben um mit meinen Fingern besser in sie rein zu kommen. Sie war so feucht undmit einer gewissen Leichtigkeit fühlte ich erst mit zwei Fingern ihrePipiöffnung ab dann die Bauchdecke und dann und ihren Muttermund es dauerte nicht Lange und sie konnte meine Handvertragen die ich zu einer Faust bildete. Es sah einfach geil aus wie ihreSchamlippen meinen Arm fest umschlangen.
Mandy kam so in fahrt das ich irre Hand auch in mir spürte was mich irremachte.
Wir wurden beide intensiver und es dauerte wiederum nicht lange bis beide einenOrgasmus hatten.
Natürlich leckte ich mit der Hand in ihr ihren Klio.
Wir waren beide gut erschöpft und brauchten eine Pause unsere Männer hattenja auch schon lange gewartet und wahren sehr aufgeheizt.
Setzt Euch beide auch die Bettkante und setzt die Masken auf.
Ihr dürft die Hände erstmal nicht benutzen ihr werdet jetzt nicht wissenwelchen Schwanz ihr im Mund habt und schmecken dürft und ihr werdet nichtwissen welche Hände Euch abgreifen.
Seit gespannt ihr Bitches ihr habt es Euch verdient.
Ich dachte ich erkenne meinen Schwanz immer da kann kommen was will und so wares auch.
Andys Schwanz der wie immer sehr feucht war - war in meinem Mund und Mandyhatte ihren und schmatzte ein wenig was mich anmachte. Dann wechselten diebeiden und ich war mir nicht sicher.
Denn er fühlte sich noch genauso an (diebeiden taten nur so als würden sie wechseln)
Dann wechselten sie wieder und da war ich mir überhaupt nicht mehr sicherwelchen Schwanz ich gerade lutsche und schmecke weil sie von der Größe ziemlichgleich waren. Würde ich an die Eier dürfen würde ich es sofort merken ;--) Ein tolles spannendes Spiel ��)))
Legt Euch hin wir wollen es testen wie es vor und nach den Dildos in eurenPussys ist.
Dies taten wir und sie direGIERten uns zur Kante.
Dann hörte ich ein stöhnen von Mandy und wusste sich hat schon einen Schwanz insich.
Jetzt merkte ich wie ein Teil an mein Weibchen angesetzt wurde und tief in michhineinglitt.
Jemand griff in meinen Busen und ich wurde hart gefickt Mandy ebenfalls undam klatschen der Eier ging ich davon aus das sie meinen Schwanz in sich hat ich dachte ob jetzt massiert er ihre dicken Brüste und ich kann da nichtmithalten. Doch ich war mir nicht sicher.
Sie wechselten wieder und ich dachte in meinem Kopfkino wie geil es doch istfür zwei unterschiedlichen Typen gefickt zu werden. Ich erkannte meinen Mann nicht auch nicht anden Brustspielen. Auch Fotos hinterher habe ich gesehen das sie versetzt mitunseren Brüsten gespielt haben jeder hatte zwei unterschiedliche Brüste in derHand wie gemein ;-)
So nun kommt die Dehnung Teil 2 beide werden jetzt mitFistbutter gefistet und vorgedehnt.
Diesmal werden die Händchen etwas größer sein. Mandy kommt zuerst ran in der Zeit wird Yvonne mit der Zunge verwöhntnatürlich Mandy auch kurz vorher.
Unsere geöffneten Schenkel berührten sich und ich spürte eine gierige Zunge diemich ausleckte.
Mandy und ich wir spielten dabei mitunseren Brüsten und streichelten aber auch neckten sie.
Mandy sagte brrr und ich wusste, das sie jetzt die Fist Butter bekommen hatte die ist echt geil
sie wird ganz warm und gleitet 4 mal besser als anderes.
Ich stellte mir vor das mein Andy dies machte und gerade in dem Loch eineranderen steckt
und ihr den Muttermund und den Po von innen massierte wie er es bei mir immermacht doch ich werde auch eine fremde Hand spüren ��Ich hörte wie sie belastend stöhnte die glückliche hat schon eine Hand insich aber das lecken ist auch nicht schlecht und ich muss aufpassen das ichnicht schon wieder komme. Mandy jaulte und dies machte mich geil da musst dudurch wenn du da unten ein großes Mädchen sein willst. He he . Dann spürte ich wie mir ein Schwanz in denMund geschoben wurde der mein Gesicht fickte. Wahrscheinlich ist mein böseslächeln aufgefallen.
Ich schmeckte den Schwanz und spürte dann ebenfalls die Fist Butter an meinemWeibchen dann kurz drei vier Finger und dann wurde auch ich gefistet. Ichleckte seine Eier und wusste, das es nicht mein Mann war der in mir steckt undHändchenhalten spielt. Ich stellte mir vor wie mein Andy die dicken Titte vonMandy fest greift und seine Faust in sie arbeiten lässt dies machte mich geilbei der Geräuschkulisse. Das stöhnen von Mandy und das schmatzen unsererWeibchen sind einfach geil.
Los ihr Bitches haltet eure Löcher hin dazu seid ihr da.
Die Tröpfen aus dem fremden Schwanz waren echt lecker und ich stellte mir vorwie er jetzt in meinen Mund spritzen würde natürlich kam ich schon wieder war doch klar.
Wir wechseln jetzt mal - jeder will doch mal wissen wie das Loch der anderenist.
Mein Andy heizte mich wieder an - na duBitch hast du schön einen anderen Schwanz geschmeckt den du gelutscht hast undeinen anderen Schwanz in deinem Weibchen gehabt der dich fickte.
Du bist ein böses Mädchen ein sehr böses ja das bin ich darf ich michvorstellen Yvonne ;-)
Ups dann spürte ich beide Handy von ihm an meinem Gesicht
Was heißt, das Andreas uns beidhändig bedient.
Wie geil ist das denn mit beiden Händen in zwei Frauen zu stecken.
Später sah ich auch Fotos davon
Dann wurde die Hand rausgezogen und eine neue Hand fuhr inmich rein
die Hand in mir und Mandy gab Vollgas nach allen regeln der Kunst
und am Schluss gab es einen sehr feuchten Abgang für beide.
So jetzt seid ihr bereit für die Riesenschwänze
Ihr seit gut gedehnt und entspannt.
Yvonne Maske ab und dann erhält Mandy Brown Sugar von Dir.
Ich hangelte mich zwischen ihre Beine und nahm das 2,5 kg Teil.
Dann setzte ich die 25 cm Eichel an ihrem gut geöffneten Loch an das wunderbaraussah.
Vorher hatte ich ihn nochmal mit Fist Butter eingerieben.
Das sah einfach geil aus wie sich die dicke Eichel ihren Weg suchte und diesTeil fest umklammert wird von ihrem zarten rosa. Es dauerte ne Weile bis dasTeil in ihr war. Das Problem ist das er von vorne bis hinten 25 cm Umfang Platzbraucht und dich auch weit im Weibchen verdammt hart dehnt.
Doch wie ich wollte sie es schaffen und eben dieses geileGefühl haben.
Die Eichel steckte jetzt schon in ihr drin und Stück für Stück ging es weiter.
Ich braucht beide Hände dafür und war froh das die beiden Kerle ihre Brüsteinspirierten
und sie ablenkten. Dann schob Andy seinen Schwanz in ihren Mund und da gab ichnatürlich mit gesunder Eifersucht ein wenig mehr Gas bis dies Teil anMuttermund angekommen ist ;-)
Beim rein und raus öffnete sich auch immer ihr Poloch was echt geil aussah.
Nun lutschte sie beide Schwänze abwechselt und hatte natürlich ein 100%Bitchgefühl.
Zwei Schwänze im Mund und ein riesiges Teil unten drin ist ja auch ein Garant für perfektes Kopfkino;-) Die Kleine Bitch hat es jetztverdient vom Raptor gefickt zu werden ich wechselte das Teil.
Die Spitze vom Raptor war schnell drin doch dann kamen die fiesen Rillen dieRille für Rillen fest umschlungen von ihrem Rosa um fasst wurden. Dazu noch in der Pogegend weitere massiveRillen
Ich sah wie ihr Poloch auf und zu ging. Mein Andy sagte; Du hast wundervolleTitten und dein Saugmund ist echt geil Andreas schiebe den braunen in YvonnesLoch. Mein Mann wollte mich anheizen was er auch schaffte. Ich fickte Sie mit dem Raptor härter durch undgenoß es wie ihre Schamlippen und anderes hart über die Rillen schlitterten beim rausziehen kam erstmal alles mit und wurde stückchenweise wiederfreigegeben und dann eben wieder umgedreht.
Ich selbst spürte wie Brown Sugar tiefin mir drinsteckte.
Mittlerweile hatte Mandy das Ende in der Hand und gab gleiche Macht wie ich esin ihr gab was echt geil war. Wirbeide gaben Vollgas und kamen auch gleichzeitig und es wurde sehr spritzig wasmich aber nicht störte und sie hoffentlich auch nicht.
Wir brauchten nach eine Fotosession wo unsere offenen Löcher genaustensdokumentiert würden.
Eine Pause
Dann das Finale die Männer mussten ja auch noch ihre heißgekochte Sahneloswerden ��
Setzt Euch auch die Groß schwänze und wir benutzen euren Mund als erste Samenablage.
Yvonne den Raptor und Mandy den Brown Chocolade.
Ich hatte sofort einen Schwanz im Mund der mein Gesicht fickte.
Dann wurde immer wieder getauscht irgendwann bekommt ich dann die verdientedicke Männersahne und ich weiß nicht von wem aber die Fantasie hat natürlichimmer freien Lauf.
Später gingen wir zur Erholung in den Hotelpool und in die Sauna.
Natürlich gingt das Spiel dann noch weiter.
Sperma aus Mandys Weibchen zu lecken war auch cool und ich denke umgedreht hates ihr auch Spaß gemacht. Aber dies isteine andere Geschichte.
Visit DresdenNamen und Handlung ist frei erfunden – oder vielleicht nicht wer weiß das schon��))))))
Wir hatten schon lange Kontakt über Teufelchen mit Mandy mit ihrem Mann Andreas.
Mandy wollte unbedingt mal die Monsterdildos Raptor und Brown Chocolate
in ihrem Weibchen probieren – inspiriert durch unsere Bilder dazu.
Da nicht nur die beiden äußerst ansehnlich sind sondern die Stadt in der siewohnen auch
haben wir uns zu einer Kurzreise nach Dresden entschlossen und wollten mansehen was man im Zwinger so machen kann und wie weit die Frauenkirche ist –vielleicht sollten wir dort vor den spielen reingehen ;-)
Was uns an den beiden gefallen hat, ist das natürliche und bürgerliche – keineschickimicki Luxuspersonen wo man nicht an die Friseur kommen darf und die Berührung der modifiziertenLuxuskörper eine gewisse Kälte ausstrahlt. Eben ganz normale Leute wie wir –die einfach mal von sich selbst Urlaub nehmen wollen und was Verrücktes erlebenwollen.
Wir nahmen das Hilton Hotel in Dresden mit zwei Schlafzimmern für 3 Tage damitdie beiden mal ein paar Tage raus kommen. Es hat einen schönen Pool und istnicht so stocksteif – das dürfen nur andere Dinge sein.
Dann war der spannende Moment gekommen und das Telefonklingelte – ihr Besuch ist an der Rezeption. Wir gingen runter und dieBegrüßung war sehr herzlich.
Wir tranken etwas in der Lobby und quatschten dann gingen wir hoch und zeigtenihnen das Zimmer. Wir setzten uns undquatschten weiter bei einer Flasche Sekt.
Es wurde immer lustiger und irgendwann holte mein Andy einen großenAluminiumkoffer und öffnetet ihn – dann stellte er den Raptor und Brown Sugarauf den Tisch – so Mandy hier sind die beiden Teile die Du probieren willst –und grinste.
Der Brown Sugar wiegt knapp 2,5 kg undhat einen Umfang von knapp 25! cm
bei nicht nutzbaren 37 cm Länge – das kriegt niemand im Weibchen unter.
Die Männer grinsten und freuten sich auf den Anblick – Mandy war nichterschrocken nein sie wollte diese Prüfung bestehen und freute sich auf dieSpiele – hatte aber Respekt vor diesen Teilen was man auch haben sollte.
So wir beide machen uns mal hübsch für die Spiele
Ihr könnt Euch ja auch mal frei machen wir wollen ja schließlich sehen ob esEuch gefällt was wir so treiben. Dann gingen wir in das Schlafzimmer und zogenuns was kleines Neckisches an.
Die Brüste von Mandy waren noch größer als gedacht und da zogen sich meinezusammen ;-)
Aber das ist ja der Sinn der Spiele – meine kleinen habe ich jeden Tag zumspielen.
Dann präsentierten wir uns den Männern die es kaum erwarten können.
Anfassen erstmal verboten – am Anfang gehören wir nur uns ;-)
Kommt ins Schlafzimmer und nehmt die Getränke mit dort stehen zwei Stühle undein Tisch für Zuschauer und ihr werdet uns Anweisungen geben – gesteuert ist eseinfach besser.
Dann wurde es ernst und wir alle standen im Schlafzimmer…
Mein Mann der Rollenspielmeister übernahm die Spielführung –er ist verdammt gut darin
und es ist einfach erleichternd wenn man dies so macht – es bleibt immer genugSpielraum für eigene Sachen.
Stellt Euch gegenüber und schließt die Augen beide – dannfühlt den Körper des anderen.
Yvonne Du beginnst. Ich fühlte die warmeweiche Haut von Mandy streichelte erst an den Seiten lang dann den Po und dann ihre Brüste die echt gewaltig waren.Sie fühlten sich gut an so richtig was in der Hand nicht so wie meinekleinen mickrigen Dinger – ich beugte michrunter und nuckelte an ihren Brustwarzen. Ihre Brustwarzen waren kleiner spitzerund glatter als meine im Verhältnis und die harten Brustwarzen fühlten sich gutan in meinem Mund und fühlte das Gewicht ihrer Brüste als ich leicht dort reinGriff. Instinktiv wanderte meine Hand zu ihrem Weibchen und meine Fingererfühlte die Form ihrer Schamlippen. Ich spürte wie Mandy auch anfing meinengebeugten Rücken zu streicheln und dann meine Brust in der Hand hielt unddachte na hoffentlich machen sie die kleinen Dinger an – doch sie spielte damitwas ein gutes Zeichen war.
Ihr Weibchen fühlte sich toll an neben den eigentlichen Schamlippen fühlte ichWölbungen die sehr erotisch waren und ihre äußeren und inneren Schamlippenwaren sehr nass – was zeigte das sie Spaß hat und neugierig ist. Wie durchZwang glitten meine Finger in sie rein und spielten mit ihrer Pipiöffnung undder Bauchdeckt – auch ich fühlte sie in mir was geil war als ersten Schritt.
Meine andere Hand massierte ihre Brüste und ich merkte das sie energischerwürde.
Legt Euch jetzt hin – Yvonne setze die oben auf ihr Gesichtsie soll dick schmecken.
Kaum aufgesessen spürte ich auch schon ihre Zunge die durch meine Läppchenglitt
und meinen Klio in beschlag nahm – meine beiden Hände kneteten ihre üppigenBrüste durch und es war geil mal so richtig Brustfleisch in den Fingern zuhaben. Mein Becken kreiste langsam und dann hielt ich es nicht mehr aus und kamdas erste Mal – dauert echt nicht Lange bei mir.
Dann tauchte ich zwischen ihre Schenkel ab und leckte sie gierig und lutschtean ihren Schamlippen und an ihrem Klio der in Freudenposition leicht hart war.Sie schmeckte echt gut und ich lutschte sie aus wie eine Auster und könnteeinfach nicht genug kriegen. Ich stieg ab denn ich wollte eine bessere Positionhaben um mit meinen Fingern besser in sie rein zu kommen. Sie war so feucht undmit einer gewissen Leichtigkeit fühlte ich erst mit zwei Fingern ihrePipiöffnung ab dann die Bauchdecke und dann und ihren Muttermund – es dauerte nicht Lange und sie konnte meine Handvertragen die ich zu einer Faust bildete. Es sah einfach geil aus wie ihreSchamlippen meinen Arm fest umschlangen.
Mandy kam so in fahrt das ich irre Hand auch in mir spürte was mich irremachte.
Wir wurden beide intensiver und es dauerte wiederum nicht lange bis beide einenOrgasmus hatten.
Natürlich leckte ich mit der Hand in ihr – ihren Klio.
Wir waren beide gut erschöpft und brauchten eine Pause – unsere Männer hattenja auch schon lange gewartet und wahren sehr aufgeheizt.
Setzt Euch beide auch die Bettkante und setzt die Masken auf.
Ihr dürft die Hände erstmal nicht benutzen – ihr werdet jetzt nicht wissenwelchen Schwanz ihr im Mund habt und schmecken dürft und ihr werdet nichtwissen welche Hände Euch abgreifen.
Seit gespannt ihr Bitches ihr habt es Euch verdient.
Ich dachte ich erkenne meinen Schwanz immer da kann kommen was will und so wares auch.
Andys Schwanz der wie immer sehr feucht war - war in meinem Mund und Mandyhatte ihren und schmatzte ein wenig was mich anmachte. Dann wechselten diebeiden und ich war mir nicht sicher.
Denn er fühlte sich noch genauso an (diebeiden taten nur so als würden sie wechseln)
Dann wechselten sie wieder und da war ich mir überhaupt nicht mehr sicherwelchen Schwanz ich gerade lutsche und schmecke weil sie von der Größe ziemlichgleich waren. Würde ich an die Eier dürfen würde ich es sofort merken ;--) Ein tolles spannendes Spiel ��)))
Legt Euch hin wir wollen es testen wie es vor und nach den Dildos in eurenPussys ist.
Dies taten wir und sie direGIERten uns zur Kante.
Dann hörte ich ein stöhnen von Mandy und wusste sich hat schon einen Schwanz insich.
Jetzt merkte ich wie ein Teil an mein Weibchen angesetzt wurde und tief in michhineinglitt.
Jemand griff in meinen Busen und ich wurde hart gefickt – Mandy ebenfalls undam klatschen der Eier ging ich davon aus das sie meinen Schwanz in sich hat –ich dachte ob jetzt massiert er ihre dicken Brüste und ich kann da nichtmithalten. Doch ich war mir nicht sicher.
Sie wechselten wieder und ich dachte in meinem Kopfkino wie geil es doch istfür zwei unterschiedlichen Typen gefickt zu werden. Ich erkannte meinen Mann nicht auch nicht anden Brustspielen. Auch Fotos hinterher habe ich gesehen das sie versetzt mitunseren Brüsten gespielt haben jeder hatte zwei unterschiedliche Brüste in derHand – wie gemein ;-)
So nun kommt die Dehnung Teil 2 – beide werden jetzt mitFistbutter gefistet und vorgedehnt.
Diesmal werden die Händchen etwas größer sein. Mandy kommt zuerst ran in der Zeit wird Yvonne mit der Zunge verwöhntnatürlich Mandy auch kurz vorher.
Unsere geöffneten Schenkel berührten sich und ich spürte eine gierige Zunge diemich ausleckte.
Mandy und ich wir spielten dabei mitunseren Brüsten und streichelten aber auch neckten sie.
Mandy sagte brrr und ich wusste, das sie jetzt die Fist Butter bekommen hatte –die ist echt geil
sie wird ganz warm und gleitet 4 mal besser als anderes.
Ich stellte mir vor das mein Andy dies machte und gerade in dem Loch eineranderen steckt
und ihr den Muttermund und den Po von innen massierte wie er es bei mir immermacht – doch ich werde auch eine fremde Hand spüren ��Ich hörte wie sie belastend stöhnte – die glückliche hat schon eine Hand insich – aber das lecken ist auch nicht schlecht und ich muss aufpassen das ichnicht schon wieder komme. Mandy jaulte und dies machte mich geil – da musst dudurch wenn du da unten ein großes Mädchen sein willst. He he . Dann spürte ich wie mir ein Schwanz in denMund geschoben wurde der mein Gesicht fickte. Wahrscheinlich ist mein böseslächeln aufgefallen.
Ich schmeckte den Schwanz und spürte dann ebenfalls die Fist Butter an meinemWeibchen dann kurz drei vier Finger und dann wurde auch ich gefistet. Ichleckte seine Eier und wusste, das es nicht mein Mann war der in mir steckt undHändchenhalten spielt. Ich stellte mir vor wie mein Andy die dicken Titte vonMandy fest greift und seine Faust in sie arbeiten lässt – dies machte mich geilbei der Geräuschkulisse. Das stöhnen von Mandy und das schmatzen unsererWeibchen sind einfach geil.
Los ihr Bitches haltet eure Löcher hin – dazu seid ihr da.
Die Tröpfen aus dem fremden Schwanz waren echt lecker und ich stellte mir vorwie er jetzt in meinen Mund spritzen würde – natürlich kam ich schon wieder –war doch klar.
Wir wechseln jetzt mal - jeder will doch mal wissen wie das Loch der anderenist.
Mein Andy heizte mich wieder an - na duBitch hast du schön einen anderen Schwanz geschmeckt den du gelutscht hast undeinen anderen Schwanz in deinem Weibchen gehabt der dich fickte.
Du bist ein böses Mädchen ein sehr böses – ja das bin ich – darf ich michvorstellen Yvonne ;-)
Ups dann spürte ich beide Handy von ihm an meinem Gesicht
Was heißt, das Andreas uns beidhändig bedient.
Wie geil ist das denn mit beiden Händen in zwei Frauen zu stecken.
Später sah ich auch Fotos davon
Dann wurde die Hand rausgezogen und eine neue Hand fuhr inmich rein
die Hand in mir und Mandy gab Vollgas nach allen regeln der Kunst
und am Schluss gab es einen sehr feuchten Abgang für beide.
So jetzt seid ihr bereit für die Riesenschwänze
Ihr seit gut gedehnt und entspannt.
Yvonne Maske ab und dann erhält Mandy Brown Sugar von Dir.
Ich hangelte mich zwischen ihre Beine und nahm das 2,5 kg Teil.
Dann setzte ich die 25 cm Eichel an ihrem gut geöffneten Loch an das wunderbaraussah.
Vorher hatte ich ihn nochmal mit Fist Butter eingerieben.
Das sah einfach geil aus wie sich die dicke Eichel ihren Weg suchte und diesTeil fest umklammert wird von ihrem zarten rosa. Es dauerte ne Weile bis dasTeil in ihr war. Das Problem ist das er von vorne bis hinten 25 cm Umfang Platzbraucht und dich auch weit im Weibchen verdammt hart dehnt.
Doch wie ich wollte sie es schaffen und eben dieses geileGefühl haben.
Die Eichel steckte jetzt schon in ihr drin und Stück für Stück ging es weiter.
Ich braucht beide Hände dafür und war froh das die beiden Kerle ihre Brüsteinspirierten
und sie ablenkten. Dann schob Andy seinen Schwanz in ihren Mund und da gab ichnatürlich mit gesunder Eifersucht ein wenig mehr Gas bis dies Teil anMuttermund angekommen ist ;-)
Beim rein und raus öffnete sich auch immer ihr Poloch was echt geil aussah.
Nun lutschte sie beide Schwänze abwechselt und hatte natürlich ein 100%Bitchgefühl.
Zwei Schwänze im Mund und ein riesiges Teil unten drin ist ja auch ein Garant für perfektes Kopfkino;-) Die Kleine Bitch hat es jetztverdient vom Raptor gefickt zu werden – ich wechselte das Teil.
Die Spitze vom Raptor war schnell drin – doch dann kamen die fiesen Rillen dieRille für Rillen fest umschlungen von ihrem Rosa um fasst wurden. Dazu noch in der Pogegend weitere massiveRillen
Ich sah wie ihr Poloch auf und zu ging. Mein Andy sagte; Du hast wundervolleTitten und dein Saugmund ist echt geil – Andreas schiebe den braunen in YvonnesLoch. Mein Mann wollte mich anheizen was er auch schaffte. Ich fickte Sie mit dem Raptor härter durch undgenoß es wie ihre Schamlippen und anderes hart über die Rillen schlitterten –beim rausziehen kam erstmal alles mit und wurde stückchenweise wiederfreigegeben und dann eben wieder umgedreht.
Ich selbst spürte wie Brown Sugar tiefin mir drinsteckte.
Mittlerweile hatte Mandy das Ende in der Hand und gab gleiche Macht wie ich esin ihr gab – was echt geil war. Wirbeide gaben Vollgas und kamen auch gleichzeitig und es wurde sehr spritzig wasmich aber nicht störte und sie hoffentlich auch nicht.
Wir brauchten nach eine Fotosession wo unsere offenen Löcher genaustensdokumentiert würden.
Eine Pause
Dann das Finale die Männer mussten ja auch noch ihre heißgekochte Sahneloswerden ��
Setzt Euch auch die Groß schwänze und wir benutzen euren Mund als erste Samenablage.
Yvonne den Raptor und Mandy den Brown Chocolade.
Ich hatte sofort einen Schwanz im Mund der mein Gesicht fickte.
Dann wurde immer wieder getauscht – irgendwann bekommt ich dann die verdientedicke Männersahne und ich weiß nicht von wem – aber die Fantasie hat natürlichimmer freien Lauf.
Später gingen wir zur Erholung in den Hotelpool und in die Sauna.
Natürlich gingt das Spiel dann noch weiter.
Sperma aus Mandys Weibchen zu lecken war auch cool und ich denke umgedreht hates ihr auch Spaß gemacht. Aber dies isteine andere Geschichte.
Ohhh man wie geil
Mandy hat die Geschichte zuerst in der Badewanne gelesen und sie war begeistert. Dann haben wir sie gemeinsam gelesen und das "Kopfkino" ging an... Das Resultat, ein sehr geiler Abend!
Danke für die wunderbare Geschichte, aus unserer Sicht sehr realistisch, könnte sich so oder ähnlich wirklich zugetragen haben.
Mandy und Andreas
Wow sag ich da nur....
Finde den Raptor sehr sehr imposant - gibts davon noch paar Bilder oder gar einen Videoclip?
Liebe Grüße von Tim
Wow, Yvonne. Deine Geschichten hier sind sehr faszinierend. Gerne weiter.
Oft geht es um die Erfüllung eines Lebenstraumes
einer erotischen Fantasie die einen nicht mehr loslässt.
Sicherlich ist es so, dass manche Fantasien im Kopf besser sind als die Realität keine Frage.
Doch diese Fantasie könnte funktionieren drum war es Zeit sie in die Realität umzusetzen.
Schließlich hat man nur ein Leben und dies sollte man in vollen Zügen genießen.
Gaby ist eine sehr bekannte und beliebte Userin von Teufelchen
die diese Fantasie immer wieder zum Vorschein brachte.
xx
Einmal es mit 28 Typen treiben im Zentrum der eigenen Lust einfach gewolltes Lustobjekt sein.
Sich einfach fallen lassen können und es einfach tun ohne böse Gedanken und Reue.
Mir gefiel auch der Kontrast dieses Gedankens zum normalen Leben einer Frau die ihr Standing hat und eben diese geheimen Wünsche mal eine andere zu sein sich Urlaub von sich selbst zu nehmen und eben diese Fantasie mal zu leben. Ein anderer Ort wo einen niemand kennt -
wo man nicht gesellschaftlichen Zwängen unterliegt sondern nur seiner eigenen Lust.
xx
Natürlich konnte ich diese geilen Gedanken nachvollziehen
auch wenn ich es selber nicht so hektisch mag ich konzentriere mich lieber auf wenige.
Aber wirklich ein nachvollziehbarer Gedanke der auch echten Fun bringen kann.
Wann immer eine Frau sich sexuell befreien will oder es einfach nur um eine Wunscherfüllung geht
bin ich genau die Richtige und mein Mann auch. Ich habe selbst eine sexuelle Befreiung erlebt und bin sowas von glücklich das man es kaum in Worte fassen kann.
Warum also nicht anderen etwas wiedergeben.
So wurde der Gedanke umgesetzt durch ein Treffen mit Teufelchen Usern
was sowieso eine gute Idee ist Leute aus dem Chat ins reale Leben zu holen.
Wir mieteten eine Lokation an einen Swingerclub in NRW der eben sehr zentral liegt.
Wir kennen den Betreiber recht gut also keine große Sache.
Dann natürlich gab es Einladungen an 50 Teufelchen User
und die uns bekannte Führung von Teufelchen.
Da viele immer absagen ist eine höhere Zahl wichtig.
xx
Das Reglement war eindeutig:
- Alle haben ein Attest oder einen frischen Blutspenderausweis
man will ja schließlich gesund und am Leben bleiben und keine Gummiteile genießen.
- Keine Fotos keine Handys - Fotos kann ausschließlich nur die Akteurin freigeben
- Wer nicht kommt oder nicht absagt fliegt
Ich stellte mich als Betreuerin und Seelenpartnerin an die Seite von Gaby
mein Mann kümmerte sich - wie immer - um Schutz Services und Organisation
und war der Meinungsverstärker von uns Frauen.
Dann kam der Tag der Tage immer näher
xx
Wir luden Gaby in ein Hotel ein zwei Tage vor ihrem großen Tag.
Natürlich lernten wir uns dort besser kennen und besprachen nochmal alles im Detail.
Wir wollten alle ihre Wünsche und Träume bedenken bei einem guten Glas Wein.
Dann kam der Tag der Tage und wir zeigten Gaby die Location.
Eben ein ziemlich großer Swingerclub den Ben der Betreiber für diesen Tag besonders hergerichtet hat.
Ein superbequemer Frauarztstuhl der einem entspannt in die richtige Position bringt um großes oder besser gesagt vieles zu vollbringen und eine äußerst bequeme Liege standen im Zentrum.
Musik sorge dafür, das keine Hallenbadatmosphäre aufkommt.
Eben eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre gemacht zum Verwöhnen.
Wir tranken etwas an der Bar und lockerten uns auf.
Die Gäste trafen derzeit in einem anderen Bereich ein.
xx
Ich nahm Gaby und sagte komm wir gehen in den Pool und relaxen ein wenig
und bevor du dir was hübsches anziehst bereite ich dich mal vor.
Dies Taten wir dann auch alleine und blödelten erst im Pool rum.
Ich sah ihren dicken Busen mit den großen Höfen und dachte ui ui -
da können meine kleinen Schrumpfgermanen nicht mithalten.
Klar, das sie alle scharf auf sie waren dann dachte ich;
Nein es ist nicht ihr Busen der sie hübsch macht sondern eher ihre Gedanken
und wie sie mit den Dingen umgeht im Leben.
xx
Wir trockneten uns ab und legten uns auf eine Spielwiese dann begann ich sie zu streicheln
und zu liebkosen und ich muss schon sagen ihre Brüste fühlten sie echt toll an.
Ein dicker Busen hat schon seinen natürlichen Reiz keine Frage.
Besonderen Spaß hatte ich an ihren riesigen Höfen und den süßen Brustwarzen im Zentrum.
Ferner immer wieder ein tolles Gefühl ihr üppiges Brustfleisch zu spüren.
Langsam ertasteten meine Finger ihr Weibchen was trotz Chlorwasser schon recht feucht war.
Dies war ein gutes Zeichen was mir unterschwellig zeigte dass sie sich auf diesen Tag freut.
xx
Ihre Schamlippchen fühlten sich süß an und als meine Finger eindrangen dachte ich
ui unerwartet eng hätte ich nicht gedacht. Sie reagierte gut auf die Fingerspiele naja
Petting ist natürlich immer geil weil es einen ganz besonderen Charme und Erinnerungen hat.
Natürlich wollte ich wissen wie sie schmeckt ich bin ja so Geschmacks verrückt -
xx
So arbeitete mein Mund sich über ihre tollen Brüste über den Bauch zu ihrem
Weibchen zwischen ihren Beinen vor. Als meine Zunge eintauchte erlebte ich eine Geschmacks Explosion die mich anmachte glücklicherweise nahm Gaby meine französisch Künste zum Anlass auch in mein Weibchen einzudringen was auch gut war sonst hätte ich es auch schlecht ausgehalten ;-) Erst süß zaghaft dann nach der Feststellung, das dort Platz ist - mit mehr Fingern energischer - bespielte Gaby mich was natürlich eine Direktline in Taten durch mich zu ihrem Weibchen sich widerspiegelte. Irgendwann hatte ich wohl ihre Hand in mir was natürlich wie immer sehr geil ist ich glaube dies ist meine liebste Praktik. Ich liebe dieses ausgefüllt sein. Ich zog sie auch ein wenig auf und erfreute mich an ihren nassen zarten rosa das meinen Geist meine Zunge und meine Finger sehr stark inspirierte natürlich leckte ich auch ihr Poloch was ja auch Teil des Spieles heute ist.. Es dauerte nicht lange und ich kam ist auch nicht schwierig bei mir und dies nahm Gaby wohl als Inspiration auch zu kommen ��))
xx
Dann machte sie sich fertig und hübschte sich auf und zog sich was Nettes an.
Mein Mann kam rein und flüsterte mir was ins Ohr;
Es sind 62 Leute gekommen ich schmunzelte und dachte ui ui ihr kleines Weibchen wird wohl danach glühen und hoffentlich verrät sie der John Wayne Gang nicht zuhause was sie sich gegönnt hat.
Gaby schaute mich an und sagte; Ist keiner gekommen oder
ich ahnte es - es wird nur ein Traum bleiben.
xx
Ich erwiderte und sagte schmunzelnd: Nein das kann man so nicht sagen.
Dann gingen wir in den Hauptraum und alle klatschten was etwas surreal war
aber dennoch eine tolle Würdigung die angemessen war.
Ich ging mit ihr die Schlange ab - eine lange Reihe
von Schwänzen aller möglichen Formen - Größen und Ausstattungen.
Dies tat ich bewusst Gaby sollte die Teile sehen die sie gleich spüren wird.
Schwänze die es gar nicht abwarten konnten in ihre warmen Öffnungen einzudringen
um dort ihre geile Botschaft zu hinterlassen im Finale als Würdigung ihr weitergegebenes Sperma
das dann ihr gehörte als Nachlass eines gierigen Genusses.
xx
Einige begrüßte sie persönlich man kennt sich eben aus dem Chat und in Kürze oder
Länge gleich auch anders ;-)
Dann setze ich Gaby auf den tollen gepolsterten Frauenarztstuhl
und sie war breitbeinig und sehr gut erreichbar bereit zur Erfüllung ihres Traumes.
xx
Ich erklärte den Männern kurz was geht;
Leute wir haben uns heute hier getroffen um stressfrei Spaß zu haben.
Habt Respekt dann wird es ein schöner Abend für alle ohne das Euch einer der Wachhunde in den Arsch beißt wir wollen alle nur Spaß. Ich erklärte ihnen was geht und welche Öffnungen sie benutzen dürfen und wo das Sperma hingehen sollte.
xx
Alle Bilder die wir machen werden anonymisiert und sich dann nach Freigabe bei Teufelchen zu sehen. Sollte jemand ein Handy eingeschmuggelt haben oder nicht respektvoll sein
wird er sich ohne Klamotten auf der Straße wiederfinden. Ein Spaß der ein sehr eigentümliches Fetisch ist. Es ist leider wichtig der Testosterongemeinde eine klare Ansage zu machen
- wie die Erfahrung gezeigt hat. Ich fragte Gaby ob sie eine Augenbinde möchte.
xx
Nur weil man den Wunsch hat viele Schwänze in sich reinzulassen und ihr Sperma zu genießen heißt dies noch lange nicht, dass man Freiwild ist dem man ohne Respekt entgegentreten kann.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Respekt ist sehr wichtig und Menschen die dies zu schätzen wissen.
Ich sehe dies sogar so das nur die Frau selbst sich dazu erklären kann für ihren eigenen Lustgeweinn.
xx
Dann ging der - Dday der besonderen Art los
und zwei Schwänze warteten schon auf eine Mundbehandlung
während ein dritter ihre Lustzone gierig leckte.
Die beiden die abwechselnd geblasen wurden vergnügen sich natürlich mit ihrem dicken Busen,
nach dem Genuss des Leckens doggte der eine an und schob sein echt tolles Teil in Gaby rein und seine dicken Eier wippten im Takt seiner erst sanften Stöße die dann immer energischer wurden.
Es hörte sich toll an wie seine dicken Eier gegen ihren Po klatschten und recht lautstark spritzte er seine Sahne in Gaby rein. Da sein Schwanz so toll war lutschte ich ihn sauber und schon war der nächste in ihrer Öffnung und fickte das vollgespritzte Loch. Männer sind halt so ��
xx
Der eine den Gaby geblasen hatte spritzte durch das geile Treiben gleich ab und Gaby schluckte es brav wie es sich gehört der zweite machte es gleich nach ein weiterer ergoss sich auf ihre Brüste dann noch ein zweiter dazu. Ich cremte ihre Brüste mit diesem geilen Sperma ein.
xx
Gaby sah süß aus mit ihrem spermaverzierten Mund und es machte mich natürlich an zu sehen diese dicken prallen Eicheln zu sehen die immer wieder in ihrem Mund verschwanden und mit Lippen und Zunge liebkost wurden im Rausch eines anderen Schwanzes der gnadenlos auf sie einhämmerte. Es ist natürlich eine Art Rausch der einem dort widerfährt.
Der Typ der gerade in sie drin steckte fickte schon echt lange und die anderen wurde schon unruhig
ich ging zu ihm hin und massierte von hinten seine Eier und seine Brustwarze dann kam auch er in ihr recht lautstark.
xx
Schon war der nächste aus der Mundbehandlung da er spritzte nach 4 Minuten normal bei so einem aufgegeilten treiben und viele schafften es natürlich nicht in ihre Öffnungen und spritzten gleich in ihrem Mund ab. Das Sperma lief an ihren Pobacken entlang was echt sehr erotisch aussah. Ich dachte darüber nach, das es ein tolles Gefühl ist, das Sperma von verschiedenen Typen tief in der Gebärmutter zu tragen. Das ist großes Kopfkino und dieser böse Mädchen Flair ist natürlich sehr sehr anregend neben diesem Gedanken der besonderen Tat.
xx
Gaby blies gerade einen Typen der ein echt geiles Rohr hatte und man sah das sie es genoss.
Nachdem der achte in ihr abgespritzt hat neben 6 auf ihren Körper und 7 in ihrem Mund
war er nun an der Reihe.
xx
Er fickte sie hart durch und ich ging zu Gaby und flüsterte ihr ins Ohr;
Du geile Bitch hast das Sperma von 15 verschiedenen Typen in dir und es werden noch viel mehr werden. Du bist ein böses Mädchen und eine echte Bitch Anwärterin genieß es wie die Schwänze dich verwöhnen. Gaby kam unter den heftigen Stößen und der Typ zögerte.
Fick einfach hart weiter auch wenn sie gekommen ist. Dies machte er und ergoss sich ebenfalls in ihr.
Wieder lutschte ich den Schwanz sauber und sagte dann Moment ich muss sie kurz ein wenig reinigen. Ich schlürfte das Sperma aus ihrer Öffnung und sagte pressen du kennst dies doch ��
xx
Da kam natürlich ein Schwall Sperma aus ihr raus was ich aufnahm und schluckte das fanden die Typen in ihrem Mund wohl so geil, das sie in ihrem Mund abspritzten und zwei drei Zuschauer auch. Dann kamen wieder die nächsten 3 zum Einsatz und fickten eine recht saubere Muschi.
Dies hielt natürlich nicht lange ;-)
xx
Was Gaby nicht wusste ist das ich und mein Mann einige Typen abortierten
die wir aus der Bewerbung herausgefiltert hatten natürlich waren es Typen die ein besonderes Merkmal hatten- was die schwanzlänge und dicke waren und eben ein paar Vorbereiter.
xx
Bei der nächsten Reinigungsaktion nahm ich etwas Fistcreme und massierte damit ihr Poloch ein.
Ich denke Gaby wusste was dies zu sagen hatte ;-) Drei Typen weiter die sich in ihrem Weibchen ergossen hatten - blies einen Typen der einen sehr langen schlanken Schwanz hatte und einem mit einem etwas dickeren.
xx
Der Typ ging zu ihren Öffnungen und ich führte dieses lange schlanke Teil in ihr Poloch ein. Dieser Schwanz war der Vorbereiter im wahrsten Sinne des Wortes und fickte sie hart und lang in ihrem Poloch es sah schon megageil aus wie das Sperma der anderen über den Schwanz in ihrem Po lief war eine ganz besondere Art der Romantik �� als er kam zog der Typ sein Teil raus und spritzte ihr in ihr Weibchen dann kam der nächste mit dem größeren Teil den sie jetzt gut vertragen konnte. Ich genoss den Anblick wie Gaby von diesem Teil in den Po gefickt wurde.
Es war einfach toll zu sehen wie sie abging und natürlich half ich ihr zu kommen denn sie hatte ja nach wie vor alle Hände voll zu tun ;-) Als der Typ es ebenfalls nicht mehr aushielt und ebenfalls in ihrem Weibchen abspritzte kam sie durch meine Handstimulation auch.
xx
Nun ist es Zeit was neues zu machen Gaby sah das ein Typ sich auf einer breiten Liege hinlegte.
Ich sagte komm stehe auf der Ritt geht hier weiter.
Sie ging zur Liege und nahm das lange dicke Teil des Typen in den Mund.
Es sah einfach toll aus wie das Sperma der anderen Typen an ihren Beinen entlanglief dabei.
xx
Ich liebe dies Gefühl auch wenn dies passiert und musste daran denken wie es bei mir war das erste mal dies zu erleben. Ich hatte ein langen Rock an und zwei Typen und mein Mann benutzten mich am Rhein als alle leer waren einfach den Rock wieder rüber und wir gingen noch ein wenig spazieren.
Ich habe es genossen wie deren Sperma an meinen Beinen runterlief und würde wieder geil davon.
xx
Gaby setzte sich nun auf den Schwanz dieses Typen und ritt ihn.
Natürlich hatte sie gleich einen zweiten Schwanz im Mund und hat diesen vermessen.
Sie ahnte was gleich passieren würde und so geschah es ��
xx
Der zweite Typ nahm sie im Po während sie den anderen Ritt.
Dies strapazierte sie natürlich sehr ist aber auch ein megageiles Gefühl der Sonderklasse
wenn in beiden Öffnungen ein Teil steckt die dich nehmen und ein dritter und vierter im Mund.
xx
Der Typ im Po kam als erster und sofort war ein neuer da der weitermachte.
Dies ist natürlich auch großes Kopfkino wenn alle einfach in dir abspritzen
und sofort ein neuer weitermacht. Dann nachdem beide gekommen sind ein Doppelwechsel.
xx
Der Typ der jetzt in ihren Po sollte hatte ein mächtiges Teil
er setzte seinen Schwanz an ihr gut geweitetes Poloch und schob ihn tief rein.
Er war ein harter Ficker der Gas gab - ich sah ihre gewünschte Strapaze an am blasen der anderen Typen die immer wieder mal in ihrem Mund abspritzten. Es störte die Typen darunter nicht
das dies fremde Sperma auf sie tropfte Männer sind da sehr animalisch wenn sie geil sind.
Der Typ in ihrem Po fickte so hart, dass Gaby pipi machen musste.
Ist bei mir auch so kann Frau nicht verhindern ��
xx
Dies machte beide so geil, das alle drei fast gleichzeitig kamen.
Gaby musste sich erstmal hinlegen
denn mehr als 10 Schwänze hält man in dieser Position nicht aus.
xx
Ein paar weitere Typen nutzten dann noch abwechselnd ihre beiden Öffnungen.
Ich ging in die 69 und leckte gaby wieder ein wenig sauber -
Zeit ihr ein paar Schwänze abzunehmen so das Gaby es gut sehen kann
fickten mich ein paar Schwänze von hinten und meine Brüste schlitterten über Gabys Bauch.
xx
Nach dem fünften Typen der in mir gekommen war setzte ich mich auf Gabys Mund
und es gab eine Sperma Transfusion schließlich ist dies ja ihr Abend
und das Sperma gehört natürlich ihr ;-)
xx
Ich presste dies dicke Sperma in ihren Mund und bereitwillig nahm sie ihr Eigentum auf
und leckte mich ebenfalls tief sauber Mädchen unter sich helfen sich halt ist völlig normal.
Natürlich hatte sie derzeit auch Genuss durch Typen die ihren Po und ihr Weibchen ausleckten.
xx
Dann eine kleine Pause für Gaby
Ich setzte mich in den Stuhl und fragte wer Pipi haben möchte.
Es waren einige die dies haben wollten ich ließ es laufen und viele bekamen einen großen Schluck zum kennen lernen. Dann müssten einige warten
da waren auch Typen bei die die volle Dröhnung wollten.
xx
Gaby schaute mich ungläubig an bei diesem Spiel
und ich sagte nimm bitte Platz auf deinem Thron.
Dies konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
xx
Meine Finger glitten in ihr Weibchen und mit der anderen Hand massierte ich ihre dicken Brüste die sich verschmiert mit Sperma noch geiler anfühlten. Dann fuhr meine Hand ganz in sie rein.
xx
Ich setzte mich vor sie sie hatte nun meine ganze Aufmerksamkeit ;.-)
Wieder ein paar Finger und dann meine kleine Hand ganz in ihr.
Dabei zog ich mit der anderen Hand ihr strapaziertes Poloch auf.
Als sie den Rhythmus meiner Hand gefunden hatte steigert ich das Tempo und die Energie
bis sie auf einer Welle purer Lust entlang surfte. Dabei massierten die Handknochen meiner kleinen Faust ihre Bauchdecke von ihnen was niemand lange aushält ohne Orgasmus.
So geschah es dann auch das sie kam ich aber weitermachte sodass ein zweiter kurz danach kam.
xx
Genau in diesem Moment des zweiten Orgasmus zog ich meine Faust geballt raus
und meine andere Hand massierte nur noch mit drei Fingern ihrem Po.
Siehe da ein Pipispringbrunnen erster Güte natürlich probierte ich von dem Strahl ;-)
Sie schaute mich ungläubig an und pumpte immer weiter ab.
xx
Tja auch erfahrende Mädchen kann man zeigen was ihr Weibchen so alles kann ��)))
Es geht nicht anders in diesem Moment und Du kannst dies nicht verhindern.
Es gibt keine Möglichkeit und der Orgasmus und die Erleichterung ist groß.
Dann gab es eine Pause und alle mussten sich erholen für die zweite Runde.
xx
Wir tranken etwas und unterhielten sich mit dem Admin von Teufelchen.
Sie sah auch irgendwie glücklich aus und dies lag sicherlich nicht an dem Verlauf
des ersten Teufelchen Abends .
Ihre Brüste sahen übrigens wie sie selbst
viel toller aus als jedes Bild was sie uns je gegönnt hat.
Danach gingen die Spiele noch weiter.
Wollt ihr mehr lesen ��))))))