Also in der Situation, wie sie der Threadersteller beschrieb, hätte ich wohl nicht mit gemacht.
Ansonsten sehe ich das wie Tina80. Hier ein Nacktfoto reinzustellen käme nie in Frage. Ohne Foto aber keine Kontaktchance.
Also schaute ich mich um, was hier die meisten Männer machen, und machte den gleichen Kompromiss.
Allerdings ist das im Urlaub bei mir auch anders. Ich mache immer gezielt Urlaub sehr weit weg von zu Hause.
Und wo mich keiner kennt, bin ich dann auch sehr ungeniert und ungehalten. Da kenne ich dann keine Schaam.
Im Saunabereich (diverser Hotels zum Beispiel) laufe ich dann völlig nackt herum - ganz ohne Kopfzerbrechen.
Und wenn ich mal einen eigenen Garten hinterm Haus habe, werde ich da auch nackt herumlaufen.
Da müssen die Nachbarn dann eben mit leben. Vor meiner Blutsverwandschaft würde ich so aber auch nicht rumlaufen.
Schon komisch und kompliziert, was?
In meinem Freundeskreis (nur Freundschaft) gibt es ein Mädchen, nichtmal das hübscheste, aber sehr große Brüste, die schon im Teenageralter kein Problem hatte die Brüste in verschiedensten Situationen zu zeigen. Hat sich rumgesprochen und den entsprechenden Ruf hatte sie dann (leider) auch.
@tastyturk ..... da pass aber auf, dass du nicht im Knast landest. Ich glaube in der Türkei wird sowas ernster gesehen als bei uns.