Mir geht es bei der Umfrage darum, wem Ihr Euch im Erwachsenalter bereits nackt gezeigt habt.
Ich meine nicht, dass Euch Eltern und Geschwister als Kind schon nackt gesehen haben.
Ich schließe auch die "üblichen" Personen wie feste(r) Freund(in), Ehefrau/-Mann oder Ärzte und Masseure aus.
Es geht mir um folgende Personenkreise, bei denen es vielleicht nicht so üblich ist:
Es gibt da ja einige Gelegenheiten, um sich anderen absichtlich oder unabsichtlich nackt zu zeigen:
Sauna oder FKK
Sonnenbad im eigenen Garten oder am Balkon
Handtuch verrutscht
jemand platzt beim Umziehen herein
Wette
uam.
Ich stelle die Frage aus einem Anlass heraus, der mir diese Woche passiert ist:
Wir (5 Männer, 2 Frauen) waren abends beim wöchentlichen Lauftraining.
Wegen der Hitze haben wir natürlich gut geschwitzt.
Als wir bei einem etwas abgelegenen Weiher vorbeikamen, schlug Anita, die Frau unseres Trainers (Ende 40) vor,
uns da abzufrischen...
Es kamen die üblichen Antworten, dass wir kein Badezeug haben u.ä.
Anita sagte daraufhin nur: "Na und?" und begann sich im selben Moment auszuziehen.
Augenblicke später stand sie splitterfasernackt vor uns (was ihr anwesender Ehemann so auch nicht erwartet hat)!
Die andere Frau (Anfang 50) zögerte nicht und zog sich ebenfalls aus!
Die beiden Frauen machten das wohl auch nicht so oft, da sich Bräunungsstreifen abzeichneten... :
Wir Männer standen erst mal einen Moment recht verdutzt da, aber liessen uns dann auch nicht lumpen.
Null Komma nichts waren wir fünf auch im Adamskostüm und dann sprangen wir zu siebt in den Weiher...
Mir macht das ja persönlich nichts aus, da ich gelegentlich FKK bade und auch in die Sauna gehe,
aber nicht mit den anwesenden Personen.
Eigene Erlebnisse dürfen gerne auch geschildert werden...